“GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 5 von 56 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg, Deutschland
“GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte hier. Die Zimmer waren sauber, hatten ausreichend Platz und waren in gutem Zustand. Das Bad auch wie erwartet. Leider war es eine Nacht sehr laut auch wenn der Lärm nicht zu lokalisieren war. Frühstücksbüffett war sehr gut und lecker. Ich würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
LBCZH, Sales & Marketing von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren 2-tägigen Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Nacht durch nicht zu lokalisierende Geräusche hatten. Dafür freut es uns umso mehr, dass Sie das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen genossen haben! Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team

Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Schon die Lage direkt am Traveufer mit fantastischem Blick auf die Lübecker Altstadt macht bereits das Einchecken zum Erlebnis. Der herzliche Empfang an der Rezeption mit Concierge und Kofferwagen, welch freundlich geführtes Haus! Welch unaufgeregte Herzlichkeit gepaart mit Professionalität und Freundlichkeit - willkommen in der Wohlfühlhauptstadt! Die Zimmer sind komfortabel und lassen keinen 5-Sterne-Service missen. Flugs die Koffer ausgepackt und auf Entdeckungstour im Hotel. Wow - ein Billardtisch, Schwimmbad mit Altstadtkulisse, Deckchairs direkt am Traveufer. Zeit für Kaffee und leckeren, hausgemachten Kuchen... oder vor lauter Glück gleich zu Beginn ein Glas Champagner - die erste Qual der Wahl.. Besonders angenehm ist die komforable Smokers Lounge in der Hotelhalle. Ein Salon mit Fensterfront, selbst Nichtraucher können dort mit Rauchern verweilen! Zum Abend erneut die Frage aller Fragen: Kogge oder Nautllo? Bierbar oder Restaurant? Empfehlenswert sind mindestens 3 Nächte und 2 Abende im Hotel, dann können beide Restaurants kulinarisch erkundet werden. Den Absacker nimmt nicht nur der Hotelgast gerne in der Wunderbar ein. Die Cocktails der fast schon legendären Barkeeper sind auch bei Einwohnern überaus beliebt. So manches Konzert in der benachbarten Musik- und Kongresshalle wurde erst in der Wunderbar zum Highlight. Und das die Küche in der Bierbar Kogge bis Mitternacht geöffnet hat, sollte jeder Lübeck Besucher wissen. Die Küche des Radisson ist die einzige Hotelküche, der es bislang gelungen ist, mir mein Wunschsteak auf den Punkt gebraten zu servieren.
Halt perfekt!

Zimmertipp: Zimmer mit Altstadtblick - sensationell!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe/r Morgenstern1967,

wir haben uns sehr über Ihren unterhaltsamen Bericht gefreut! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Sehr freuen wir uns über das große Lob und die 5 Sterne! Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter, besonders der Küchenchef wird sich freuen, dass es unser Küche gelungen ist, Ihr Steak zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu servieren!
Wir hoffen, dass wir Sie in der nicht allzu fernen Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt

Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Endingen am Kaiserstuhl, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Badezimmer ist soweit OK allerdings auch nicht mehr das neueste. Ich denke ich werde bei der nächsten Geschäftreise in der Gegend wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

LBCZH, Sales Secretary von Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Andreas S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Lübeck wieder Ihr Gastgeber sein dürfen!
Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Meine Erfahrung beim Check-In war recht unbefriedigend. Abgesehen davon habe ich mich als Gast in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt. Tolle Lage, direkt an der Trave. Gute Hotelanlage (Pool, mehrere Restaurants, Internet, etc.) Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Holstentor entfernt, direkt an der Trave. Also super zentral für Besuche in der Altstadt und auch zur Touristeninfo (zwecks Stadtführung) ist es nicht weit.

Wir hatten ein schönes Standardzimmer mit Blick zum Wasser. Ein kleiner Glaserker mit Sofa lud zum Ausruhen ein. Das Bett war sehr bequem.

Nur das Bad hatte nicht wirklich 5-Sterne Niveau. Gesprungene Bodenfliesen, Badewanne mit Duschvorhang (der aber sehr sauber war) zeugen eher von normalem Standard und gehören dem heutigen Standard und der Hotelkategorie angepasst.

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre des Restaurants ist für ein Hotel dieser Größe sehr angenehm. Benutztes Geschirr wird permanent vom freundlichen Servicepersonal abgeräumt.

Der SPA Bereich ist nicht sehr groß, aber für ein Stadthotel ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser
Lübeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr angenehmes Hotel mit einem großen Plus für das freundliche Personal ! Das Hotel liegt direkt an der Trave und ist somit bestens für Spaziergänge und Shopping-Touren in die wunderschöne Lübecker Altstadt geeignet. Architektonisch imposanter Bau; das Alter des Hotels haben wir auf 2 - 5 Jahre geschätzt ( ( im Aufzug steht allerdings 1991 = 23 Jahre !) .

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Gutes sauberes Hotel. Spa etwas klein (nur 2 Saunen und kleiner Ruhebereich) und Bäder könnten mal renoviert werden. Zimmer schön und sehr freundliches Personal. Schöne zentrale Lage, von der die Altstadt ohne Probleme Fußläufig ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 2 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck
Radisson Lubeck
lübeck Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.