Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 5 von 57 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leichlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Alles war bestens. Vom Zimmer über die Sauberkeit bis zum Frühstück .
Es gibt nichts zu bemängeln und ich komme wieder.
Die Entfernung zur Innenstadt ist ideal. Es ist ruhig und trotzdem Central gelegen.
Alles prima.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    137
    43
    11
    8
Bewertungen für
47
177
16
109
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rom, Italien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

ich habe nur ein Tag übernachtet und finde den Preis- Leistungsverhältnis nicht besonders gut.
Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da leider die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte eine fast schlaflose Nacht. Das Hotel ist sehr zentral und das Personal höflich, trotzdem könnte ich von der Qualität nicht ganz überzeugt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alsbach
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten ein modernes, sehr ansprechendes Zimmer mit Blick auf die Lübecker Altstadt direkt auf die Marienkirche, sehr schön. Nettes Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück, div. Eierspeisen frisch zubereitet und eine Vielfalt Schwartauer Marmeladen, die ich persönlich sehr schätze. Außerdem nur etwa 150m zum Holstentor und damit direkt an der Altstadt. Auto war in der Tiefgarage gut untergebracht. Für Paare auf einem Städtetrip sehr zu empfehlen. Das Restaurant haben wir nicht besucht, also keine Bewertung möglich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Altstadt hin, Ausblick phänomenal!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde uns vom Kunden empfohlen: sehr angenehm, top-Lage, sauber, tolle Zimmer, Preis-Leistung (ich denke aber Special Rate ;O))...hier kann man sich sehr wohlfühlen! Modern eingerichtetes Haus mit kleiner, aber feinen Bar...auch optimal für Lübeck-Besucher!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir besuchten das Radisson Blu Lübeck vom 04-06.10.2013, also zwei Nächte.

Ich möchte mit dem Check In beginnen, der ausgesprochen freundlich und professionell ablief, was ich ausdrücklich betonen möchte. Die junge Dame informierte uns über die Tiefgarage und fragte ebenfalls ob Hilfe beim Gepäck benötigt wird, so wie es sich gehört.
Die Zimmer waren um kurz nach 11 Uhr bereits bezugsfertig.

Die Flure sind eindeutig älter und abgenutzt aber die Zummer wurden vor wenigen Jahren auf den neuesten Stand gebracht. Unser Zimmer 2060 hatte direkten Traveblick (der örtliche Fluss).
Es folgte einer grünen Ausstattungslinie und hatte einen Teppich in eben dieser Farbe.
Ich persönlich empfinde hohen dicken Teppich im Hotel etwas unangenehm aber er sah recht gut aus. Ansonsten stimmige Ausstattung, jedoch etwas zu weiche Betten.
Das Mobilar war im guten Zustand und die Minibar auf fünf Sterne Standard, was man jedoch nicht von den Badezimmer sagen kann, diese wurden weit mehr als zehn Jahren nicht modernisiert und hier fiel Vorallem die weiße Kachelung sowie die mehr als abgenutzten und Schmutzigen Armaturen auf. Hier nur 3 Sterne. Die Badewanne dient übrigens gleichzeitig als Dusche mit Vorhang, wie vor 15 Jahren im Marriott.

Den SPA Bereich erreichte man über die 2 Etage mit einen gesonderten Lift der direkt in diesen Bereich führt.
Der Pool hat Flussblick und die Temperatur des Wassers ist ok, ca 28 Grad.
Viel zu wenig Liegen, nur drei Stück und eine Couch, dringend Nachholbedarf.
Eine 65 Grad Bio Sauna und eine finnische, beide im guten Zustand.

Abschließend möchte ich auf die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals an der Bar und der Rezeption hinweisen, vorbildlich.
Bitte ersetzen Sie die fehlende aber im Infoheft angeführte Dartscheibe.

Fazit, in Lübeck eine gute Wahl jedoch nicht 5 volle Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Traveblick und im Stock wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratzeburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenn man das "Glück" hat und ein Zimmer zur Traveseite bekommt, hat man einen wunderbaren Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind von der Ausstattung her zweckmäßig. Die Matratzen viel zu weich und durchgelegen, das Sofa im Zimmer sehr fleckig. Ein Langflorteppich sollte nicht in einem Hotelzimmer ausgelegt sein.....so übersieht man bei der Reinigung doch einige Dinge... in diesem Fall u.A. eine Stecknadel die im Teppich steckte. Das Badezimmer ist mehr als eine Zumutung und leidet unter erheblichem Renovierungsbedarf!!! Eine völlig veraltete Badewannenarmatur, die man nicht funktionell betätigen konnte. Duschen in der Badewanne! Mit Duschvorhang! Falls es in diesem Hotel eine Hausdame geben sollte,-was man voraussetzt- sollte selbige ihre Zimmerkontrollen gründlicher durchführen. Unter dem Waschtisch erwartet den Gast das Grauen! Dreck,-bzw. Staubschichten auf dem Syphon. Das WC mit Schmutzrändern....... 5 Sterne??????? WO???????
Durch die wirklich lauten Fahrstuhlgeräusche und Rollwagen war an Schlaf kaum zu denken. Positiv war die Freundlichkeit des Personals in der Bar Dante sowie das Frühstücksbufett. Absolut nicht empfehlenswert ist das Restaurant KOGGE. Die Speisen gelangen innerhalb weniger Minuten auf den Tisch. Eine längere Wartezeit hätte die Qualität des Fleisches und der Bratkartoffeln u.U. etwas verbessert.....Kritik wird nur mit einem"Oh" kommentiert. Für Trinkgeld in der Schatzkiste wird sich nicht bedankt. Beim gesamten Personal des Hotels ist eine gewisse Unzufriedenheit spürbar. Ein Hoteldirektor, der nicht grüßen kann, fällt auch eher unangenehm auf.....Schade, ein eigentlich recht schönes Hotel mit so schlechtem "Innenleben".

Zimmertipp: Die Zimmer zur Traveseite bieten einen schönen Ausblick auf die Altstadt mit Marienkirche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

So, wie ich es von dieser Hotelkette her kenne: Sehr gute Ausstattung, ansprechendes Ambiente und gute Lage.
Wer zentrumsnah + sehr gut untergebracht sein möchte, der ist hier richtig.
Allerdings sind die Preise mittlerweile doch "ambitioniert" und entsprechen denen der großen Metropolen; und Lübeck selbst ist eben keine.
Eigentlich hätte es rundherum ein toller Aufenthalt werden können; das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war wirklich toll, umfangreich und einschließlich auf Wunsch frisch zubereitetem Omelette. Am Wochenende möchte man halt ausschlafen und man kommt später zum Frühstück; bis 11:00 (und Sonnenschein auf der Terrasse) war alles wunderbar. Dann wurde abrupt das Buffet geschlossen und sehr hektisch aufgeräumt; weggestellt und gesaugt - das war sehr störend und unangenehm. Plötzlich hatte man das Gefühl, man war hier "unerwünscht". Es wurde wohl für das Mittagsbuffet vorbereitet; verständlich. Aber in anderen großen Hotels geht so etwas wesentlich leiser zu.
Dieses Manko wurde beim check-out auch moniert - ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die junge Dame am Counter dieses auch so aufgenommen hat und an verantwortliche Stelle weitergeben wollte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 6, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 3 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 3 der Luxushotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 207 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck 5*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Radisson Blu Senator Hotel Lubeck
Radisson Lubeck
lübeck Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.