“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenhof Lübeck

Hotel Lindenhof Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenhof Lübeck
3.5 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 56 Hotels in Lübeck
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Lindenhof überzeugt fast komplett auf der ganzen Linie: Wir wurden sehr nett und überaus kompetent empfangen. Das Zimmer war recht geräumig und sehr geschmackvoll gestaltet. Selten habe wir so eine absolut ruhige Lage eines Hotelzimmers in einer Stadt erlebt, man kann hier wirklich von erholsamen Schlaf sprechen. Da noch nicht alle Zimmer renoviert wurden, mussten wir uns mit einer umständlichen Dusche innerhalb einer Badewanne begnügen, daher leider keine fünf Punkte. Das Frühstück hat durchaus die Qualität eines Komforthotels, es ist alles von guter Qualität und stets reichhaltig vorhanden. Dieses Hotel am Rand von Lübeck kann man mit voller Überzeugung empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte fragen, ob das Zimmer bezüglich des Bads renoviert wurde. Es gibt auf jeden Fall sehr ruh ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ideal gelegenes Hotel für Lübeckbesucher, die mit der Bahn anreisen: 3 Min. vom Lübecker HBf entfernt, das Holstentor und die Altstadt sind einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Geräumige Zimmer, aber eher laut an der Hauptverkehrsstrasse gelegen, kein Schlaf bei offenem Fenster möglich. Reichhaltiges Frühstückbuffett, freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein wirklich sehr schönes und sauberes Stadthotel. Es liegt zentral zwischen Bahnhof und Holstentor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich wieder mal in der schönen Stadt Lübeck bin, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, viele kleine Extras (z. B. Obst-/Getränkeversorgung in der kleinen, aber sehr schönen, hauseigenen Sauna, kostenlose Zeitungen) liegen deutlich über 3-Sterne-Standard; wir haben uns hier ein Wochenende lang wirklich sehr wohl gefühlt; kostenfreies Parken direkt vor der Tür war (im Januar) problemlos möglich - wir wurden sogar direkt darauf angesprochen; unser Zimmer war sehr geräumig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wer stadtnah, preiswert und mit angenehmem Komfort übernachten möchte, sollte hier absteigen.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig. Es fehlt ein wenig der persönliche Charme
und die eigene Note, aber das kann für einen Kurzaufenthalt sicherlich in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Teilweise in die Jahre gekommen.
Keine Dusche, nur Badewanne mit zu langem Vorhang, auf dem man dauernd draufstand.
Das ganze Bad dringendst renovierungsbedürftig!
Wirklich gutes Frühstück.
Parkplatz: unverschämte 16€ pro Nacht, ohne Vorwarnung bei der Buchung (über ein bekanntes Portal)!
Alles in allem: War zwiespältig, nicht nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
County Antrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das war ein tolles Hotel. Unser Zimmer war groß, mit Wohnzimmer, Mini-Küche und großem Schlafzimmer. Die Lage ist exzellent, nur wenige Gehminuten zur Altstadt und zur Bus- und Bahnhaltestelle. Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Ich würde definitiv wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof Lübeck

Anschrift: Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 7 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lindenhof Lübeck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Lübeck
Lindenhof Hotel lübeck

Wenn Sie Hotel Lindenhof Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.