“Ich komme hoffentlich wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenhof Lübeck

Hotel Lindenhof Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenhof Lübeck
3.5 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 12 von 57 Hotels in Lübeck
County Antrim
“Ich komme hoffentlich wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das war ein tolles Hotel. Unser Zimmer war groß, mit Wohnzimmer, Mini-Küche und großem Schlafzimmer. Die Lage ist exzellent, nur wenige Gehminuten zur Altstadt und zur Bus- und Bahnhaltestelle. Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Ich würde definitiv wieder dort buchen.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der Lage und des Parkplatzangebots für dieses Hotel entschieden. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war extrem freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber. Vor allem war es ruhig und wir haben sehr gut geschlafen, bevor wir am nächsten Morgen unsere Weiterreise mit dem Auto nach Kopenhagen antraten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Trumpf des Hotels ist die Lage: direkt am Rande der historischen Altstadt und nur max. 1 Minute Fußweg zum Holstentor.
Parken in der Straße ist etwas schwierig (Wohngebiet), gegen Aufpreis bietet das Hotel aber Parkplätze.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und hat einen gewissen Charme. Tielweise wirkt es allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das galt besonders für das Badezimmer. Die werden aber wohl gerade Stück für Stück komplett erneuert, mein Kollege hatte ein Zimmer mit neuem Bad.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hält den ein oder anderen Tip parat. Man fürhlt sich sehr willkommen.
Das Frühstück finde ich sehr gut. Selten hatte ich eine so große Auswahl an Käse. Auch die Wurstauswahl ist klasse. Leider gab es keine Croissants (mehr?).
Preis-Leistung ist gut.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war während meiner Rundreise durch Deutschland in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war klein (ich würde es sogar winzig nennen), aber wirklich gemütlich. Man findet dort alles, was man braucht, einschließlich Haartrockner, Fernseher, TV, Safe und einem kostenlosen WLAN-Zugang. Das Frühstück ist im Preis enthalten und war erstklassig: ein Buffet mit einer großen Auswahl an Wurst, Fisch, Käse, Obst und Joghurt. Das Personal war sehr freundlich, ich habe jede Unterstützung bekommen, die ich brauchte. Das Beste am Hotel ist die günstige Lage: direkt zwischen dem Bahnhof, dem Busbahnhof und dem Stadtzentrum. Die Stadt ist nicht groß, aber dafür sehr schön. Sie können die Stadt entweder zu Fuß erkunden oder im Hotel ein Fahrrad mieten. Ein kleiner Nachteil - das Hotel bietet keinen Pool. Es gibt jedoch ein öffentliches Schwimmbad, das nicht weit vom Hotel entfernt ist.

Oporto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast wie zu Hause. Sehr herzliche Begrüßung bei meiner Ankunft durch einen Mann, der wie ich denke das Hotel leitet. Sehr saubere und bequeme Betten mit weichen Decken. Köstliches Frühstück mit großer Auswahl. Außerdem ist die Lage perfekt, sehr nahe an den Bahn- und Busverbindungen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Orsta, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir blieben eine Nacht im Lindenhof, bevor wir weiterfuhren. Sicheres Parken im Hof möglich (extra). Sehr große Zimmer im Appartement-Stil ohne Klimaanlage. Kostenloses WLAN. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Essen. Nur ein kurzer Weg bis zum Holstentor und zum Stadtzentrum. Von jetzt an ist dies meine erste Wahl in Lübeck.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mit einer Gruppe waren wir hier eine Nacht und recht zufrieden. Trotz der guten Citylage ist es ruhig in der Nacht. Bis zum Bahnhof ist es nur ein Katzensprung. Achtung die Einzelzimmer haben sehr schmale , kurze Betten. Bäder entsprechend auch sehr eng. Frühstück ist ordentlich aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof Lübeck

Anschrift: Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge
Nr. 12 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lindenhof Lübeck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Lübeck
Lindenhof Hotel lübeck

Wenn Sie Hotel Lindenhof Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.