“Definitiv meine erste Wahl, wenn ich zukünftig wieder in Lübeck bin.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenhof Lübeck

Hotel Lindenhof Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindenhof Lübeck
3.5 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 11 von 57 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Orsta, Norwegen
“Definitiv meine erste Wahl, wenn ich zukünftig wieder in Lübeck bin.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir blieben eine Nacht im Lindenhof, bevor wir weiterfuhren. Sicheres Parken im Hof möglich (extra). Sehr große Zimmer im Appartement-Stil ohne Klimaanlage. Kostenloses WLAN. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Essen. Nur ein kurzer Weg bis zum Holstentor und zum Stadtzentrum. Von jetzt an ist dies meine erste Wahl in Lübeck.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mit einer Gruppe waren wir hier eine Nacht und recht zufrieden. Trotz der guten Citylage ist es ruhig in der Nacht. Bis zum Bahnhof ist es nur ein Katzensprung. Achtung die Einzelzimmer haben sehr schmale , kurze Betten. Bäder entsprechend auch sehr eng. Frühstück ist ordentlich aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der "Lindenhof" wird als "3-Sterne Superior" geführt, aber man bekommt weit mehr als das. Es weist helle, freundliche, geräumige und sauberen Zimmer auf, und es wird ein Frühstück serviert, das uneingeschränkt 5 Sterne wert ist! Räucherfisch, frische Früchte, Yoghurt und Müsli, etliche Brot- und Brötchensorten, Schinken und Wurst, hausgemachte Fisch-, Hähnchen- und Eiersalate, diverse Käsesorten - es fehlt an nichts. Dazu kommt ein sehr freundlicher Service als Gratiszugabe. Das Hotel bietet auch kostenlosen WLan-Zugang (!), eine gut ausgestattete Kinderspiel- und Leseecke und Parkplätze. Eine Tageszeitung (Die Welt) wird den Gästen kostenlos angeboten.

Die Lage in Sichtweite des Holstentors ist exzellent, alle Sehenswürdigekiten sind fußläufig gut erreichbar. Und trotz dieser Vorzüge liegt das Haus in einer ruhigen Straße und erlaubt ungestörten Schlaf. Es ist ohne jede Einschränkung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf unserer Reise in den Norden haben wir in Lübeck im Hotel Lindenhof Station gemacht. Es ist sehr gut gelegen, nahe dem Bahnhof und der Altstadt, trotzdem aber ruhig. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, das Frühstück reichhaltig. Sehr geschätzt haben wir auch die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder zu mieten; Lübeck lässt sich sehr gut mit dem Rad erkunden. Wir würden ohne zu zögern in dieses Haus zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren mit einer Gruppe von mehr als 60 älteren Menschen für 4 Tage im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sauber. Alles, was man braucht ist vorhanden. Auch Fernseher und Fön. Die Dusche funktionierte gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten eine Buspanne und kamen erst sehr spät in das Hotel. Der Nachtportier versorgte zu sehr später Stunde die Gäste mit Getränken und war sehr bemüht die Reiseleitung zu unterstützen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Silvester im Hotel. Grundsätzlich erwarteten wir ein normales 3-Sterne Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war wunderbar. Hotelgarage in dieser Zeit und in einer solchen Stadt Gold wert, aber im Preis günstig. Zimmer sehr sauber und modern. Frühstück mind. einem 4 Sterne Hotel angemessen, ließ keine Wünsche frei. Aufmerksamer Service zu JEDER Zeit, Zeitungen aller Art, Internet...und vergessene Sachen kostenlos nach Hause geschickt. Danke

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Etwas versteckt in einer Seitenstrasse liegt dieses gemütliche Hotel. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Sofort konnten wir unseren Wagen in der hoteleigenen Garage parken (gegen eine angemessene zusätzliche Gebühr). Die Zimmer waren ausreichend geräumig und funktionell eingerichtet mit guten Betten. Die Altstadt Lübecks ist leicht zu Fuss zu erreichen - man kann sogar auf dem Weg durch das Holstentor spazieren. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen mit seinem vielfältigen Angebot. Für jeden Geschmack sollte hier was zu finden sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof Lübeck

Anschrift: Lindenstrasse 1A, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 11 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lindenhof Lübeck 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Lübeck
Lindenhof Hotel lübeck

Wenn Sie Hotel Lindenhof Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.