“Geheimtipp Mest Marzipan - das beste Marzipan überhaupt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Shopping in Lübeck
Art: Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
“Geheimtipp Mest Marzipan - das beste Marzipan überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Jeder kennt Marzipan...aber wer kennt Mest Marzipan?
Dann sollten Sie so schnell wie möglich dieses Marzipan kennen lernen, aber Vorsicht, Sie werden es lieben. :-)

Durch Zufall sind wir auf den Fabrikverkauf von Mest gestoßen und haben uns mit den unterschiedlichsten Angeboten eingedeckt.
Der Fabrikverkauf hat von April bis September von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00Uhr geöffnet, von Sept bis April werktags bis 18.00hr und auch samstags von 10.00 bis 14.00Uhr.
Das Angebot ist sehr breit gefächert von Marzipanbroten unterschiedlichster Geschmacksrichtungen, Marzipanbruchtüten, Schokoladenbruch, Präsenten oder auch Pralinen. Für jeden Marzipan- und Schokoladenliebhaber ist mit Sicherheit etwas dabei.

Die Marzipanpraline ist überzogen mit einer sehr leckeren und knackigen Schokoladenhülle, der Marzipankern ist unglaublich saftig und lecker!!!! Im direkten Vergleich zu Niederegger Marzipan ziehe ich Mest ganz klar vor.......testen Sie aber selbst!

Aufenthalt Mai 2011