“modernes Hotel im Industriegebiet Lomühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 19 von 57 Hotels in Lübeck
Germany and Knokke
“modernes Hotel im Industriegebiet Lomühle”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist funktional mit 8 Stockwerken errichtet umgeben von Baumärkten an einer Kreuzung. Am Empang können die LED Lichter mal erneuert werden. Personal freundlich, aber nicht sehr erfahren.
Wir hatten ein "kleines DZ" mit Kingsize Bett. Im Feuerwehrplan als Einzelzimmer ausgewiesen. Modern gestaltet mit WC/Du in Glaswänden. Nicht so mein Geschmack.
Die Duschglaswand sehr verkalkt. Sonst alles sehr sauber. Klimaanlage funktioniert super. Zimmer ruhig bei geschlossenen Fenstern.
Restaurant und Lounge im 8. Stock schön gestaltet mit fantastischem Blick rundrum. Speisekarte klein aber sehr gut. Qualität top! Weine etc alles gut! Einzig das Servicepersonal ist überfordert und lustlos. Barkeeper miserabel.

Entfernung zum Bahnhof zu Fuss 20 min.
zum Holstentor 30 min.
mit Taxi zum Bahnhof 10€
mit Taxi nach Travemünde 28€

Aufenthalt Mai 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Als ich mit meiner Freundin nachts im Hotel ankam wurden wir vom Personal nett begrüßt und der Check-In Verlief problemlos. Angereist sind wir mit dem Auto. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, wobei der Parkpreis von 8€ pro Tag recht happig ist.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, jedoch von der Umgebung her ruhiger als die Hotels, die direkt an den Einkaufsstraßen liegen. Direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle.

Wir hatten über expedia einen Sparpreis gebucht. Wir fuhren mit dem Aufzug in dem gläsernen Fahrstuhl in die 6. Etage, auf der uns unser Zimmer erwartete. Dabei hat mir schon gut gefallen, dass man die Zimmerkarte vor einem Sensor halten muss, um überhaupt in den Flur der Zimmer zu gelangen. Somit können auch nur wirklich Hotelgäste in die Zimmernähe.

Im Zimmer angekommen, war ich jedoch zunächst sehr über die Größe des Bettes schockiert. Laut expedia haben wir ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht. Stattdessen sah das Bett wie ein minimal größeres Einzelbett mit 2 Kissen und 2 Decken aus. Ich war sauer und dachte, dass das Hotel uns übers Ohr hauen wollte.

Nachdem ich ein wenig auf der Hotel-Homepage nach den Zimmerarten recherchiert habe stellte ich fest, dass es wirklich ein kleines Spar-Doppelzimmer für Paare gibt und nun alles seine Richtigkeit hatte. Dieses Zimmer würde ich aber auch wirklich nur Paaren oder sehr guten Freunden empfehlen, da es bei der Bettgröße schon mal kuschelig werden kann. Das Zimmer war ansonsten modern ausgestattet. Die Dusche ist jedoch gewöhnungsbedürftig, da diese mitten im Raum ist und man vom Bett aus den anderen beim Duschen beobachten kann. Die Toilette ist einzeln und kann durch eine Milchglastür geschlossen werden.

Frühstück gab es im Restaurant, welches sich in der 8. Etage befindet. Dort konnte man auch auf der Terrasse sitzen und Lübeck von oben genießen. Das Frühstück war lecker und stets frisch zubereitet. Von der Auswahl her war es nicht zu viel und nicht zu wenig.

Was mir bei dem gesamten Aufenthalt sehr positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels. Ein so sauberes Hotel sieht man nicht alle Tage.

Fazit: Bei einem Besuch in Lübeck, auf jeden Fall ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren wegen einer Veranstaltung für eine Nacht in diesem Hotel, wurden sehr freundlich beim Check in empfangen und bekamen sogar ein upgrade in eine Suite, die toll geräumig war und ruhig nach hinten raus lag. Alles sehr komfortabel, extra WC, Bad mit Wanne und extra grosser Glasdusche, zwei Waschbecken, grosser TV, nur die Minibar fehlte, aber das sei so gewollt laut Beschreibung.
Frühstück im obersten Stockwerk mit tollem Blick auf Lübeck, dort befindet sich auch die Bar für abends (ab 17 h). Büffet mit allem, was "das Herz begehrt".
Parken kann man im Parkhaus nebenan, für 8 Euro die Nacht. In die City ist man mit dem Auto in ein paar Minuten. Sehr angenehmes Hotel!

Zimmertipp: Zum Parkplatz hinten hinaus ist es ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Zimmer ist gut eingerichtet. Alle Einrichtungen sind einwandfrei. Das Angebot an Speisen und Getränken im Restaurant ist hervorragend und geschmacklich sehr gut.
Das Frühstück war excellent. Zudem hat man einen guten Ausblick auf Lübeck.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Man weiss von aussen nicht recht, was man davon halten soll: quadratisch, praktisch, gut und inmitten einer nicht wirklich tollen Wohngegend. ABER: Der Schein trügt. Das Hotel ist klasse:

+hilfsbereites PErsonal an der Rezeption
+toll eingerichtete Zimmer mit geschmackvollem, modernen Design
+die verglaste Dusche ist super
+sauber und gepflegt kommt alles daher
+das Restaurant auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick über die Stadt
+das Frühstücksbuffet würde ich als sehr gut bezeichnen

-WLAN Verbindung nicht ganz über alle Zweifel erhaben, aber passt unterm Strich
-der Fussweg in die Altstadt ist dann doch etwa 30 Min. pro Weg. Das KANN stören, muss aber nicht. Es gibt auch Busse. Uns hat es zum Schluss gepasst, auch wenn wir's ein, zwei mal gerne etwas näher gehabt hätten.

Ich kann dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ich kann dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen! Vorallem der Restaurant und Barbereich auf der 8. Etage ist klasse. Von hier hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt! Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, ist gemütlich, sauber und modern ausgestattet. In die Innenstadt von Lübeck sollte man einen Bus nehmen oder aber in guten 20 bis 30 Minuten hinlaufen. Lübeck ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Dieses Hotel passt als perfekter Stopp auf der Durchreise. Nahe an der Autobahn mit eigenem Parkplatz. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind für denn Preis perfekt eingerichtet, gross und modern. Das Frühstück passt ebenso.

Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Anschrift: Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck 4*
Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein zentrumsnahes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zur A1 und Tiefgarage direkt im Hotel, nur 10 Autominuten von der historischen Lübecker Altstadt entfernt. Unsere 105 Hotelzimmer und Suiten bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit 4-Sterne-Komfort. Der Einrichtungsstil ist bewusst geradlinig und elegant. Natürliche, warme Farben schaffen für eine gemütliche Atmosphäre. Schallisolierte Fenster und modernste Haustechnik (Klimaanlage, WLAN) sorgen für Entspannung am Tage und in der Nacht. Im Dachgeschoss des Hotels finden Sie das Restaurant „Highlight“, bequem zu erreichen per Lift. Hier verwöhnen wir Sie mit exzellenter Gastronomie und Service auf hohem Niveau. Auch der fantastische Panoramablick über die Dächer der Lübecker Altstadt ist einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.