“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Lübeck
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Freundliches, nettes Servicepersonal. Wunderbar großes Doppelzimmer( 25 Quadratmeter ?!). Frühstück geschmacklich und optisch hervorragend. Dazu noch über den Dächern von Lübeck. Der Bus hält vor dem Hotel. Vielen Dank an das Restaurant-Team, welches uns 25 Minuten vor Arbeitsbeginn im Restaurant , Essen zubereitet hat. Topservice. Gerne empfehlen wir Hotel Vier Jahreszeiten weiter

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten, und das sie sich auch kulinarisch rundum wohl gefühlt haben.
Wir Würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Freundliches Personal, saubere, große Zimmer (Fernseher ein bisschen klein im nomalen Doppelzimmer), super Frühstück .. die Nähe zur Autobahn ist ebenfalls ein großes Plus.
alles in allem Tip Top und wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihnen somit einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team des Hotel 4-Jahreszeiten Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein schönes, frisch renoviertes Hotel mit freundlichem Personal, wunderbarem Frühstücksbuffet im 8. Stock mit toller Aussicht.
Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal; man kann das Haus aber mit dem Bus bequem erreichen.
Zu Fuß sind es bis in die Altstadt ca. 2,5 km, eine Entfernung, die gehfreudigen Menschen keine Probleme bereiten sollte.
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck.
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr schöner Kurzurlaub. Grosszüges, modernes Zimmer im 6.Stock. Sehr bequeme Betten,
tolles Ambiente durch Glasduschen und Ausblick auf die Hansestadt Lübeck.
Empfehenswerte Küche im 8.OG. Frühstück lässt keine Wünsche öffen, Sekt, Lachs usw. inkl.
Freundliches Personal, etwas Geräuschkulisse weil das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung
liegt, aber das lässt sich verkraften. Parkplätze kostenlos in den nahen Anliegerstrassen,
ansonsten nur gegen Gebühr im Hotel oder Parkhaus nebenan.

Zimmertipp: 6.OG ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Uwe B.

Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen tollen Kurzurlaub ermöglichen konnten.
Wir freuen uns das Sie unsere Küche so sehr loben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast des Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck begrüßen zu dürfen.
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Um Lübeck kennen zu lernen lohnt sich die Lübeckkarte. Mit dieser können Sie problemlos vom Bahnhof, ZOB mit den Buslinien 1, 3 oder 10 bis vor die Haustüre des Hotels (Karlstr.) fahren.
Der Empfang freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer (4. OG) an einer belebten Kreuzung sauber und ruhig. Das gemütlich eingerichtete Restaurant im 8. OG ist bestens zu empfehlen. Und wer hier nur an der Bar sitzen möchte ist auch bestens aufgehoben. Das Frühstücksbuffet, ebenfalls 8. OG, übertraf alle Erwartungen. Über Sekt, diverse Säfte, Käse, Wurst und Fisch, Ei, Rührei, Speck, Nürnberger Würstchen, diverse Brötchen und und und...

Wenn wir noch einmal in Lübeck sind werden wir gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer belebten Kreuzung ist, empfiehlt es sich Zimmer in den oberen Etagen (wir habe ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Wolfgang W.

Ganz recht herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat, und das wir auch mit unserem Frühstück einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Grosszügige Zimmer, moderne Gestaltung, wenig Ablagefläche im Badezimmer, Gute Küche im Hotelrestaurant wenig andere Restaurants in Gehdistanz. Busstation vor dem Haus. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrtes Mitglied

Vielen Dank das wir Ihnen einen erholsamen und schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, um Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Man bekommt dort zwar ein kleines aber sehr praktisches Zimmer mit ungewöhnlicher aber interessanter Dusch Möglichkeit.
Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam aber nicht gezwungen. Im Restaurant beim Frühstück wird man freundlich und schnell mit allen Wünschen versorgt. Das Frühstück ist ausreichend aber nicht überragend.

Die Altstadt erreicht man schnell nach 15 minütigen Fußmarsch. Auf ein Auto kann man hier also gerne verzichten. Nun zum Thema Auto der Haus eigene Parkplatz ist mit 8 € relativ hoch bemessen jedoch bekommt man in den umliegenden Nebenstraßen sofort einen kostenlosen Parkplatz.

Alles im allen ist es ein empfehlenswertes Hotel wo wir gerne wieder übernachten.

Ein Großer Bonus der Lage in Lübeck ist die nähe zu Hamburg, Kiel (u.s.w.).

Danke für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster kann der Geräuschpegel durch die Hauptstraße sehr laut werden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Anschrift: Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck 4*
Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein zentrumsnahes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zur A1 und Tiefgarage direkt im Hotel, nur 10 Autominuten von der historischen Lübecker Altstadt entfernt. Unsere 105 Hotelzimmer und Suiten bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit 4-Sterne-Komfort. Der Einrichtungsstil ist bewusst geradlinig und elegant. Natürliche, warme Farben schaffen für eine gemütliche Atmosphäre. Schallisolierte Fenster und modernste Haustechnik (Klimaanlage, WLAN) sorgen für Entspannung am Tage und in der Nacht. Im Dachgeschoss des Hotels finden Sie das Restaurant „Highlight“, bequem zu erreichen per Lift. Hier verwöhnen wir Sie mit exzellenter Gastronomie und Service auf hohem Niveau. Auch der fantastische Panoramablick über die Dächer der Lübecker Altstadt ist einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.