“Hotel mit bestechender Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 20 von 57 Hotels in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel mit bestechender Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dies ist ein sauberes Hotel, mit eher minimalistisch eingerichteten Zimmern. Da ich Zimmer mit zuviel Schnick-Schnack nicht mag, kam mir das entgegen. Vor meiner Anreise hatte ich um ein Zimmer im obersten Stock gebeten, der Aussicht wegen. Dies hatte ich dann auch, und die Aussicht war traumhaft. Da das Hotel an der Kreuzung zweier Hauptstraßen liegt, ist es relativ laut. Zumindest die Zimmer mit den geraden Nummern, da diese vorne raus liegen. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten am Hbf. Es fahren jedoch auch 3 Buslinien direkt vor dem Hotel ab.
Das Frühstücksbuffet hatte eine reichhaltige Auswahl. Und spätestens dort kann man dann die Aussicht genießen, wenn man evtl. ein Zimmer in den unteren Etagen hat. Wir hatten auch einmalig dort zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut und sättigend. Uns war es nur etwas zu kühl. Auf Nachfrage wurde die Heizung jedoch wärmer gestellt und wir bekamen auch ein Decke. Wärmer anziehen hätte es natürlich auch getan. Nur stellt es für mich den Service dar.
Die Betten waren sehr angenehm. Keine durchgelegenen Matratzen. Auch kann man zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen und diese an der Rezeption holen.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und die Erfahrungen dort, lassen mich sicher auch in anderen Städten nach Vier Jahreszeiten Hotels schauen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrtes Mitglied

Vielen lieben Dank erstmal das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns das wir Ihre Wünsche nach einem Zimmer in der oberen Etage erfüllen konnten, und Sie somit den grandiosen Weitblick über Lübeck genießen konnten.
Auch das wir Ihre Erwartungen im Bereich Essen erfüllen konnten freut uns sehr.
Wir würden uns freuen sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Etwas außerhalb, gut mit dem PKW zu erreichen; funktionsgerechte und durchaus schicke Zimmer. Die Fahrstuhlbeförderung ist notwendig, aber zu bestimmten Zeiten etwas geduldsorientiert. Schöne Aussicht, insbesondere auch im Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Blick zur Altstadt/Wasser
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglicht haben, und Sie den weitläufigen Blick über Lübeck genießen konnten.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren in Hamburg und mit einem Besuch in Lübeck unsere Reise vollendet. Der einzige Minuspunkt ist die Lage. Laute Kreuzung im Industriegebiet. Das Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, besonders charmant im Restaurant. Wir hatten das Arrangement "Lübeck entdecken" gebucht und es lohnt sich. Mit einen Abendmenu und Schlemmerfrühstück, Gutschein für ein Museumsbesuch und eine Hafenrundfahrt. Das Restaurant in der 8. Etage ist einen Besuch wert. Rundherum ein netter Aufenthalt.

Zimmertipp: Die exklusiv-Zimmer sind sehr geräumig.
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank das Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Es freut uns das Sie mit unserem Paket Lübeck entdecken rundum zufrieden waren, und wir dazu beitragen konnten das Sie einen erholsamen und schönen Urlaub genießen konnten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Lübeck, zu Fuß vom Bahnhof in 20 min zu erreichen. Man merkt, dass das Viertel außenrum schon bessere Zeiten gesehen hat aber man muß sich nicht fürchten. Hotelpersonal freundlich, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet im Highlight sehr gut. Hatte ein Westzimmer, Ausblick ins Industriegebiet, aber das sollte einen nicht stören. Schöner Ausblick von Dachterrasse Highlight über Lübeck, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sehr geehrter Gast

Ganz großen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und das unsere Mitarbeiter alles dafür getan haben das Sie sich bei uns wohl füllten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast des Hotel 4 Jahreszeiten begrüßen dürften.
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Man tut dem "Vier Jahreszeiten" nicht unrecht, wenn man schreibt, ein Standort für romantische Ferien in schnuckeliger Umgebung sei es nicht. Das "Vier Jahreszeiten" liegt außerhalb der Innenstadt, in einem Industriegebiet, zwischen Möbelhäusern, Baumärkten und Fast-Food-Outlets. Das ist dann nichts für abendliche zweisame Verdauungs-Spaziergänge. Aber sonst kann man nicht klagen: die Zimmer sind für ihre Klasse groß und gut ausgestattet, perfekt sauber, die Rezeption professionell und effizient, und auch die Kosten für den Parkplatz halten sich in Grenzen. Der Lage entsprechend darf man auch mit Gruppenreisen im Bus rechnen. Noch ein Tip: im gleichen Gebäude ist ein recht beliebtes China-Restaurant, daß ein günstiges und sehr großes "all you can eat"-Buffet anbietet.

Zimmertipp: Je höher desto leiser. Und von der Straße weg.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Zu Ihren Anmerkungen lassen Sie mich folgendes sagen. Es ist richtig das wir keine Innenstadtlage haben, aber durch ein sehr gutes Bus und Bahnnetz ist man auch dort sehr schnell in der schönen Altstadt. Durch unsere sehr gute Verkehrsanbindung ermöglichen wir unseren Gästen eine perfekte An und Abreise da die Autobahnen sehr schnell erreichbar sind.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Geräumiges, moderes Zimmer, ebenso Bad /Dusche. Alles sehr sauber.
Frühsück: für jeden Geschmack etwas, aber nichts Besonderes, so dass der Preis 18 €, wenn nicht incl., recht hocherscheint.
Cocktailbar Angebot ideenreich, gut. Von hier und vo Frühstücksraum sowie einigen Zimmern herrlichen Blick über Lübeck.
Lage: ca 2- 3 km von der Altstadt im Einkaufs- Baumarktstadtteil.

Sehr geehrter Gast

Es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Das wir ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten, und Sie die kreativen Cocktails unseres Barkeepers genießen konnten freut uns sehr.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Freude auf einen kurzen Erholungsurlaub übers WE verpuffte als wir das DZ betraten.
Ein IV Jahreszeiten Hotel **** hat einen Namen und mit diesem verbindet man einen hohen Standard und auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende!

Lauter Strassenverkehr, das Zimmer einfach gehalten und das einzige optische Highlight eine verglaste Dusche/Toilette, diese stellen sich in ihrer Funktionalität als unbrauchbar raus.
Die Bar ist nett, die Bedienung sehr freundlich und witzig, dennoch waren das Essen und die Cocktails eine Vollsechs! Weder vom Handwerk noch von der Umsetzung gelungen.

Wir blieben nur eine Nacht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Sebastian K.

Erst Einmal vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Es ist nicht zufriedenstellend für uns das wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir sind stätig bemüht für unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es tut uns wirklich leid das sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und das das Essen und die Cocktails nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Haus nochmal die Chance geben Ihnen zu zeigen das wir es können und unser Handwerk verstehen.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Anschrift: Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck 4*
Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein zentrumsnahes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zur A1 und Tiefgarage direkt im Hotel, nur 10 Autominuten von der historischen Lübecker Altstadt entfernt. Unsere 105 Hotelzimmer und Suiten bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit 4-Sterne-Komfort. Der Einrichtungsstil ist bewusst geradlinig und elegant. Natürliche, warme Farben schaffen für eine gemütliche Atmosphäre. Schallisolierte Fenster und modernste Haustechnik (Klimaanlage, WLAN) sorgen für Entspannung am Tage und in der Nacht. Im Dachgeschoss des Hotels finden Sie das Restaurant „Highlight“, bequem zu erreichen per Lift. Hier verwöhnen wir Sie mit exzellenter Gastronomie und Service auf hohem Niveau. Auch der fantastische Panoramablick über die Dächer der Lübecker Altstadt ist einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.