“Ordentliches Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck

Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Weihnachten in Lübeck
Nr. 16 von 56 Hotels in Lübeck
Hannover, Deutschland
“Ordentliches Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Etwas außerhalb, gut mit dem PKW zu erreichen; funktionsgerechte und durchaus schicke Zimmer. Die Fahrstuhlbeförderung ist notwendig, aber zu bestimmten Zeiten etwas geduldsorientiert. Schöne Aussicht, insbesondere auch im Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Blick zur Altstadt/Wasser
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Raik G, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglicht haben, und Sie den weitläufigen Blick über Lübeck genießen konnten.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren in Hamburg und mit einem Besuch in Lübeck unsere Reise vollendet. Der einzige Minuspunkt ist die Lage. Laute Kreuzung im Industriegebiet. Das Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, besonders charmant im Restaurant. Wir hatten das Arrangement "Lübeck entdecken" gebucht und es lohnt sich. Mit einen Abendmenu und Schlemmerfrühstück, Gutschein für ein Museumsbesuch und eine Hafenrundfahrt. Das Restaurant in der 8. Etage ist einen Besuch wert. Rundherum ein netter Aufenthalt.

Zimmertipp: Die exklusiv-Zimmer sind sehr geräumig.
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank das Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Es freut uns das Sie mit unserem Paket Lübeck entdecken rundum zufrieden waren, und wir dazu beitragen konnten das Sie einen erholsamen und schönen Urlaub genießen konnten.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Lübeck, zu Fuß vom Bahnhof in 20 min zu erreichen. Man merkt, dass das Viertel außenrum schon bessere Zeiten gesehen hat aber man muß sich nicht fürchten. Hotelpersonal freundlich, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet im Highlight sehr gut. Hatte ein Westzimmer, Ausblick ins Industriegebiet, aber das sollte einen nicht stören. Schöner Ausblick von Dachterrasse Highlight über Lübeck, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast

Ganz großen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und das unsere Mitarbeiter alles dafür getan haben das Sie sich bei uns wohl füllten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast des Hotel 4 Jahreszeiten begrüßen dürften.
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Man tut dem "Vier Jahreszeiten" nicht unrecht, wenn man schreibt, ein Standort für romantische Ferien in schnuckeliger Umgebung sei es nicht. Das "Vier Jahreszeiten" liegt außerhalb der Innenstadt, in einem Industriegebiet, zwischen Möbelhäusern, Baumärkten und Fast-Food-Outlets. Das ist dann nichts für abendliche zweisame Verdauungs-Spaziergänge. Aber sonst kann man nicht klagen: die Zimmer sind für ihre Klasse groß und gut ausgestattet, perfekt sauber, die Rezeption professionell und effizient, und auch die Kosten für den Parkplatz halten sich in Grenzen. Der Lage entsprechend darf man auch mit Gruppenreisen im Bus rechnen. Noch ein Tip: im gleichen Gebäude ist ein recht beliebtes China-Restaurant, daß ein günstiges und sehr großes "all you can eat"-Buffet anbietet.

Zimmertipp: Je höher desto leiser. Und von der Straße weg.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Zu Ihren Anmerkungen lassen Sie mich folgendes sagen. Es ist richtig das wir keine Innenstadtlage haben, aber durch ein sehr gutes Bus und Bahnnetz ist man auch dort sehr schnell in der schönen Altstadt. Durch unsere sehr gute Verkehrsanbindung ermöglichen wir unseren Gästen eine perfekte An und Abreise da die Autobahnen sehr schnell erreichbar sind.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Geräumiges, moderes Zimmer, ebenso Bad /Dusche. Alles sehr sauber.
Frühsück: für jeden Geschmack etwas, aber nichts Besonderes, so dass der Preis 18 €, wenn nicht incl., recht hocherscheint.
Cocktailbar Angebot ideenreich, gut. Von hier und vo Frühstücksraum sowie einigen Zimmern herrlichen Blick über Lübeck.
Lage: ca 2- 3 km von der Altstadt im Einkaufs- Baumarktstadtteil.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast

Es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Das wir ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten, und Sie die kreativen Cocktails unseres Barkeepers genießen konnten freut uns sehr.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Freude auf einen kurzen Erholungsurlaub übers WE verpuffte als wir das DZ betraten.
Ein IV Jahreszeiten Hotel **** hat einen Namen und mit diesem verbindet man einen hohen Standard und auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende!

Lauter Strassenverkehr, das Zimmer einfach gehalten und das einzige optische Highlight eine verglaste Dusche/Toilette, diese stellen sich in ihrer Funktionalität als unbrauchbar raus.
Die Bar ist nett, die Bedienung sehr freundlich und witzig, dennoch waren das Essen und die Cocktails eine Vollsechs! Weder vom Handwerk noch von der Umsetzung gelungen.

Wir blieben nur eine Nacht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Sebastian K.

Erst Einmal vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Es ist nicht zufriedenstellend für uns das wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir sind stätig bemüht für unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es tut uns wirklich leid das sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und das das Essen und die Cocktails nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Haus nochmal die Chance geben Ihnen zu zeigen das wir es können und unser Handwerk verstehen.
Peine
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein gutes Hotel, die Zimmer sind nüchtern ausgestattet, eine Klimaanlage ist vorhanden - die benötigt man aber auch, da die vorbeiführenden Straßen arg belebt sind (sehr laut), die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück schlägt mit 18,. Euro pro Person zu Buche, was erheblich zu teuer ist, eine parkpalette kann gegen zusätzlicher Gebühr benutzt werden, die City kann foßläufig errecht werden, ca. 4 km, wenn man gut zu Fuß ist, ansonsten ist "man fast im Gewerbegebiet gefangen"

Zimmertipp: die Zimmer bekommen den Straßenlärm von zwei vorbeiführenden arg belebten Straßen "zu hören&quo ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen lieben Dank erstmal das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie unser Hotel als gut bewerten. Zu Ihren Punkten möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns folgende Informationen geben.
Durch unsere sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und zum Fernverkehr ist unser Haus nicht ganz zentral gelegen. Dies wird aber durch drei Buslinien direkt vor dem Hotel wieder gut gemacht. Von hier aus können sie ohne große Wartezeiten bequem die Innenstadt erreichen.
Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck

Anschrift: Bei der Lohmuhle 27 | 23554 Lübeck, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck 4*
Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein zentrumsnahes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zur A1 und Tiefgarage direkt im Hotel, nur 10 Autominuten von der historischen Lübecker Altstadt entfernt. Unsere 105 Hotelzimmer und Suiten bieten Ihnen ein modernes Ambiente mit 4-Sterne-Komfort. Der Einrichtungsstil ist bewusst geradlinig und elegant. Natürliche, warme Farben schaffen für eine gemütliche Atmosphäre. Schallisolierte Fenster und modernste Haustechnik (Klimaanlage, WLAN) sorgen für Entspannung am Tage und in der Nacht. Im Dachgeschoss des Hotels finden Sie das Restaurant „Highlight“, bequem zu erreichen per Lift. Hier verwöhnen wir Sie mit exzellenter Gastronomie und Service auf hohem Niveau. Auch der fantastische Panoramablick über die Dächer der Lübecker Altstadt ist einen Besuch wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck Lübeck

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Lubeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.