“Gute Lage, kleines Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

TOP CCL Klassik Altstadt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 23 von 57 Hotels in Lübeck
Düsseldorf
“Gute Lage, kleines Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel in der Altstadt von Lübeck besticht durch seine Lage. Die Anfahrt ist einfach und alles Sehenswerte ist zu Fuß erreichbar. Parken in unmittelbarer Nähe auf der Straße ist wegen der Anwohnerparkregelung nicht möglich, man kann aber ausweichen in ein Parkhaus. Der Empfang ist freundlich und unkompliziert. Wenn man geschäftlich allein reist, ist man bereits daran gewöhnt, daß Einzelzimmer die Stiefkinder in den Hotels sind. Klein und ungünstig gelegen, so wie die Nr. 26, direkt gegenüber des Treppenaufganges mit Abzweig nach rechts und links, alle Gäste laufen hier vorbei. Das Zimmer selbst hatte zwar erfreulicherweise ein Queensize-Bett, dies nahm aber ca. die Hälfte der Grundfläche ein. Auch in das Bad mußte man wegen der geringen Fläche "rückwärts einparken". Sauber war's und bemerkenswert das kleine Necessair für Damenhygiene, Q-Tips und Wattepads. Die "Aussicht" ging auf einen schmalen Hinterhof und ein (unbewohntes?) Haus gegenüber. Das hatte den Vorteil, daß das große Fenster ständig geöffnet bleiben konnte. Das Frühstück war reichhaltig und der Service sehr freundlich. Den check-out um eine Stunde zu verlängern war kein Problem. Insgesamt für eine Nacht durchaus ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Es handelt sich um ein kleines, persönlich geführtes Hotel im Zentrum von Lübecks Altstadt. Das Einzelzimmer war klein (es handelt sich um einen Altbau), aber geschmack- und liebevoll eingerichtet. Frühstück und Service sind sehr gut.
Das Hotelambiete passt sehr gut zu der Athmosphäre von Lübeck.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Marbella
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Klassig Altstadt Hotel gehört zu unseren liebsten Hotels. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind einfach, aber liebevoll mit antiken Möbeln bestückt.
Das Besondere für uns ist das Gefühl nicht als zahlender Gast behandelt zu werden, sondern als Freunde willkommen geheissen zu werden. Dabei waren wir erst zum zweiten Mal in diesem Haus.

Noch ein Tipp: Etwa 200 Meter die Strasse herauf finden Sie das Restaurant "Markgraf". Klasse Essen, sehr gute Weine, erstklassiger Service. Reservierung ist anzuraten.

Aufenthalt Dezember 2007
Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Mai im Klassik Altstadt Hotel verbracht. Das Hotel ist ein tolles, kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern und komfortablen Betten. Wir hatten ein Standardzimmer, aber es gibt auch Einzelzimmer für zwei Personen zu guten Preisen.
Als wir angerufen haben, war das Hotel komplett ausgebucht (ich kann verstehen warum) und es wurde uns ein Rabatt für ein normales Doppelzimmer angeboten. Das Hotel liegt in der Altstadt Lübecks und man kommt zu Fuss überall hin. Die Straßen sind nicht laut und die Angestellten sehr nett. Ich fand das Frühstück toll und man hat wirklich nicht das Gefühl in Massen abgefertigt zu werden. Ich würde hier sofort wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.

Sie waren bereits im TOP CCL Klassik Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CCL Klassik Altstadt Hotel

Anschrift: Fischergrube 52, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP CCL Klassik Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CCL Klassik Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top Ccl Klassik Altstadt
TOP CCL Klassik Altstadt Hotel Lübeck

Wenn Sie TOP CCL Klassik Altstadt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.