“Kulinarisches, kulturelles Wochenende in Lübeck!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Am Lindenplatz

Park Hotel Am Lindenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Am Lindenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenplatz 2 | Schleswig Holstein, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 19 von 57 Hotels in Lübeck
Bremerhaven, Deutschland
“Kulinarisches, kulturelles Wochenende in Lübeck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten über das Park Hotel ein kulinarisches, kulturelles Wochenende gebucht, mit vielen Höhepunkten. Im Preis war inklusive, eine Stadtführung, Eintritskarten für zwei Museen unserer Wahl, ein Marzipangeschenk von Niederegger, eine Flasche Lübecker Rotspon, die uns auf das Zimmer gestellt wurde. Abends ein drei Gänge Menü im Kartoffelkeller (Restaurant unter dem Heiligen Geist Hospital).
Das Hotel liegt in der Nähe des Holstentores (300m) und somit fast in der Altstadt. Es ist ein Familienbetrieb, sehr sauber und ungemein gemütlich. In unserem Komfort - Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier konnten wir entspannen nach unseren langen, kulturellen Wanderungen durch das wunderschöne Lübeck. Das Badezimmer war neu und sehr modern. Ein kleiner Balkon, für eventuelle Raucher, die es nicht lassen können, war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, ein Buffet, war reichlich bestückt, mit allem was das Herz begehrt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden und sollte man zu spät anreisen, so gibt rs gegenüber ein Parkhaus mit 400 Stellplätzen. Es hat uns im Park - Hotel sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen, denn ein Wochenende ist zum Kennenlernen dieser schönen Stadt nicht ausreichend.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir kamen spät abends ausTravemünde und der Empfang war sehr freundlich und Service-orientiert, ein älterer Herr hat uns bedient. Das Hotel ist mit gutem Geschmack eingerichtet und unser Zimmer 45 mit Blick auf den Hinterhof war sehr groß und ruhig, keine Klimaanlage, aber man kann die Fenster öffnen - das andere führt auf den Balkon. Das Hotelfrühstück war Buffet, mit allem auf dem Tisch, was man braucht.

Kamloops
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Boutique-Hotel mit 24 Zimmern. Es befindet sich 300 m von den Toren in das alte Lübeck, ist es ein einfacher Spaziergang zu den historischen Stätten. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel verfügbar, aber schwer zu finden. Ein Parkhafen ist nur über die Straße und kostet 10 Euro für 24 Stunden. Das Hotel hatr einen kleinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand. Wir waren vier Erwachsene, die in unserem Zimmer schlafen konnten. Es gab einen kleinen Flachbildschirm-TV. Das Badezimmer war groß und modern, mit toller großen Wanne und Dusche. Am Morgen gab es Frühstück, es bestand aus einem Selbestbedienungsbuffet mit Tee, Kaffee, Säften, Joghurt, Obst, Brot, Käse, Aufschnitt und Rührei. Wenn man nach Lübeck kommt, würden wir dieses Hotel für Lage, Preis und Sauberkeit empfehlen.

Lubeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hier gibt es freundliches und hilfsbereites Personal.
Keine Klimaanlage, also im Sommer können die Nächte wirklich schrecklich sein (wegen des Verkehrslärms kann man die Fenster nicht öffnen). Es ist schwierig, das Auto zu parken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel befindet sich in 3 Minuten Fußweg zur Altstadt. Das Hotel selbst ist nett, komfortabel und sauber. Es ist vor 2-3 Jahren renoviert worden. Das Frühstück war sehr gut, recht großes Buffet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis war auch ok.

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zentrale Lage zu HbF, ZOB und Altstadt, dennoch ruhig. Freundliches Personal, moderne Räume, großzügiges Bad, sehr sauber, schönes Frühstückbuffet. Glutenfreies Frühstück war eine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zwei Minuten vom Bahnhof und fünf Minuten vom Zentrum. Ein gutes, kleines Hotel. Das Zimmer, das ich hatte (Einzelzimmer) war ein bisschen einfach, aber das Bad war kürzlich modernisiert worden, was gut war. Die Jugendstil-Elemente, die man auf der Homepage sieht, waren in der Realität doch äußerst begrenzt: In Wirklichkeit ist das ein familiengeführtes Hotel in älterem Stil, in dem eine ganze Reihe unterschiedlicher Dekorationsstile vorhanden ist, obwohl die Treppe tatsächlich Jugendstil ist. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Wifi kostet allerdings 3 Euro extra.

Sie waren bereits im Park Hotel Am Lindenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Am Lindenplatz

Anschrift: Lindenplatz 2 | Schleswig Holstein, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Am Lindenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Am Lindenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Am Lindenplatz
Park Hotel Am Lindenplatz Lübeck
Park Hotel lübeck

Wenn Sie Park Hotel Am Lindenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.