“Nettes familiär geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Am Lindenplatz

Park Hotel Am Lindenplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Am Lindenplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenplatz 2 | Schleswig Holstein, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 10 von 57 Hotels in Lübeck
Krefeld
“Nettes familiär geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein sehr nett geführtes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer was nett war, aber dafür war alles super sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffelt war angemessen. Es war für jeden etwas dabei. Am besten hat uns aber doch die Lage gefallen. Ganz in der Nähe vom Bahnhof und in ein paar Gehminuten direkt im Zentrum. Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel sollte den krönenden Abschluss einer Reise bilden, doch wir waren sehr enttäuscht. Das Standartzimmer für 92 Euro entsprach nur aufgrund der Ausstattung dem Standart und von der Sauberkeit. Wir konnten das aber aufgrund der Dunkelheit im Zimmer nicht geniessen. Wenn wir die Vorhänge aufzogen, sahen wir auf einen Hof von einer Perspektive ganz unten nach oben. Wenn wir die Vorhänge offenliesen, dann war unser Zimmer gut einsehbar. Mag sein, dass die anderen Zimmern in den Obergeschossen in Ordnung sind - die Standartzimmer finde ich aber unmöglich. Die Zimmer, die eher Untergeschoss sind, liegen dann auch angeblich im 1. Stock laut Fahrrstuhl - und die Rezeption die ein etwas erhöhtes Obergeschoss ist im 2. Stock. - Das Frühstück war ok, wobei der Frau, die uns mit Kaffee und Tee versorgte, bediente erst nach einer Viertelstunde und nach Ansprache.
Die kostenlose frühere Abreise wurde uns erst verwehrt, doch am folgenden Tag nachdem wir uns über das Zimmer beschwerten, gestattete man uns diese frühere Abreise ohne zusätzlichen Kosten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Anreise problemlos mit dem Zug möglich, da nur 7-8 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Nettes kleines Hotel mit vielleicht zehn Zimmern, Leider musste ich meine Tasse Tee im Frühstücksraum dreimal bestellen, bevor sie kam. Praktisch und zwekcmäßig engerichtetes Zimmer, also nicht zu viel erwarten. Ich meine, es war kein Safe vorhanden. Sehr freundliches Personal beim Einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wenn das Hotel auch an dem großen, viel befahrenen Lindenplatz liegt, sind die Zimmer durch Doppel-fenstertüren und Fenster doch so schalldicht, dass jedenfalls bei geschlossenen Fenstern die Nachtruhe gewährleistet ist. Vom Hotel erreicht man zu Fuss die Altstadt und kann ganz Lübeck mit seinen Sehenswürdigkeiten erwandern. Der Service ist zuvorkommend, das Frühstücksbuffet einfacher, aber voll ausreichend. Die Zimmer sind unterschiedlich gross, da das Hotel in einem Altbau eingerichtet wurde, was aber auch gerade seinen Charme ausmacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Da wir mit dem Zug nach Lübeck angereist sind, war das Park Hotel von der Lage her genial - gerade mal 200m entfernt. Mit Parkplätzen siehts am Hotel ein bisschen eng aus - da muss man schon Glück haben, um einen abzukriegen. Ansonsten kann man aber auch einfach am Straßenrand parken. Es ist ratsam, sich ein Zimmer nach hinten raus geben zu lassen - die sind ein bisschen ruhiger, weil das Hotel direkt an einer ganz gut befahrenen Straße steht. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, leider im Souterrain - so dass es ein bisschen dunkel war. Alles ist ganz zweckmäßig eingerichtet - aber nicht sehr charmant. Halt 08/15. Aber man ist ja ohnehin nur zum Schlafen dort. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern - alles war einwandfrei. Das Bad war ein bisschen klein. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht wirklich herausragend. Auf der Website steht, dass es nur 3 Gehminuten zu historischen Altstadt sind - naja, da muss man ganz schön flott gehen, ich fand es schon ein bisschen weiter. Alles in allem ein ganz gutes Hotel, aber nichts außergewöhnliches. Viel Charme hat das Haus nicht versprüht, obwohl es von außen ganz nett aussieht.

• Aufenthalt April 2009, Familie
GER
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ich habe dieses Hotel im Internet gefunden und wegen seiner nahen Lage zur Innenstadt (etwa 5 Gehminuten) gebucht. Vom ersten bis zum letzten Moment waren wir mit dem Park Hotel zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, Bad war ebenfalls sehr ansprechend, alles sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch der Frühstücksraum für die vielen Personen etwas eng bemessen ist. Parken vor dem Hotel (gratis) war kein Problem, allerdings gibt es nicht viele Plätze. Wenn dort nichts frei ist, kann man in einem nahen Parkhaus parken (kostet etwa 7.- EUR). Gebäude sieht von außen älter aus, innen ist aber alles sehr schön und recht neuwertig eingerichtet. Würde dort auf jeden Fall für den Preis (86 EUR/Nacht für das Doppelzimmer) wieder buchen.

• Zufrieden mit — Rundherum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben im Park Hotel Am Lindenplatz in Lübeck per Internet eine Suite für drei Nächte mit Frühstück zum Preis von 390,- € für zwei Personen gebucht.
Die gebuchte Suite entsprach überhaupt nicht den zugehörigen Bildern der Webseite des Hotels und Prospekts.
Wir haben die Suite Nr. 46 im zweiten Stock zugeteilt bekommen mit "Schießscharten" als Fenster.
D.h. die Fenster waren in Bauchhöhe und hatten maximal eine Größe von ca. 90cm x 90 cm. Die zwei Räume waren natürlich dementsprechend dunkel.
Ruhig war die Lage unserer Räume auch nicht, da sie an einer vielbefahrenen Straße zum Verkehrsknotenpunkt Lindenplatz lagen.
Das Hotel ist nah an der Lübecker Altstadt , Bahnhof und zentralem Busbahnhof, deswegen hatten wir es auch ausgewählt.
Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden gut gereinigt.
Der Inhaber des Hotel findet die Suite charmant.

Aufenthalt Juli 2008
parkluebeck, Besitzer von Park Hotel Am Lindenplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2010
Diese Suite umfasst 2 Räume, misst 35 m², hat eine 20 m² Dachterrasse und wurde im Jahr 2007 im Rahmen der Hotelerweiterung architektonisch geplant und fertig gestellt. Die Ausstattung, Möbel, Stoffe und Dekorationen sind aufeinander abgestimmt. Die Fenster zur Frontseite messen 90cm x 100 cm; das Jugendstilgebäude fällt unter Ensembleschutz.
Der Gesamtpreis hat EUR 480,-- (nicht 390,--) betragen und ein Arrangementangebot mit Verlängerungsnacht und Abendessen, Stadtführung, Hafenrundfahrt, Museeneintritte und weiteren Extras umfasst. Diese Angebote werden üblich in Verbindung mit Doppelzimmern angeboten. Der Aufpreis für die Suite hat als Vorzugspreis gesamt EUR 90,-- betragen, daraus errechnen sich EUR 15,-- pro Person und Nacht. Der Preis für das vergleichbare Angebot im Doppelzimmer zu der Reisezeit hätte EUR 390,-- betragen. Doppelzimmer waren in diesem Fall nicht verfügbar. Der Reservierung ging ein detailliertes Angebot voraus.

Sie waren bereits im Park Hotel Am Lindenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Am Lindenplatz

Anschrift: Lindenplatz 2 | Schleswig Holstein, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Am Lindenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Am Lindenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Am Lindenplatz
Park Hotel Am Lindenplatz Lübeck
Park Hotel lübeck

Wenn Sie Park Hotel Am Lindenplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.