“Zum wiederholten Mal alle 5 Punkte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Strandhotel

Maritim Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Strandhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Lübeck
Delmenhorst, Niedersachsen, Germany
“Zum wiederholten Mal alle 5 Punkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren schon weit über 15 mal dort, und warum? Weil es uns sehr gut gefällt!!
Also volle Punktzahl. wir waren zu zweit und auch zu fünft mit Enkeltochter dort.
Was sehr schön ist, ist die Gästebetreuung durch Frau Kirch.

Zimmertipp: Wer gerne Schiffe sehen möchte wählt die Trave Seite mit Blick auf die Passat
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gern nach Travemünde kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich wollte mit ein paar Freunden in das Maritim in Travemünde zum Kaffetrinken und um dort die tolle Aussicht über Travemünde zu genießen. Das Café liegt etwa im 35. Stock und ist somit wohl das hölchste Café Schleswig Holsteins.
Der Service allerdings ließ zu wünschen übrig. Zunächst gab es keinen Platz für sechs Personen, obwohl ausreichend Platz vorhanden war. Der Oberkellner kam auf die glorreiche Idee einen Stuhl zu einem 5er-Tisch zu stellen ;) Nachdem man uns die Karte gegeben hatte (Layout komplett veraltet mit schäbigen Eindruck), hat man uns gute 20 Minuten warten lassen. Das wurde uns zu bunt und wir sind gegangen.
Es ist schon sehr schade, dass ein Hotel mit solch einer Reputation und genügend Personal im Service solche Mängel aufweist.
Ein einmaliger Besuch ist eindeutig genug des guten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen.

Mit großem Bedauern haben wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen und sind Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden.

Maritim Strandhotel Travemünde
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich bin Rollstuhlfahrer und vom 18.12. bis 20.12. im Maritim Strandhotel abgestiegen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war unschlagbar; ein normales Zimmer wurde zunächst zur Ansicht gezeigt. Es stellte sich heraus, dass ich mit meinem sehr schmalen Rollstuhl dort überall hin kommen kann, so war es nicht notwendig das ebenfalls vorhandene rolligerechte Zimmer zu beziehen.
Bereiche des Hotels, die nicht ohne weiteres erreichbar waren (z.B. der Pub) wurden mit Begleitung über Umwege doch erreichbar.
Im Speisesaal herrschte durchwegs gute Stimmung (Personal freundlich und andere Gäste entspannt), sodass sowohl Frühstück, als auch Abendessen in angenehmer Umgebung stattfand.

Fazit: Urlaubstimmung rundum, auch bei schlechtem Wetter. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei traumhaften Wetter haben wir mit dem VFT (http://vtf-aktivprogramm.de) ein sportliches Wochenende im Maritim verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und gepflegt und entsprach dem Alter des Hotel. Das Essen ist wie in allen Maritims, in denen ich bisher war, toll. Leider sind die meisten Hotels nicht auf Sportgruppen ausgerichtet, so leider nichts anderes übrig, als den Teppichboden hinzunehmen. Die beiden kleinen Saunen und das Schwimmbad waren schön, für Aquafitness fehlt aber die geeignete Musikanlage. Ich habe mir eine Massage gegönnt: Daumen hoch dafür!

Zimmertipp: Meerblick ist ein Muss am Meer, auch seitlich gelegene Zimmer bieten einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die hilfreiche Bewertung. Ihre Anregungen werden wir in die Planungen für das nächste Jahr mit aufnehmen.

Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen.

Maritim Strandhotel Travemünde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal im Maritim,hofften wieder auf ein Zimmer zur Promenadenseite und wir wurden mit der Suite Nr.1320 überrascht!
Wir waren restlos begeistert,besser geht es nicht.
Dieser Blick ist einfach grandios .
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen,ebenso die in allen Bereichen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und das alles zu einem Schnäppchenpreis!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Maritim!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind einfach genial,aber auch die andern Zimmer sind schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,
gern hören wir, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Travemünde.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unsere letzte Übernachtung war im Dezember 2012. Wir besuchen das Hotel seit Mitte der neunziger Jahre und bewohnen immer eine Eck-Suite mit separatem Schlafzimmer mit Blick auf Trave und Meer. Seit ca. 6 Jahren sind wir immer über Weihnachten dort. Wir schätzen die Familiäre Atmosphäre trotz der Größe des Hotels. Die Sauberkeit ist gut. Unseren kleinen Hund können wir auch mitnehmen. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für geäußerte Wünsche und sorgen dafür das man sich wirklich wohlfühlen kann. Das das Hotel den Charme der guten alten Zeit versprüht empfinden wir nicht als störend. Wenn alles neu wäre, kann man davon ausgehen das die Preise erheblich höher wären. Die Lage des Hotels dürfte für Europa so ziemlich einmalig sein. Wir jedenfalls haben bis jetzt kein Hotel gefunden an dem die großen Fährschiffe und Frachter so dicht vorüberziehen. Das Essen ist sehr gut.

Kritikpunkte haben wir jedoch auch. Es ist heute nicht mehr Zeitgemäß das das WLAN in den Suiten nicht im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Des weiteren finden wir es verwunderlich das im Gegensatz zum Schlafzimmer im Wohnzimmer der Suiten nur ein kleiner Röhrenfernseher steht, bei dem man den Videotext von der Sitzgruppe aus nur sehr schlecht lesen kann.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Monat.

Zimmertipp: Die Ecksuiten mit den 20er Nummern (z.B.: 1320) bieten einen einzigartigen Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und die Vorzüge unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Monat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer in der 6. Etage mit wunderbarem Ausblick. Die Zimmer waren geräumig, jedoch versprühten sie den Charme der 70er. Sauberkeit und Lage direkt am Strand ließen keine Wünsche offen. Zum Service gibt es nur einen Verbesserungswunsch: Ein zweites Badetucher im Saunabereich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Maritim_Strandhotel, Manager von Maritim Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Nach vielfältigen Erneuerungen in den öffentlichen Bereichen wie dem Ostseerestaurant, der Bierstube, der Hotelbar und dem Neubau des maritim spa & beauty care Bereiches, ist auch eine umfangreiche Renovierung der Hotelzimmer als nächste Maßnahme in der zukünftigen Investitionsplanung.

Direktion

Sie waren bereits im Maritim Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Strandhotel

Anschrift: Trelleborgallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lübeck
Nr. 3 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 7 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Seehotel
Maritim Strandhotel Timmendorfer Strand
Maritim Str Hotel
Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Hotel lübeck

Wenn Sie Maritim Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.