“Buchung Park Inn Lübeck, 20. - 21. Aug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Park Inn by Radisson Lubeck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 57 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Buchung Park Inn Lübeck, 20. - 21. Aug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Gut geführtes und zentral gelegenes Hotel für geschäftliche und private Reisen gleichermaßen. Gutes, umfangreiches Frühstück zu angemessenem Preis. Insgesamt stimmt Preis/Leistung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt August 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schönes Hotel in idealer Lage, großer Parkplatz (für Motorräder kostenfrei!) und tolle, große Zimmer. Das Hasu befindet sich in Laufweite der Fußgängerzone und der Trave, an der Ufer viele Restaurants zum draussen sitzen einladen. Unser Zimmer war top ausgestattet und neuwertig, die Dusche sehr geräumig und es gab eine separate Toilette

• Aufenthalt August 2014, Familie

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt an zwei sehr befahrenen Straßen - auch der Rettungsdienst muss ständig diese nutzen. Dies führt zu erheblicher Lärmbelästigung, da es keine Klimaanlage gibt und die Fenster geöffnet werden müssen, um frische Luft zu erhalten. Kissen im Bett sind auch durchlegen - keine gesunde Schlaflage. Positiv das gute Frühstück, ein schönes Bad und immer freundliches Personal. Mir wäre aber ein guter Schlaf wichtiger gewesen...

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist beeindruckend. Das Zimmer war groß und hatte eine sehr ruhige Lage. Das Badezimmer war unglaublich groß und sehr sauber. Leider gab es keine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet hätte etwas großer ausfallen können. Es hat dennoch sehr gut geschmeckt. Die Lage des Hotels ist perfekt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es wird mit einem 20% Rabatt geworben (speziell für das Park Inn by Radisson Lübeck Hotel), wenn man " 21 oder 28 Tage vor Anreise" das Hotel gebucht. Da ich dieses Angebot gerne gebucht hätte, wartete ich also genau 21 Tage vor Anreise und wollte die Buchung vornehmen. (wohl gemerkt war der Grundpreis pro Zimmer/ Nacht mittlerweile gestiegen, was sich bei einer steigenden Nachfrage selbstverständlich erklären lässt). Nun gut, ich würde ja meinen 20% Rabatt erhalten. Mit dem Link auf Tripadvisor wurde ich automatisch auf die Seite von Park Inn Lübeck weitergeleitet: Das Angebot war jedoch nicht auffindbar. Ich rief kurzerhand das Hotel persönlich an um mich zu erkundigen ob ich den Rabatt am Telefon bekommen würde. Die Dame am Telefon wusste von dem Angebot nichts und auch nach Erklärung (dass ihr Hotel damit auf Tripadvisor Werbung mache) konnte sie mir keinen Rabatt geben.Ein klein wenig verärgert legte ich auf und versuchte mein Glück mit einer Email- mit einem Screenshot der Rabatt Aktion im Anhang- die ich an die Info Emailadresse schickte. Kurze Zeit später bekam ich auch eine Rückmeldung (dafür Lob!), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser Rabatt angeblich nur für ausgewählte Park Inn Hotels zur Verfügung stehen und ich solle doch direkt über Tripadvisor buchen oder Tripadvisor kontaktieren.
..Jedoch war dies ja genau mein Anliegen: Über Tripadvisor zu buchen, der Link des Gutscheines führte jedoch zu dem Park Inn Lübeck, weshalb die Aussage "es sei nur für bestimmte Park Inns möglich den Rabattcode einzulösen" völlig absurd ist- nachdem die Werbung explizit für das Park Inn Lübeck ausgeschrieben war! Lange Rede, kurzer Sinn: Den Rabatt bekam ich selbstverständlich nicht und es gab weder einen Lösungsvorschlag, noch folgte eine Entschuldigung oder ein Zimmer-uprade- mit dem sich das Park Inn Lübeck sicherlich kein Bein ausgerissen hätte.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich der Service des Hotels extrem enttäuscht hat und mein mir zustehender 20% Discount nicht gegeben wurde. Ob der Fehler bei Tripadvisor, oder bei dem Park Inn Lübeck lag ist einem als Kunden eher gleichgültig, jedoch hat das Hotel Verantwortung zu tragen, für Aktionen, mit denen das Hotel aud Tripadvisor wirbt.

Sofern Sie Geld sparen möchten, kann ich jedem nur empfehlen, sich nicht auf diese Rabattaktion einzulassen: Buchen Sie das Hotel lieber gleich zu einem günstigen Preis im Voraus oder machen Sie sich Gedanken ob Sie in diesem Hotel schlafen möchten: Ich für meinen Teil werde diesen Service nicht mehr in Anbetracht ziehen und habe bereits in einem anderen Hotel mein Zimmer gebucht.
Customer Service ist keine Abteilung, sondern eine Einstellung, die ich jedoch beim Park Inn Lübeck vergeblich suchte...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Der Shantychor "Die Bisttalmöwen" aus Saarbrücken, war in der Zeit vom 26.06.14 bis 01.07.14 Gast im "Park Inn by Radisson" in Lübeck. Supernettes Personal, ein sauberes Haus, tolle Zimmer, ein super Frühstück und eine gemütliche Bar, haben die Tage in Lübeck zu einem Erlebnis werden lassen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder!!

Viele Grüße aus Saarbrücken

Peter Mögling

• Aufenthalt Juni 2014, Business
LBCMarketing, Sales & Marketing von Park Inn by Radisson Lubeck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Shantychor "Bisttalmöwen", vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Park Inn by Radisson - Team
Worms, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, aber das Zimmer war das letzte. Das Bad viel zu klein und die Einrichtung aus einem 2 Sternehotel. Wurde in ein Raucherzimmer einquartiert obwohl wir Nichtraucher sind. Fragten nach einem anderen Zimmer, aber für 3 Nächte gibts angeblich kein anderes Zimmer, dass ich nicht lache, schließlich haben wir den vollen Preis bezahlt ohne Nachlass.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 5 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 6 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 7 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck

Wenn Sie Park Inn by Radisson Lubeck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.