“Toplage an der Lübeckeraltstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Park Inn by Radisson Lubeck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 6 von 57 Hotels in Lübeck
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Elmshorn, Deutschland
“Toplage an der Lübeckeraltstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Direkt am Holstentor und der Lübeckeraltstadt liegt das Hotel in bester Lage.
Ein überaus freundliches Personal auf allen Stationen machten den Aufenthalt angenehm. Das
Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut, der Preis noch angemessen. Parkplätze für
13 € für 24 Std standen zur Verfügung. Hotel ist bis auf die Badezimmer in einem sehr guten
und gepflegten Zustand. Im Badezimmer mit Charme der späten 70 er Jahre ( Duschvorhang an der Wanne) müssten dringendst die Fliesenfugen überarbeitet werden. Fernseher sind auch noch nostalgisch und gehören in ein Technikmuseum und nicht in ein 4 Sterne Haus.
Bei der Zimmerwahl ist es wohl angebracht nicht die günstigste Kategorie zu wählen unser
Zimmer Standard Class war mit 25 qm groß genug. Das Bett ( Matratze) Kingsize nicht
durchgelegen und wahrscheinlich ziemlich neu. Unser Zimmer in der 2 Etage nach hinten absolut ruhig. Ein netter Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten und obere Stockwerke buchen hier ist es deutlich leiser. Standard Class buchen a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Äußerlich und im Empfangs-/Restaurant-Bereich sehr ansprechend. Die engen Gänge zu den Zimmern lassen bereits erahnen, wie es um die Zimmer bestellt sein dürfte. Und tatsächlich, kleine Zimmer mit allenfalls renovierungsbedürftigem 70er-Jahre-Standard. Die Zimmer ähneln tatsächlich einer kleinen Schiffs-Kabine. Grundsätzlich renovierungsbedrüftig gehen die Zimmer schon von daher nicht als insgesamt sauber durch, zumindest optisch. Schlafqualität war einigermaßen gegeben, allerdings waren ständig und mehr als deutlich die Sirenen der Polizei- und Rettungswagen in den Zimmern zu hören. Das zugehörige italienische Restaurant ist als mindestens gut zu bezeichnen, sowohl hinsichtlich Qualität als auch beim Preis. Für Raucher gibt es einen sehr gemütlichen Ruacherraum am ende des Barbereiches - sehr nett. In diesem Restaurant wird auch gefrühstückt und hierfür gibt es von mir die Höchstnote, da wirklich ausgezeichnet in jeder Beziehung. Dennoch insgesamt nur befriedigend, da über alles betrachtet der Zimmerpreis schlicht unverschämt zu hoch ist. Parkmöglichkeiten auf öffentlichem Parkplatz direkt neben dem Hotel gegeben und auch fußläufiger Zugang von dort aus durch die sehr kleine hoteleigene Garage zu den Hotel-Liften.

Zimmertipp: Ausdrücklich Zimmer nach hinten geben lassen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zunächst das Positive: Wenige Schritte vom Holstentor und der Trave. Modernes, aber gut gemachtes Restaurant Barraca mit schönen Sitzbereichen, skandinavisch-toskanisch (interessante Mischung), orginelle Weinzapfanlage mit Chipkarte und überraschend guten Weinen; überdurchschnittlich gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Service. Große Zimmer.
Weniger gut: Die Einrichtung der Zimmer und der Badezimmer ist, soweit nicht Grund-renoviert, büromässig und veraltet. Wirklich nicht 4-Sterne-Standard. Offene Garderobe - typische Design-Sünde vor 20 Jahren. Abfluß im Waschbecken staut zwei Tage trotz Reklamation.Dunkle Holzleisten mit Staub-Couvertüre. Keine Klimaanlage. Kein (wirklich: kein!) Wellnessbereich.

Am Wochenende viele Reisegruppen, auch (angenehme) Skandinavier.

Zimmertipp: Dem Vernehmen nach werden die Zimmer etagenweise Grund-renoviert. Unbedingt fragen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Schenefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben für 100€ !!!!! Euro in einer mickerigen kleinen Butze gehaust, die max 60€ wert gewesen wäre. Und auch das nur wg. der Lage. Das Bad war echt siffig, das Zimmer winzig ( das war aber bei der Buchung auch erkennbar). Nicht erkennbar war, dass das Zimmer total aufgeheizt war, man zum Lüften aber die Fensterflügel direkt über dem Kopfende des Bettes öffnen musste. Das war regelrecht gefährlich, zumal man wg. der Hitze die Nacht über die Fenster geöffnet lassen musste. Von der Straße war es brutal laut und wenn man den Kopf hob, schlug einem die Fensterkante in die Stirn. Außerdem rieselte der uralte Fensterlack auf die Kopfkissen. Insgesamt eine Zumutung, für den Preis schlicht eine Frechheit. Mein Rat: nicht dort einchecken, bis nich umfagreiche Renovierungen stattgefunden haben. Sehr zuvorkommend und professionell war aber die Dame an der Rezeption, der ich meine Beschwerden vorgetragen habe. Die Dame hat viel wieder gut gemacht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Herauszuhebende Freundlichkeit beim Empfang - wir hatten unwissentlich während des Duckstein Festivals gebucht und die Parkpltzsituation um das Hotel herum war chaotisch. Nichtsdestotrotz haben wir unbürokratisch einen Platz auf dem Rasen bekommen - ohne Gebühr. Die Zimmer sind winzig und ohne jeglichen Charme,das einzige Manko des Hotels.
Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung.
Super Frühstücksbuffet, allemal den 10 Euro Aufpreis wert.
Wir würden sofort wieder buchen

Aufenthalt August 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten ein grosses Zimmer in dem problemlos das Babybett platz hatte (welches jedoch zunächst vergessen ging). Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, jedoch wegen den kleinen Fenster etwas dunkel. Am Korridor sieht man das ursprüngliche Alter des Hotels (der Lift ist aus dem Jahr 1978): dunkel, eng und etwas "miefig". Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstücksbuffet: Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Buffet war frisch und vielfältig, der Service sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Uns gefiel unser zweiter und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem schönen, sauberen, zentralgelegenen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ansprechend, wenn auch etwas klein. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gepflegt. Das Servicekonzept im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lubeck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lubeck Hotel

Anschrift: Willy-Brandt-Allee 1-5, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lübeck
Nr. 2 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 4 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 6 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 6 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lubeck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lubeck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Lubeck Hotel Lübeck
Moevenpick Hotel lübeck

Wenn Sie Park Inn by Radisson Lubeck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.