“Geiheimtipp - wundervolles Boutiquehotel mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Bode

Landhaus Bode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Bode
Fehlingstrasse 67 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 31 von 56 Hotels in Lübeck
“Geiheimtipp - wundervolles Boutiquehotel mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Von außen völlig unscheinbar, liegt das Hotel in einer Wohnstraße in 2. Reihe. Die Strandpromenade ist jedoch in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu ereichen. Sobald man durch das Gartentor kommt, wird man herzlich begrüßt und mit typisch norddeutscher Gastfreundschaft emfangen.
Unser Zimmer war klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es sah neu renoviert aus, inkl. Deckenstuck und Flatscreen.
Aber das Highlight hier war das Dinner. Es gab ein 4-Gänge Menü, welches locker mit einem 100€+ Menü eines hamburger Spitzenrestaurants mithalten konnte. Wirklich herausragend!
Dazu eine sehr gute Weinempfehlung...
Und auch das Frühstück wurde mit viel Liebe und Sorgfalt hergerichtet.
Insgesamt würde ich für ein Wochenende an der Ostsee immer wieder in das Landhaus Bode einkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Kleines Hotel in einer ruhigen Wohnstrasse. Günstig gelegen, ca. 5 Minuten von einem kleinen Park (hatten unseren Hund dabei!), vom Bahnhof und von der Strandpromenade. Wurde vor kurzem neu eröffnet, die wenigen Zimmer sind liebevoll ausgestattet und gut renoviert. Das Zimmer hatte Holzfussboden, einen Flatscreen-TV, einen kleinen Balkon und eine nette Sitzecke. Das Bett war bequem, mit guter Matratze. Das Badezimmer war eher klein, aber sauber und ok. Es gibt kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Gemischtes Gästepublikum, aber eher älter (so ab 50). Toll war das qualitativ hochwertige, liebevoll angerichtete Frühstück mit diversen Brötchen, Croissants, tollem Brot (wirkte wie selbstgemacht), Müsli, Obst, Biomarmelade, Krabben-, Geflügel-, Fleischsalat etc. Haben abends auch im Restaurant gegessen - das Überraschungs-3-Gänge-Menü war hervorragend. Ein wunderschöner Kurzaufenthalt an der Ostsee (hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, die es hier wunderbar fand - und unser Hund auch!).

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Bode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Bode

Anschrift: Fehlingstrasse 67 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Bode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Bode
Bode Landhaus
Landhaus Bode Hotel
Landhaus Bode Lübeck

Wenn Sie Landhaus Bode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.