“Huftsteak mit Gartengemüse” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Krs Segeberg
“Huftsteak mit Gartengemüse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Huftsteak mit Gartengemüse kann ich nicht empfehlen. Das Gartengemüse schwimmt in Fett. Nach Reklamation an Serviskraft kam die Antwort: Das kommt aus der hauseigenen Kücke. Sie könne nichts dafür. Toll !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Deutschland
“Seit Jahren beste Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freitag Abend, wir hätten keinen Tisch bestellt und die Restaurantleiterin Frau Papke hat uns um eine kurze Wartezeit gebeten... Nach 5 Minuten hatten wir einen Tisch mit Blick auf das Holstentor.
Die Salate und das Knoblauchbrot vorweg waren sehr schnell serviert.
Das Steak war wie immer eine 1 mit einem * !!!
Dazu gab es Kartoffel mit Sour Creme und Weltbesten Pommes und leckere Steaksauce.
Die Qualität um Block House ist seit Jahren gleichbleibend gut!
Auch wenn die Portionen etwas kleiner als vor ca. 10 Jahren geworden sind.

Riyadh, Saudi-Arabien
“Steaks solalal..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Immer gut besuchtes Restaurant, so dass eine Reservierung empfohlen wird. Service ist sehr bemüht, auch Gäste, die nicht reserviert haben, zu plazieren.Bei der Bestellung von Steaks wiord zwar nach dem Gargrad gefragt, ich habe meine Steaks aber noch nie so bekommen, wie ich sie bestellt hatte. So bestellte ich bei meinem letzten Besuch am 15.09 ein 350 g Ribeye medium und habe es wieder bleu bekommen. Es wurde auf Reklamation zwar nachgegart, das ist aber nur eine halbe Sache, da das Essen unterbrochen wird und z. T., da große Hitze verwendet wird, das Fleisch angekohlt ist. Das Blockhouse Knoblauchbrot ist weder schmackhaft, noch von guter Qualität - leere Kalorien, die man weglassen sollte.
Service ist bemüht, aber oft überfordert, d. h. er hat kaum Zeit um sich außer der Nachjfrage, ob alles in Ordnung ist, um die Gäste zu kümmern. Daran ändert auch die handschriftliche Notiz auf der Rechnung" Karl bedankt sich...." nichts.
Es gibt bessere Steakhäuser.

Aufenthalt September 2012
Bern, Schweiz
“Leckere Steaks - nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf unserer Reise durch Norddeutschland sind wir in Lübeck angekommen und wollte etwas gutes Essen. Wir fanden das Block House und waren zum erstem Mal in dieser Restaurantkette. Die Steaks waren sehr lecker und im Vergleich zu unserem Land sehr preisgünstig. Die Salatsauce "Hamburger Sauce" kann ich nur empfehlen, war sehr lecker! Unsere Bedienung Petra war auch sehr sehr nett und freundlich! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012
“Block..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Blockhouse...zumindest im Norden weit verbreitet. Heut also der Test der Lübecker "Filiale"...Ist ok würd ich sagen. Vielleicht bin ich etwas von den negativen Vorbewertungen gegrägt...allerdings fand auch ich die Portionsgröße im Vergleich mit einigen Hamburger Dependancen eher überschaubar.. Geschmacklich: Top, wie immer !

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente