“Der Weg ist noch steinig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Lübeck
“Der Weg ist noch steinig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Es mach schon Spass, wenn mann sich auf diese Herberge in der Innenstadt von Lübeck freuen kann. Die Anfahrt immer noch recht steinig und mir Bauzäunen unschön dekoriert aber sobald man in der Garage ankommt, so man den Weg dorthin findet, ist alles gut. Guter Empfang, eine sehr steril anmutende Bar, ein tolles Restaurant und ein etwas anderes Frühstück als bei unserem ersten Besuch am Tage der Hoteleröffnung.
Holt man hier wieder auf und stellt den anfänglichen Standard beim Frühstück/Brunch, speziel am Wochenende wieder her ist und bleibt dieses Hotel unsere Herberge im schönen Lübeck. Das Restaurant auszuprobieren haben wir uns für das nächte mal vorbehalten und berichten dann aufs Neue. Gespannt sind wir auf das Zimmerupgrade. Bislang dachten wir die rechten und linken Zimmer seien gleich, bis wir beim auschecken auf diese Möglichkeit hingewiesen wurden. Bei den "normalen Zimmern" schaut man auf ein sehr hässliches Mauerwerk, bei der anderen Seite soll dieses völlig anders sein. Na schau wir mal!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Atlantic23552, Verkaufsleiter von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, das Sie wieder einen tollen Aufenthalt in Lübeck sowie unserem Hause verlebt haben und unseren Service und unser Restaurant postiv hervorheben.

Besuchen Sie uns bald wieder, dann vielleicht bereits nicht mehr auf steinigen Wegen :-)
Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Neu in der historischen Altstadt von Lübeck gibt es das Atlantic Hotel.

Das Hotel bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service, schöne funktionale Zimmer sowie Gratis WLAN Zugang.

Das Ambiente im Empfangsbereich ist modern und lichtdurchflutet.

Durch seine gute Lage im historischen Kern von Lübeck kann man die meisten Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuss erreichen.

Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem 4 Sterne superior Standard.

Wenn man einen Parkplatz in der Tiefgarage mitbucht, findet man seinen Namen an der Wand, was einen gewissen Flair ausstrahlt.

• Aufenthalt Februar 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und unseren Service und das Frühstücksbuffet positiv hervorheben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem histroischen Lübeck und unserem Hause hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Atlantic ist ein sehr schönes und modernes Hotel mitten in der Innenstadt von Lübeck. Es liegt nicht weit vom Holstentor, also mitten in der Altstadt. Parkmöglichkeiten bestehen in einer Tiefgarage und einem nahen Parkhaus.
Das Hotel bietet alles, was man von einem Cityhotel der gehobenen Kategorie erwartet. Das Frühstück ist großzügig und der Service im Restaurant sehr gut.
Einziger negativer Punkt war das Restaurant, in dem man uns für den Silvesterabend eine Reservierung vermittelte. Offenbar war es ein Fehler, zu erwähnen, man suche ein Lokal ohne Schickschnack. Wir verließen die Pizzeria nach zwei Minuten wieder und hatten dann Glück im Unglück, da in einem nahegelegenen Restaurant eine Reservierung nicht wahrgenommen worden war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Lübeck und unserem Hotel verbracht haben und Sie mit unserer Ausstattung sowie unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüße aus Lübeck
das Team vom ATLANTIC Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr schönes, neues Hotel mit freundlichem Personal. Zentral in der Altstadt gelegen.
Die Matratzen könnten weicher sein.

• Aufenthalt September 2010
Tewksbury, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich besuche Lübeck aus Geschäftsgründen regelmäßig, und habe in verschiedenen Hotels dort gewohnt. Während der letzten beiden Besuchen habe ich im Atlantic Hotel gewohnt, und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Hotel ist ganz neu, mit modernen, geschmackvollen Einrichtungen. Die Zimmer sind auch genügend groß und werden schön sauber behalten. Die Betten sind auch sehr bequem.
Das Frühstücks- sowie Mittagsbüffet bietet eine reichliche Auswahl an Köstlichkeiten, und das Personal ist sehr gefällig und hilfreich. Alles in Allem ein sehr starkes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Da Atlantic-Hotel ist in einem ansprechendem, modernen Design gestaltet und liegt mitten in der Innenstadt Lübecks. Der Service ist aufmerksam und dezent, das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend. Sowohl für einen privaten Aufenthalt als auch geschäftlich ist das Hotel absolut zu empfehlen!
Das Badezimmer ist mit ansprechenden Armaturen und schönen dunklen Fliesen gestaltet und entspricht durchaus einem Hotel der 5-Sterne Kategorie. Einziger Minuspunkt sind die Betten, die zwar zusammenstehen, jedoch zwei auseinanderrutschende Matrazen haben und immer wieder eine unangenhme "Ritze" entstehen lassen.rezeption ist die Möglichkeit, Regenschirme auszuleihen, was aufgrund des schlechten Wetters zu dem Zeitpunkt des Aufenthalts unvermeidlich war.
Aufmerksam an der

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Absoluter fünf Sterne Standard.
Im Herzen der altehrwürdigen Hansestadt, in der Mitte aller Geschehen, diese Perle.
Allerdings seit der Eröffnung zu Ostern erreicht man sie nur über sehr steinige Wege.
Warum Lübeck nicht in der Lage ist die Zufahrt zeitgerecht fertig zu stellen entzieht sich meiner Kenntnis. Ist man endlich in der TG fühlt man sich gleich zuhause. Eine nette Aufmerksamkeit ist die gastbezogene Reservierung des Parkplatzes in der sehr sauberen TG.
Empfang, Ambiente (ein wenig viel braun und beige), Personal und das Restaurant hat etwas ganz Besonderes. Standardzimmer und ein modernes, tolles Bad runden das Wohlgefühl, hier Gast sein zu können ab. Toll fanden wir Beide das reichhaltige Frühstück, welches man wohlausgeruht nach einer langen Nacht der Museen bis 14:00h geniessen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.