“gute City-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Lübeck
Biberach
“gute City-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die zentrale Lage des Hotels ist vorteilhaft für die Besichtigung der Altstadt. Ein ruhiges Zimmer hatten wir, obwohl wir darum gebeten hatten, jedoch nicht. Die Klimaanlage des gegenüberliegenden Supermarktes brummte so laut, dass wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten, was für uns persönlich eine Einschränkung bedeutet.
Ansonsten können wir das Hotel nur loben. Die Zimmer sind ansprechend, Matratzen hervorragend, und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qulitativ sehr gut. Eiergerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und wir würden auch wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße können sehr laut sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Hallo reiseneugierig,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr damit verbundenes Feedback. Gern haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet ausnehmend gut zugesagt haben und unser Service das ebenfalls positiv unterstrichen hat. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer dieses Mal nicht erfüllen konnten. Das ist i.d.R. darauf zurückzuführen, dass die in Frage kommenden Zimmer bereits vergeben waren. Sprechen Sie uns gern direkt im Hotel, idealerweise bei Anreise, auf Ihre Wünsche an. Dann können wir umgehend nochmals schauen, was wir möglich machen können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus der Hansestadt an der Trave

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Positiv:
Lage in der Innenstadt, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer (Wasserkocher!), Fahrradverleih, freundliches Personal, reichhaltiges und exzellentes Frühstück.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Negativ:
Kleinigkeiten: W-LAN kompliziert (immer wieder neu einloggen), Fitnessraum ist eigentlich gar keiner (2 Fahrräder, 1 Crosstrainer), Design: Flaches Waschbecken, Abtrennung des Badezimmers mittels nicht vollständig schließender und "geräuschdurchlässiger" Glas-Schiebetür.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Guten Tag MartinusM2013,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie vor allem die von Ihnen genannten Einzelheiten unseres Hotels schätzen. Das erneute Einloggen nach 15-minütiger Inaktivität dient dem Anspruch, allen Gästen eine stets schnelle Internetverbindung zur Verfügung stellen zu können. Alternativ zu unserem Fitnessraum haben Sie die bequeme Möglichkeit das benachbarte Schwimmbad zu nutzen oder wir empfehlen Ihnen eine Joggingstrecke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Seien Sie herzlich gegrüßt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Guter Preis, saubere und moderne Zimmer, sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal ( zB Frau Bauer). Frühstück reichlichst, schnelle freundliche Bedienung, grosse Auswahl. Kein einziges schlecht gelauntes oder unfreundliches Personal entdeckt!
Ideale Lage. Nachts abgeschlossenes Parkhaus für 10 Euro direkt daneben.
Würde ich jederzeit wieder buchen, sehr zufrieden!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen rundum positiven Eindruck gewonnen haben. Die Komplimente zu unseren Zimmern, unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal haben wir freudig vernommen (und u.a. an Frau Bauer weitergeleitet).

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Guetersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Beste Lage in der Innenstadt, neues modernes Haus mit guter Ausstattung,ruhig gelegen, freundlicher Service am Empfang, Garage im Haus, genussvolles Frühstück. Alles perfekt, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Hans-Eckart,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Mit großer Freude lesen wir von Ihren Eindrücken und hoffen auf ein Wiedersehen in unserer schönen Hansestadt.

Beste Grüße
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Lübeck. Das Einchecken war eher umständlich, obwohl im Vornherein reserviert war. Die Tiefgarage ist etwas umständlich zu erreichen. Der Zimmerservice hatte geschlagene 30 MInuten und 2 Anrufe an der Rezeption, um zwei Bademäntel aufs Zimmer zu bringen. Der Barbetrieb wirkte eher unprofessionell und wenig gediegen. Wellnessbereich sauber und tolle Aussicht. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem guten Atlantic Hotel Standard. Zimmer zur Front laut. Frühstücksbuffet und Aufmachung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Guten Tag Gues_80,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die tolle Aussicht von unserem Wellnessbereich über Lübeck genossen haben, auch wenn Sie auf die angefragten Bademäntel etwas warten mussten. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Das hätte nicht sein dürfen und ist nicht der Standard unseres Hauses. Es freut uns daher umso mehr, dass Sie an vielen anderen Stellen in unserem Haus den ATLANTIC-Standard wiedererkannt haben. Der Eingang zu unserer Tiefgarage befindet sich auf der anderen Seite des Hotelgebäudes (erreichbar über die Große Petersgrube und dann Kleine Kiesau). In der Regel empfehlen wir erst die Anreise in der Schmiedestraße zum schnellen Check-In, damit Sie bei einer Parkplatzreservierung oder einem spontan verfügbaren Parkplatz bequem mit der Zimmerkarte in die Tiefgarage kommen. Alternativ kooperieren wir mit dem benachbarten öffentlichen Parkhaus (in der Schmiedestraße), wodurch ein Zugang dort jederzeit möglich und das Ausfahrticket über unsere Rezeption erhältlich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, wenn Sie mal wieder in den Norden Deutschlands kommen.

Viele Grüße aus der Marzipanstadt!
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wählte ich aufgrund des sehr guten Ratings aus. Alles hat sich bestätigt. Gute Lage, Frühstück, Zimmer und Service sind sehr gut. Garage ist sehr angenehm, aber etwas teurer als daneben das öffentliche Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lieber Gunther,

besten Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der City mit einem sehr aufmerksamen Service. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche ist sehr gut und der Meetingservice sehr flexibel. Lediglich die Parkplatzsituation im Hotel ist sehr eng aber durch die Kooperation mit dem nebenan liegendem Parkhaus zufriedenstellend gelöst.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hallo baertor,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Arbeitsaufenthalt bei uns verlebt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen nach Verfügbarkeit beim nächsten Mal einen unserer hoteleigenen Parkplätze, geben Sie es einfach bei Ihrer Zimmerreservierung mit an. Das benachbarte öffentliche Parkhaus ist jederzeit für unsere Gäste zugänglich und stellt, wie von Ihnen erwähnt, eine bequeme Alternative dar.

Wir würden uns freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein – gerne auch in Bremen, Bremerhaven oder Kiel!

Hanseatische Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.