“Atlantic Hoetel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Lübeck
Lubeck
“Atlantic Hoetel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wählte ich aufgrund des sehr guten Ratings aus. Alles hat sich bestätigt. Gute Lage, Frühstück, Zimmer und Service sind sehr gut. Garage ist sehr angenehm, aber etwas teurer als daneben das öffentliche Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gunther,

besten Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mitten in der City mit einem sehr aufmerksamen Service. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche ist sehr gut und der Meetingservice sehr flexibel. Lediglich die Parkplatzsituation im Hotel ist sehr eng aber durch die Kooperation mit dem nebenan liegendem Parkhaus zufriedenstellend gelöst.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Hallo baertor,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Arbeitsaufenthalt bei uns verlebt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen nach Verfügbarkeit beim nächsten Mal einen unserer hoteleigenen Parkplätze, geben Sie es einfach bei Ihrer Zimmerreservierung mit an. Das benachbarte öffentliche Parkhaus ist jederzeit für unsere Gäste zugänglich und stellt, wie von Ihnen erwähnt, eine bequeme Alternative dar.

Wir würden uns freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein – gerne auch in Bremen, Bremerhaven oder Kiel!

Hanseatische Grüße
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Atlantic, Teil einer norddeutschen Hotel Kette, liegt absolut zentral in der Innenstadt von Luebeck, so daß alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Sehr freundliches Personal, ziemlich stylisch wenngleich skandinavisch-unterkuehlt eingerichtet. Sehr gutes Frühstück am Sonntag/Feiertag sogar bis 14.00h. Zimmer so recht groß sogar mit Regenschirm für den Notfall eingerichtet. W- LAN überall vorhanden allerdings etwas instabil. In der -allerdings nicht gerade sehr besuchten- Hotelbar muss der Service verbessert werden, bisweilen dauert es doch recht lange bis sich da jemand blicken lässt. Fazit lautet unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Guten Tag pebubik5,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Toll, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben, um in wenigen Gehminuten das Zentrum Lübecks zu erkunden. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke zur Einrichtung unseres Hauses, unserem Team und (Langschläfer-)Frühstück.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin alles Gute!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir wohnten am letzten Wochenende für eine Nacht in dem relativen neuen Hotel, mitten in der Altstadt gelegen, direkt neben dem Marktplatz und der Fußgängerzone, somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Der Empfang war professionell herzlich und sehr zuvorkommend. Unser Fahrzeug konnten wir für 15,- € Gebühr in der hoteleigenen Garage mit direktem Zugang zum Hotel unterstellen, hätten aber auch für 10,- € im benachbarten öffentlichen Parkhaus parken können, dann aber ohne direktem Zugang zum Hotel. Wir bekamen ein sehr schönes ruhiges 30 m² großes funktionales Doppelzimmer in der 6. Etage zugewiesen. Die Klimaanlage ist sehr geräuscharm und die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Die Betten hatte eine sehr gute Matratze und somit war für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Das sehr funktionale Bad hatte eine vernünftige Größe, ausreichend Ablageflächen und eine begehbare Dusche. Auch das kostenlose W-Lan hatte eine sehr gute Sendeleistung. Das Frühstücksbüfett hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen und ließ keine Wünsche offen. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Der freundliche Service insgesamt ist lobenswert und vorbildlich. Obwohl das Haus insgesamt einen nordisch kühlen Eindruck macht, ist die Farbgestaltung doch insgesamt stimmig und strahlt eine gewisse Wärme aus. Insgesamt dürfe es nach unserem Eindruck das beste Hotel in Lübeck sein und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Claus,

besten Dank für Ihre großartige und detaillierte Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von A bis Z genossen haben: von A für Anreise über B für bequeme Betten bis Z für (durchweg) zufrieden. Wir dürfen Sie hoffentlich bald wieder begrüßen!

Herzliche Grüße
Rövershagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Haus liegt zentral und bietet den idealen Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Lübeck.
Modern gestaltet strahlt das Haus eine nicht unangenehme Kühle aus, was durch kompetentes
Personal und großer Freundlichkeit eine insgesamt harmonische Einheit bildet.
Angenehm ist die Möglichkeit das Fahrzeug in der Tiefgarage abzustellen, denn man braucht es
in der Stadt nicht, da fast alles zu Fuß erreichbar ist.
Das Frühstücksangebot entspricht der Hotelklassifizierung und läßt kaum Wünsche offen. Auf-
merksam und freundlich werden Gästewünsche entgegen genommen und gern erfüllt.
Der Abends im Restaurant "Salis" ließ keine Wünsche offen. Mit handwerklicher Professionali-
tät und guten Produkten wurden vorzügliche Gerichte gereicht. Die Speisekarte ist klein, aber
gut strukturiert. Wenn auch gering besucht, lohnt ein Abendessen in diesem Restaurant auf
jeden Fall.
Wir sagen auf diesem Weg allen Angestellten ein herzliches Dankeschön.
Wir empfehlen dieses Haus ohne Einschränkungen weiter und kommen gerne wieder einmal
vorbei.

Zimmertipp: Zimmer 507 oder 509 sind zum Zimmerpreis angemessen groß und gut ausgestattet. Sie liegen zwar zur ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hallo Peter,

ein rundum positives Feedback für unser Haus & Team – haben Sie vielen Dank! Ihre lobenden Worte bezüglich unserem freundlichen Service sowie unserem Restaurant geben wir sehr gern weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Seien Sie herzlichst gegrüßt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht,das Hotel liegt schön zentral und bis zur Innenstadt sind es nur wenige Meter.Zimmer waren sehr schön und es hat nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
Viele grüße von Daniel&Anja

• Aufenthalt Dezember 2013
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Daniel & liebe Anja,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Top-Bewertung. Hoffentlich hatten Sie trotz des kurzen Aufenthaltes ausreichend Gelegenheit einen schönen Rundgang in der Lübecker Innenstadt zu machen und evtl. auch das beliebte Fotomotiv – das Holstentor – einzufangen!?

Bis zum nächsten Mal,
viele Grüße
Campinas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Atlantic Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass wir das Auto zwei Tage lang in der Garage stehen lassen konnten. Eine nette Überraschung erlebten wir als wir sahen, dass unser Parkplatz in der Tiefgarage bereits mit Namensschild reserviert war ;-)

Das Hotel ist sicherlich nicht billig, aber dafür hat man nach einer Stadtbesichtigung den totalen Relax- und Wohlfühlfaktor. Wir haben sogar unseren Stadtrundgang in zwei Teile zerlegt, Vormittags einen Halb-Rundgang, Mittagsentspannung im Hotel, es lag ja (fast) direkt auf der Strecke, und dann am Nachmittags den zweiten Teil des Rundgangs.

Wie in anderen Bewertung bereits erwähnt ist das Frühstück ein besonderes Highlight, es lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

Wer nicht auf jeden Euro schauen will oder muss, für den ist das Atlantic Hotel wirklich erste Wahl. Falls wir wieder nach Lübeck kommen, werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe alemao_no_brasil,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Der von Ihnen beschriebene entspannte Aufenthalt bei uns in Lübeck sorgt auch bei uns für entspannte gute Laune. Großartig, dass Sie Ihren Lübeck-Besuch in vollen Zügen genossen haben und uns weiterempfehlen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Hanseatische Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.