“Schönes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
“Schönes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel in der Mitte von Lübeck. Gut zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in umliegenden Parkhäusern oder der Tiefgarage des Hotels (von hinten anzufahren) Freundlicher, sehr zuvorkommender Service und super-leckeres Frühstück. Aus meiner Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo mondu,

wir möchten uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen zu unserem Haus zu verfassen.

Es wäre uns eine Freude, in der Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Viele hanseatische Grüße

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

In Lübeck gibt es viele Häuser der 50-100 € Klasse, die aber fast alle den Nachteil haben, etwas "vom Schuss" zu sein. Das Atlantic ist eine schöne Alternative auf der Altstadtinsel. Gut, es kostet etwas mehr, aber es ist renoviert, sauber, großzügig, hat tolle Betten und ein Bad, was den Namen luxuriös verdient. Das Frühstück kann sich sehen lassen und lässt keine Wünsche offen.
Lediglich die arme Jungköchin war mit der Zubereitung der Eierspeisen etwas
allein gelassen - in der Rush-Hour sollte man diesen Posten doppelt besetzen!

Kleiner Tipp: Neben dem teuren Hotelparkplatz kann man auch an der Rezeption nach einem Parkgutschein im öffentlichen Parkhaus nebenan bekommen. Der ist wesentlich billiger.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hinaus sind sehr ruhig, haben aber keinen so schönen Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Guten Tag d050175,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich unserer Live Cooking Station auf und hoffen, dass Sie nicht zu lange warten mussten.

Wir würden Sie bei Ihrem nächsten Lübeck-Trip gerne wieder in unserem Haus begrüßen.

Bleiben Sie gesund!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist modern und hanseatisch nüchtern, alles ist sauber und funktioniert. Die Sauna mit Aussicht ist toll, überhaupt ist es sehr schön, die wunderbare Aussicht zu geniessen.Aber der eigentliche Höhepunkt kommt am nächsten morgen und heisst "Frühstück" , wirklich super, viele leckere Gerichte die eben nicht Standard sind, großes Kompliment dafür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hallo Ari1962,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere beim Saunieren die schöne Aussicht über Lübeck genossen haben und wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen optimalen Start in den Tag bieten konnten.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal im ATLANTIC Hotel Lübeck!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr schönes, modernes Hotel im Zentrum von Lübeck. Im Prinzip direkt in der Fußgängerpassage gelegen. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna, inkl. Blick aus der Sauna über die Dächer von Lübeck. Ebenfalls kann ich das Frühstück sehr empfehlen. Sehr umfangreich, mit Produkten aus der Region und größtenteils bio. Wer gerne schwimmt, der kann das benachbarte Bad über einen direkten Zugang im Hotel erreichen. Das Hotel hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen und ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Svensson984,

Ihre grandiose Bewertung zu unserem Haus haben wir mit großer Freude gelesen. Toll, dass Sie sich bei schönem Blick über Lübeck in unserem Wellnessbereich entspannt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und Ihnen Produkte aus der Region ebenfalls wichtig sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Lübeck und verbleiben bis dahin mit vielen herzlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Bestes Hotel in Lübeck. Top-Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Modern eingerichtete, großzügige Zimmer. Gehobenes Restaurant. Umfangreiches Frühstück (zahlreiche Eierspeisen, Fisch-Spezialitäten, Gebäck etc.).Service war in Ordnung (freundlich-nüchterner Empfang, Auschecken dauerte etwas wegen Stoßzeit Sonntag früh, aber gutes Management des Rezeptions-Personals).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hallo Travis234,

herzlichen Dank für die Bezeichnung als „bestes Hotel in Lübeck“. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, zentral inmitten der historischen Lübecker Altstadt, hervorheben und Sie unser Restaurant Salis überzeugt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren auf einem Kurzurlaub in Lübeck. Das Hotel war in sehr guter Lage und in kurzer Zeit war man im Herzen der Altstadt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn das Hotel zuerst sehr kühl wirkt fühlt man sich doch sehr wohl.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber :-) Das Frühstückbüffet ist weit über dem Durchschnitt.
Wir haben auch am Abend im Restaurant gegessen.
Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service.
Dieses Hotel würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
Sollte mir mal wieder in diese schöne Stadt kommen werden wir sicher wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Linda,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu verfassen. Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie Lust bei einem nächsten Kurzurlaub eines unserer Häuser in Bremen, Bremerhaven oder Kiel kennenzulernen...

In jedem Fall wünschen wir Ihnen eine gute Reise und würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Seien Sie herzlich gegrüßt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am Donnerstagabend spät angereist und wurden freundlich empfangen. Die Lage des Hotel ist einfach spitze, die Anreise in der Stadt sehr gut. Die Zimmer sind dem **** Standard entsprechend. Besonders hervorzuheben ist das egal zu welcher Zeit freundliche und aufmerksame Personal. Das machte diesen Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthalt August 2013, Business
Hallo Odermark,

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und lesen mit Freude von Ihren durchweg positiven Eindrücken zu unserem Haus und vor allem zu unserem Service.

Seien Sie wieder unser Gast. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.