“Gutes Hotel in Lübeck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Lübeck
“Gutes Hotel in Lübeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am Donnerstagabend spät angereist und wurden freundlich empfangen. Die Lage des Hotel ist einfach spitze, die Anreise in der Stadt sehr gut. Die Zimmer sind dem **** Standard entsprechend. Besonders hervorzuheben ist das egal zu welcher Zeit freundliche und aufmerksame Personal. Das machte diesen Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthalt August 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Hallo Odermark,

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und lesen mit Freude von Ihren durchweg positiven Eindrücken zu unserem Haus und vor allem zu unserem Service.

Seien Sie wieder unser Gast. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir erleben in Lübeck gerade den perfekten Aufenthalt und ich schreibe diese Bewertung vor lauter Begeisterung schon am Vorabend unserer Abreise.
Nach einer anstrengenden Radreise von Basel nach Lübeck fuhren wir mit unseren vollbepackten, nicht sehr sauberen Rädern beim Atlantic vor und bekamen spontan ein tolles Zimmer zur ruhigen Rückseite hinaus. Der Checkin dauerte zwar etwas und dass wir die 3 Nächte im Voraus bezahlen mussten, irritiert uns. Es gibt einen Fahrradraum. Wir mussten bei der Rezeption abrödeln und alles, was wir auf dem Zimmer haben wollten, nach oben bringen. Dann mussten wir mit den Rädern um das Hotel herum fahren, wo wir dann Zugang zum Fahrradraum bekamen. Dieses Prozedere ist viel zu kompliziert. Es wäre einfacher, mit den vollbepackten Rädern im Lift nach unten zu fahren, sie im Raum sicher abzustellen und dann mit dem benötigten Gepäck aufs Zimmer zu gehen.

Das Zimmer ist perfekt. Es ist gemütlich, bequeme Betten, in denen wir sehr gut schlafen. Es gibt einem Sessel mit Fussschemel, ein Pult, Kasten mit Kleiderbügel, Safe, einen Regenschirm, WLAN, Kühlschrank und einen grossen Flachbildschirm. Das Bad ist ebenfalls zweckmässig. Alles ist einwandfrei sauber. An diesem Zimmer gibt es einfach nichts auszusetzen.
Das Frühstück ist fantastisch und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Restaurant Salis kann ich nicht weiter empfehlen. Dazu habe ich eine separate Bewertung geschrieben. Wir werden auch künftig in Atlantic Hotels absteigen, wenn sich uns die Gelegenheit bietet.

• Aufenthalt August 2013
Guten Tag Gourmet_9,

mit Begeisterung haben wir gelesen, wann Sie bereits Ihre Bewertung verfasst haben und freuen uns über dieses fantastische Feedback. Toll, dass Sie auch einen separaten Kommentar für unser Restaurant Salis geschrieben haben. Herzlichen Dank! Ihren Hinweis zur Handhabung mit den Fahrrädern empfinden wir als sehr wertvoll und werden uns für die Zukunft überlegen, wie wir das Prozedere (von allen Seiten gesehen) optimieren können.

Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus überaus wohlgefühlt und unsere Zimmer, unseren Service und unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Sollte Ihr Weg Sie nach Bremen, Bremerhaven oder Kiel führen, freuen wir uns schon jetzt über Ihren Besuch bei den ATLANTIC Hotels.

Beste Grüße
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Lübeck und voll begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist ideal für den Besuch der Stadt. Auch wenn das Hotel zuerst etwas kühl wirkt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern und zweckmässig. Das hoteleigene Restaurant Salis ist hervorragend; schade, dass wir fast die einzigen Gäste waren, die dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichhaltig. Die Saunalandschaft haben wir nicht benutzt und das Schwimmbad, welches vom Hotel mitbenutzt werden kann, war leider während der Sommerzeit geschlossen. - Alles in allem jedoch; super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Eine Nacht auf der Durchreise kurzfristig gebucht, bei Ankunft sehr netter und freundlicher Empfang, upgrade unaufgefordert auf ruhige Rückseite des Hotels bekommen. Sehr ansprechende, moderne Einrichtung, sehr bequeme Betten. Frühstück reichhaltige Auswahl, aber nichts für Süssschnäbel entdeckt. Frühstück sonntags bis 14 Uhr - super !!! Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Guten Tag huckepack,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns ganz herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns eine angenehme Durchreise verlebt haben.

Auf Süßes müssen Sie beim Frühstück eigentlich nicht verzichten. Mit verschiedenen Marmeladen, Honig, Schokoladenaufstrich und z.B. kleinen Küchlein oder Pancakes verwöhnen wir auch „Süßmäuler“.

Vielleicht können Sie beim nächsten Mal etwas länger bleiben … Wir würden Sie gern wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und die an die Gäste in Form des kleinen Krokodils kommunizierten Werte werden vom Personal zu 100 % gelebt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeption und des Kochs an der Eierstation beim Frühstück. Das Buffett ist auch weit über dem Durchschnitt !! Ich werde schnell wiederkommen ...

• Aufenthalt Juni 2013
Lieber tobiasbb,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Krokodil und die damit verbundenen Werte bemerkt haben und wir diese erfolgreich für unsere Gäste umsetzen können.

Das hört sich nach einem rundum gelungenen Aufenthalt an und es ist toll, dass wir Sie dabei unterstützen durften. Ihr Lob hat unser Rezeptions- und Küchenteam besonders gefreut.

Wir hoffen Ihren nächsten Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Mitte der Altstadt (sehr ruhige Seitenstrasse). Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer modern eingerichtet und grosszügig. Mit einer Lounge wird auch an die Raucher gedacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und man erhält alles was das Herz, resp. der Magen, begehrt. Für Schwimmer befindet sich gleich neben dem Hotel ein Schwimmbad, das über das 3. OG des Hotels erreicht werden kann. Die Distanz zu Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten ist ebenfalls ein grosses Plus. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo 4961,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung, die Sie für unser Hotel aussprechen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt rundum gefallen hat und Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ fühlten. Toll, dass Sie den direkten Übergang von unserem Haus zum benachbarten Schwimmbad erwähnen. Ein guter Tipp für Familien bzw. für alle, die gern im Wasser sportlich aktiv sind. An unserer Rezeption informieren wir Sie gern über die Öffnungszeiten des Schwimmbades.

Wenn Sie wieder einmal den Norden Deutschlands besuchen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt um Lübeck zu erkunden. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßi9g eingerichtet. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Für Menschen, die nicht sehr gelenkig sind, ist es schwierig die Badewanne zu begehen.
Das Fitnessstudio mit Sauna hatte nur von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist gut, bietet aber keine Höhepunkte und das Personal ist teilweise überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Guten Tag ju0403,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen als Ausgangspunkt dienen durften, um Lübeck zu erkunden. Wenn Sie oder andere Gäste ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Buchung Bescheid, sodass wir diesen Wunsch berücksichtigen können. Neben den festen Saunazeiten ab 18 Uhr schalten wir die Sauna gern auf Anfrage auch zu anderen Zeiten an. Der Fitnessbereich kann täglich bereits ab dem Vormittag genutzt werden.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.