“Gut aufgehoben in Lübeck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 57 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bülach
“Gut aufgehoben in Lübeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel in der Mitte der Altstadt (sehr ruhige Seitenstrasse). Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer modern eingerichtet und grosszügig. Mit einer Lounge wird auch an die Raucher gedacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und man erhält alles was das Herz, resp. der Magen, begehrt. Für Schwimmer befindet sich gleich neben dem Hotel ein Schwimmbad, das über das 3. OG des Hotels erreicht werden kann. Die Distanz zu Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten ist ebenfalls ein grosses Plus. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Hallo 4961,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung, die Sie für unser Hotel aussprechen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt rundum gefallen hat und Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ fühlten. Toll, dass Sie den direkten Übergang von unserem Haus zum benachbarten Schwimmbad erwähnen. Ein guter Tipp für Familien bzw. für alle, die gern im Wasser sportlich aktiv sind. An unserer Rezeption informieren wir Sie gern über die Öffnungszeiten des Schwimmbades.

Wenn Sie wieder einmal den Norden Deutschlands besuchen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt um Lübeck zu erkunden. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßi9g eingerichtet. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Für Menschen, die nicht sehr gelenkig sind, ist es schwierig die Badewanne zu begehen.
Das Fitnessstudio mit Sauna hatte nur von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist gut, bietet aber keine Höhepunkte und das Personal ist teilweise überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Guten Tag ju0403,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen als Ausgangspunkt dienen durften, um Lübeck zu erkunden. Wenn Sie oder andere Gäste ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, geben Sie uns bitte bei der Buchung Bescheid, sodass wir diesen Wunsch berücksichtigen können. Neben den festen Saunazeiten ab 18 Uhr schalten wir die Sauna gern auf Anfrage auch zu anderen Zeiten an. Der Fitnessbereich kann täglich bereits ab dem Vormittag genutzt werden.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig gelegen. Gleich nebenan befindet sich ein öffentliches Hallenbad. Fußläufig sind mehrere Restaurants zu erreichen. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Das Ambiente ist nordisch kühl, aber nicht unfreundlich. Auf jeden Fall ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Hallo edihei,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen. Wie wäre es mal mit einem privaten Kurztrip nach Lübeck? Schauen Sie gern vorher mal auf unserer Internetseite nach einem passenden Arrangement.

Freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

das ATLANTIC liegt sehr zentral in der Altstadt Lübecks unweit des Holsten Tores. Eine Tiefgarage und ein angrenzendes Parkhaus verhindern die nervige Parkplatzsuche.
der Check In verlief professionell und sehr freundlich. Das Zimmer ist modern und stilvoll eingerichtet, W-Lan ist kostenlos. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass SKY kostenpflichtig ist, anders als im ATLANTIC Hotel Essen. Auch sollte man im Hotelguide auf die entstehenden Kosten aufmerksam machen. Die Qualität der Speisen beim Roomservice war ausgezeichnet, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Der bereitgestellte Roomservice Wagen war nett arrangiert. Das Frühstück war hervorragend. Bis auf Obstsalat ( und das macht selbst Intercontinental nicht mehr) alles frisch und liebevoll zubereitet. Das soll nicht heißen, dass der Obstsalat schlecht war ;-)
Auch der Service war hier sehr freundlich und aufmerksam.
Die Sauna ist zwar nicht den ganzen Tag in Betrieb, wird aber auf Wunsch angestellt um sie in Anspruch nehmen zu können. Absolut verständlich und sogar umweltschonend.
Insgesamt ein tolles Hotel, welches die Platzierung verdient hat

• Aufenthalt April 2013, Paar
Guten Tag FCSunderland,

wir haben uns sehr über Ihr ausführliches und fabelhaftes Feedback gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Für uns sehr schön zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von der Parkplatzsuche über den Check-In bis zur Qualität und den Service im gastronomischen Bereich sehr zufrieden waren. Die Kosten für Zusatzleistungen wie SKY werden von jedem ATLANTIC Hotel selbst festgelegt, sodass es hier zu Unterschieden kommt. Ihren Hinweis zum Hinweis auf die Kosten in unserer Hotelmappe auf jedem Zimmer nehmen wir dankend auf.

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in der Hansestadt Lübeck begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr schön eingerichtetes Hotel mitten in der Stadt, alles Sehenswerte ist gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer sehr ruhig und wohnlich eingerichtet. Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Kostenloses WLAN.
Gutes Frühstück. Insgesamt hat alles sehr gut gepasst.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber thomasHergatz,

wir bedanken uns herzlich für Ihre durchweg positive Bewertung. Schön, dass wir Sie als Gastgeber in Lübeck überzeugen konnten.

Sollte Ihr Weg Sie erneut nach Lübeck führen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir empfehlen Ihnen gern noch weitere Ausflugstipps.

Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war sehr begeistert von dem sehr kompetenten und freundlichen Servicepersonal, sehr sauberes Hotel, modern eingerichtet, 1 große Wasserflasche als Willkommensgruss in der Minibar, Gastronomie: Frühstück- sehr lecker, Super Auswahl, Eier werden nach je nach Wunsch frisch zu bereitet, Morgengruß (frischer Obstsaft), Brötchen sehr gut, Mittag die Küche ist sehr zu empfehlen, Tagungsservice sehr gut, ich übernachte oft aus dienstlichen Gründen in guten Hotels dieses hat mir aber sehr gefallen und ich konnte mich trotz Arbeit Wohlfühlen, auch die Betten und Kissen waren sehr angenehm, hätte ich Zeit gehabt hätte ich verlängert und wäre noch da geblieben, danke für den tollen Service daher nehme ich mir auch die Zeit und erwähne diesen tollen Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Februar 2013
Hallo Dienstreisend,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie durchweg mit unserem Haus und vor allem mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten. Dass Sie Ihren Aufenthalt gern verlängert hätten, ist ein fantastisches Feedback, über das wir uns als Team besonders freuen.

Ob beruflich unterwegs oder auf einer privaten Reise, wir wären gern wieder Ihr „Zuhause auf Zeit“.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ideale Lage zu Innenstadtzielen (fußläufig) und ruhige Umgebung, baulich sehr solide. Schöne, noch neue Zimmer, gut ausgestattet und prima gepflegt. Sehr freundlicher und guter Service, z.B. Kaffee/Tee-Kocher auf dem Zimmer, Wunsch nach Bügeleisen umgehend erfüllt. Frühstück mit reichlicher Auswahl und guter Qualität. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn auch kein Schnäppchen (mehr).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Guten Tag Christian_65812,

wir freuen uns, dass wir für Ihren Aufenthalt in Lübeck Ihr Gastgeber sein durften und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Gern hören wir, dass wir Sie besonders mit unserem guten Service sowie dem reichhaltigen Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein – Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.