“Komfortables Hotel mitten in der Altstadt von Lübeck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
Münster, Deutschland
“Komfortables Hotel mitten in der Altstadt von Lübeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Komfortables Hotel mitten in der Altstadt von Lübeck unweit vom Holstentor. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt, Geschäfte bzw, Warenhäuser, Restaurants und Gaststätten sind binnen Minuten bequem fußläufig zu erreichen. Das Hotel entspricht in allen Belangen den Qualitätsansprüchen eines 4 Sterne Hauses. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und modern eingerichtet. Internet via Kabel ist kostenlos. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus oder in dem direkt benachbartem Parkhaus kostet lediglich 10,00 € pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Guten Tag MarkusW2011,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und Sie die zentrale Lage sowie die geräumigen Zimmer als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihre Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck

Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir sind geschäftlich 2 Tage in Lübeck gewesen und uns ist das Atlantic empfohlen worden.
Neu geschaffen in zentraler Lage mit angrenzendem Parkhaus ( zu empfehlen ).
Wenn man das sog. " Business Paket" dazubucht ist Parken und Frühstück in einem Paket zusammen auf der Rechnung und läßt sich bei der Reisekostenabrechnung perfekt abrechnen ( Tip ! ).

Die Zimmer sind komplett ausgestattet, Flatscreen TV, Kaffee/Tee und Wasserkocher inklusive. Bad/WC top und komplett neu !

Das Frühstücksbuffet ist komplett und sehr umfangreich. Service und Getränkeservice top und alles ist sehr frisch und schmackhaft !

Gerne wieder bei nächsten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Guten Taf concord0767,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Kollege einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie die großen, modernen Zimmer, das Frühstücksbuffet und die zentrale Lage, im Herzen Lübecks, als positiv bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgebe sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Marzipanstadt
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Es macht Spaß in diesem Hotel Gast zu sein. Die Rezeption war zuvorkommend und freundlich. Das Haus ist modern und großzügig. Ein wenig Verbesserungspotential bleibt trotzdem: das Trinkwasser in der sehr schönen Sauna war leer, der Zimmersafe ohne Funktion, die Fitnessgeräte waren nicht angeschaltet - der gesamte Fitnessbereich war sehr klein - und es gab kein Laufband. Der Frühstücksraum braucht ein wenig mehr Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen war gut. Die Qualität wurde von eingetrocknetem Heringssalat und grau werdenden Aufschnitt getrübt. Insgesamt trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012
Guten Tag robhorst,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger kleiner Schönheitsfehler einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie die Freundlichkeit des Personals als gut bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Lage ist sehr gut, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht zu Fuss. das Haus ist sehr neu, wurde erst 2010 eröffnet. Die Zimmer sind optisch sehr ansprechend ausgestattet. Neben einem Schreibtisch, gibt es einen sehr bequemen Sessel. Im Zimmer war auch gratis eine Flasche Wasser, sowie ein Zubereiter für Heissgetränke. Etwas störend waren zwei Dinge. Zum einen gibt es scheinbar ein Problem mit der Schallübertragung. Sobald jemand auf dem Gang läuft, hörte man das lautstark in den Zimmern. Zum anderen war die Klimaanlage wohl abgeschaltet und generell die Heizung angeschaltet. Für uns war das Zimmer überhitzt. Wir zahlten 140 EUR / Nacht ohne Frühstück, was für Lübeck m.E. nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer als positiv bewerten.
Vielen Dank für den Hinweis auf die nicht funktionierende Klimaanlage, dies werden wir prüfen lassen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Ditzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

In einem 4 Sterne superior Hotel erwarte ich Bademäntel auf dem Zimmer schon bei Ankunft und nicht erst auf Nachfrage. Auch sollte die Klimaanlage funktionieren und wenn nicht, dann zumindestens nach der Reklamation in absehbarer Zeit und nicht erst nach 3 Stunden nach erneuter Rückfrage. Auch sollten Flaschenöffner für Kronenkorken und Kaffeetütchen im Doppelzimmer für zwei Personen vorhanden sein.
Das Zimmer war in Ordnung, zur Strasse hin nicht zu laut. Das Frühstück ist super nur der Sekt fehlte. Wie oben gesagt es fehlen halt die Kleinigkeiten, die das Leben im Hotel so schön machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Guten Tag Dulle29,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf, unsere Servicequalität im Bereich der Zimmer zu überprüfen.

Sollte Sie Ihr Weg erneute nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht auf Grund einer Fortbildung im Atlantic in Lübeck. Günstige Tiefgarage (10EUR), seehr zentrale Lage. Sehr modernes, dunkel eingerichtetes Zimmer zur Einkaufsstraße hin, dabei kein Lärm. Sehr schönes Badezimmer! Frühstück mit großer Auswahl und schmackhaft! Würde das Hotel wieder besuchen! Auch sehr netter Check-In und schöne Konferenzräume.

• Aufenthalt September 2011, Business
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Guten Tag Carsten77,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Die ZImmer sind schön, grosszügig, die Lage des Hotels ist äusserst zentral und ruhig. Die Sauna und das Dampfbad im obersten Stock mit Aussicht über die ganze Stadt sind ein spezielles Erlebnis. Das weibliche Personal ist äusserst freundliche und hilfsbereit. Dies kann man von den Herren der Schöpfung nicht behaupten.
Die hoteleigene Parkgarage ist praktisch.
Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Einziger Minuspunkt: Übers Mobile funktioniert das WLAN trotz intensiver Bemühungen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Guten Tag abapaya,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel.

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Anschrift: Schmiedestrasse 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck

Wenn Sie Atlantic Hotel Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.