“gut gelegenes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Lübeck City Centre

H4 Hotel Lübeck City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Lübeck City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 20 von 57 Hotels in Lübeck
“gut gelegenes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein ordentlich geführtes Hotel . gleich neben dem Bahnhof (etwa 2 Minuten ) und ungefähr 10 Minuten zum Zentrum. Ideal für eine Städtereisen gelegen. Personal sehr freundlich und es gibt auch ein gutes Frühstück. Der Busbahnhof ist auch gleich nebenan. Zimmer war sehr ruhig und auch die Klima funktionierte ordentlich

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Richtung Bahnhof, und auch mit offenem Fenstern konnte man gut schlafen. Un ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof/ ZOB und nicht weit von der Altstadt entfernt. Das Zimmer/ Bad sind sauber und schön eingerichtet jedoch etwas klein. Die Größe war jedoch trotzdem ausreichend für einen angenehmen Aufenthalt. Die Klimaanlage war einwandfrei und auch alle anderen Gegenstände waren in einem guten Zustand. Der Safe konnte kostenlos benutzt werden, leider fehlt eine Minibar.
Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch ein gutes Angebot und gute Produkte aus, da dieses im Preis inkludiert war, kann ich jedoch das Preis-Lesitungsverhältnis nicht beurteilen. Platz war immer genug da und auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel voll empfehlen und vergebe daher auch die volle Punktzahl.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem "Gesamtpaket" als Hotel überzeugen konnten und Sie einen so schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen Alles Gute. Gerne erwarten wir Sie erneut als Gast in unserem Hause wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für einen Städtetrip nach Lübeck hat dieses Hotel die ideale Lage direkt am Hauptbahnhof inkl. kostenlosen Parkplätzen. Das Zimmer und das Bad waren einwandfrei. Die Hitze war aufgrund der Klimaanlage gut auszuhalten. Was uns auf dem Zimmer allerdings gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank bzw. eine Minibar. Dies gehört aus meiner Sicht zu einem Vier-Sterne-Haus.
Den Punktabzug muss ich leider für den Service beim Frühstück geben: Zu den Stoßzeiten war nicht immer genügend Geschirr da. Ich hatte auch das Pech zweimal einen sehr schlecht gespülten Teller in die Hand zu bekommen. Auch wurden die Tische nicht einheitlich eingedeckt und es fehlte immer irgendetwas (mal der Tischabfalleimer, mal eine Tasse, mal Süßstoff - auf anderen Tischen standen diese Dinge). Auch sollte darauf geachtet werden, dass nach einem Gästewechsel am Tisch der Tischabfalleimer (sofern vorhanden) geleert wird, sodass die nachfolgenden Gäste nicht die Abfälle der Vorgänger betrachten müssen. Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck gemacht und die Servicemängel beim Frühstück sind meiner Meinung nach schnell zu beheben, daher auch nur ein Punkt Abzug.
Wenn es uns nochmal nach Lübeck verschlägt, kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt wohl verschiedene Doppelzimmergrößen. Wenn man hierauf Wert legt, sollte man dies vielleicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke im Genauen zu schildern. Wie schön, dass wir Ihnen in Punkto zentrale Lage für einen Städtetrip, kostenlose Parkmöglichkeiten und komfortable Zimmerausstattung inkl Klimaanlage einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen gelesen. Vielen Dank für die Hinweise. Sie finden seit Neuestem Snack-Automaten in den Etagen anstatt der Minibars auf den Zimmern vor. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machen mussten. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Gerne erwarten wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gutes, sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof / ZOB. Eigentlich alles in Ordnung, aber das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein was den Feinschliff angeht. Die Auswahl ist einem 4 Sterne angemessen, aber das bereits von einem vorigen Rezensenten bemängelte Rührei zeigt auf, dass auf die Anregungen nicht konsequent eingegangen wird. Ein aus Fertigei vermutlich im Salamander oder Dampfgarer "hergestelltes" Rührei mit der Konsistenz von Pudding schmeckt einfach nicht so, wie es soll und verdirbt den Gesamteindruck. Dafür den Punktabzug!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihren Hinweis bzgl. des Frühstücks haben wir notiert und entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank dafür! Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eine gelungene Mischung von neuem Design und alten erhaltenswerten Details, einfach toll gemacht! Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Bäder top. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber etwas langweilig. Auch hier sehr nettes Servicepersonal. Etwas weniger, aber dafür bessere Qualität, z. B. beim Aufschnitt und Käse, wäre wünschenswert. Aber alles in allem noch ok. Definitive Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten! Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unsere zweite Nacht in Lübeck verbrachten wir im Treff Hotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer
Nähe zum Hauptbahnhof. Zur City (Holstentor) sind es ca. 10 Gehminuten.
Sehr lobenswert finden wir, dass das Parken umsonst war.
Die Zimmer sind zwar klein, wirken jedoch gemütlich.
Das Bad verfügt zudem über einen "Regenduschkopf".
Trotz der zentralen war es aufgrund einer guten Schallisoierung sehr ruhig im Zimmer.
Das Frühstück war jedoch nur mäßig.
Trotz der leckeren knusprigen Brötchen, war der Auschnitt sowie der Schinken für
unseren Geschmack nur mäßige Ware.
Das Hotel ist jedoch durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob. Schön zu lesen, dass wir Ihnen und einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Auf Ihre Anmerkung bezgl. unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets, möchten wir darauf hinweisen, dass seit dem Frühjahr 2013 in allen Ramada Hotels ein einheitliches reichhaltiges Frühstücksbuffet eingeführt wurde. Dies soll eine gleichbleibende hohe Qualität der Speisen und Getränke für unsere Gäste täglich gewährleisten. Schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hat.Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Hamburg willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
H
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren zu 6 im TREFF Lübeck und haben 3 doppelzimmer für ein und denselben Preis reserviert. Als wir eintrafen mussten wir leider feststellen das alle 3 Zimmer unterschiedlich groß waren. Wie kann dies sein wenn wir für alle 3 Zimmer denselben Preis bezahlten haben? In einem Zimmer war ein Loch an der Decke welches mit einer Spanplatte halbherzig zugedeckt wurde, wobei man noch den ganzen Kabelsalat im Loch sehen konnte. Die Klimaanlage war unglaublich laut. Desweiteren bestellten wir Abends bei einem gestressten und genervten jungen Servicemitarbeiter in der Hotel Bar eine Flasche Sekt welcher uns widerwillig gereicht wurde. Der Sekt war nicht kalt gestellt, was man eigentlich bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann und für 28€ erst recht, und wir mussten nachfragen ob wir nicht auch Gläser dazu bekommen könnten. Der "nette" junge mann mit der Brille gab diese uns widerwillig da er angenommen hatte das wir die Flasche in unserem Zimmer trinken wollten. Wir fühlten uns als wolle er uns einfach aus der Bar rausgraulen damit er Feierabend machen konnte. Eine Serviceschulung für den jungen Mann ist hier dringend nötig. Einen besseren Service haben wir in 2 Sterne Hotels erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt vorab checken ob jedes Zimmer dieselbe Größe für den selben Preis hat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es sind natürlich genau diese kritischen Punkte, die wir mit Hilfe unserer Gäste verbessern wollen.
Sie hatten drei Doppelzimmer in der Standardkategorie gebucht. Da uns am Anreisetag nicht mehr genügend Zimmer in dieser Kategorie zur Verfügung standen, haben wir ein Doppelzimmer kostenfreie in die nächste höhere Kategorie hoch gestuft.
Auch Ihr aussagekräftiger Beitrag über unseren Servicemitarbeiter haben wir Intern besprochen und werden hier ihren Vorschlag aufgreifen und zeitnah Serviceschulungen durchführen.
An der Deckenplatte im Zimmer können wir leider nichts verändern, da es sich hier um eine Revisionsklappe handelt um die Lüftungsanlage zu warten.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände nicht den Standard unseres Hauses entsprechen.
Ihr Team vom TREFF HOTEL Lübeck City Centre
Ibis Lübeck City
Nr. 13 von 57 in Lübeck
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im H4 Hotel Lübeck City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Lübeck City Centre

Anschrift: Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Nr. 8 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Lübeck City Centre 4*
In den denkmalgeschützten und historischen Gemäuern des alten Lübecker Handelshofs begrüßen wir Sie in unserem H4 Hotel Lübeck City Centre, dem ehemaligen TREFF HOTEL Lübeck City Centre. In wenigen Minuten erreichen Sie Attraktionen wie das Holstentor und die geschichtsträchtige Altstadt. Nur etwa einen Kilometer entfernt, befindet sich der Hauptbahnhof mit Verbindungen nach Hamburg, München, Berlin und Hannover. Zum Flughafen Hamburg-Lübeck sind es nur rund acht Kilometer. Erkunden Sie von uns aus die wunderschöne Hansestadt Lübeck mit ihren Attraktionen - den Lübecker Dom, die Marienkirche, das Holstentor oder auch das Kolosseum. Oder starten Sie einen Tagesausflug bis an die Ostsee und besuchen Sie die exklusive Ostseebäder wie Timmendorfer Strand oder Travemünde. Auch Hansestädte wie Kiel, Wismar oder Stralsund sind immer einen Ausflug wert. Zur Entspannung erwarten Sie nach einem erlebnisreichen Tag 96 modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Internet Anschluss (WLAN). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Lübeck City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Lübeck City Centre

Wenn Sie H4 Hotel Lübeck City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.