“Ein tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Lübeck City Centre

H4 Hotel Lübeck City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Lübeck City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)   |
Nr. 21 von 57 Hotels in Lübeck
Hannover, Deutschland
“Ein tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eine gelungene Mischung von neuem Design und alten erhaltenswerten Details, einfach toll gemacht! Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Bäder top. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist zwar vielfältig, aber etwas langweilig. Auch hier sehr nettes Servicepersonal. Etwas weniger, aber dafür bessere Qualität, z. B. beim Aufschnitt und Käse, wäre wünschenswert. Aber alles in allem noch ok. Definitive Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten! Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unsere zweite Nacht in Lübeck verbrachten wir im Treff Hotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer
Nähe zum Hauptbahnhof. Zur City (Holstentor) sind es ca. 10 Gehminuten.
Sehr lobenswert finden wir, dass das Parken umsonst war.
Die Zimmer sind zwar klein, wirken jedoch gemütlich.
Das Bad verfügt zudem über einen "Regenduschkopf".
Trotz der zentralen war es aufgrund einer guten Schallisoierung sehr ruhig im Zimmer.
Das Frühstück war jedoch nur mäßig.
Trotz der leckeren knusprigen Brötchen, war der Auschnitt sowie der Schinken für
unseren Geschmack nur mäßige Ware.
Das Hotel ist jedoch durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob. Schön zu lesen, dass wir Ihnen und einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Auf Ihre Anmerkung bezgl. unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets, möchten wir darauf hinweisen, dass seit dem Frühjahr 2013 in allen Ramada Hotels ein einheitliches reichhaltiges Frühstücksbuffet eingeführt wurde. Dies soll eine gleichbleibende hohe Qualität der Speisen und Getränke für unsere Gäste täglich gewährleisten. Schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hat.Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Hamburg willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Treff Hotel Lübeck; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
H
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren zu 6 im TREFF Lübeck und haben 3 doppelzimmer für ein und denselben Preis reserviert. Als wir eintrafen mussten wir leider feststellen das alle 3 Zimmer unterschiedlich groß waren. Wie kann dies sein wenn wir für alle 3 Zimmer denselben Preis bezahlten haben? In einem Zimmer war ein Loch an der Decke welches mit einer Spanplatte halbherzig zugedeckt wurde, wobei man noch den ganzen Kabelsalat im Loch sehen konnte. Die Klimaanlage war unglaublich laut. Desweiteren bestellten wir Abends bei einem gestressten und genervten jungen Servicemitarbeiter in der Hotel Bar eine Flasche Sekt welcher uns widerwillig gereicht wurde. Der Sekt war nicht kalt gestellt, was man eigentlich bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann und für 28€ erst recht, und wir mussten nachfragen ob wir nicht auch Gläser dazu bekommen könnten. Der "nette" junge mann mit der Brille gab diese uns widerwillig da er angenommen hatte das wir die Flasche in unserem Zimmer trinken wollten. Wir fühlten uns als wolle er uns einfach aus der Bar rausgraulen damit er Feierabend machen konnte. Eine Serviceschulung für den jungen Mann ist hier dringend nötig. Einen besseren Service haben wir in 2 Sterne Hotels erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt vorab checken ob jedes Zimmer dieselbe Größe für den selben Preis hat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es sind natürlich genau diese kritischen Punkte, die wir mit Hilfe unserer Gäste verbessern wollen.
Sie hatten drei Doppelzimmer in der Standardkategorie gebucht. Da uns am Anreisetag nicht mehr genügend Zimmer in dieser Kategorie zur Verfügung standen, haben wir ein Doppelzimmer kostenfreie in die nächste höhere Kategorie hoch gestuft.
Auch Ihr aussagekräftiger Beitrag über unseren Servicemitarbeiter haben wir Intern besprochen und werden hier ihren Vorschlag aufgreifen und zeitnah Serviceschulungen durchführen.
An der Deckenplatte im Zimmer können wir leider nichts verändern, da es sich hier um eine Revisionsklappe handelt um die Lüftungsanlage zu warten.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände nicht den Standard unseres Hauses entsprechen.
Ihr Team vom TREFF HOTEL Lübeck City Centre
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Speisekarte verspricht gutes Essen zum fairen Preis. Statt einer "Sonderkarte" mit Pizzen, haben wir eine Karte mit saisonalen Gerichten vermisst. Es ist Spargelzeit, aber es wir kein Spargelgericht angeboten. Beim Frühstücksbüfett setzt sich der mangelnde Ideenreichtum fort. Weder Ostersamstag noch Ostersonntag gab es z.B Rosinenbrot oder einen Osterzopf. Rüherei aus der Tüte ?? Hier wird deutlich, was passiert, wenn man alles standardisiert Wir erwarten keinen Gourmetangebot aber deutlich mehr Kreativität. und schmackhafteres Essen..Da sind, wie wir es erlebt haben, manche 3* mehr auf "Zack". Fazit: sehr guter Service wiegt diesen Mangel nicht auf. Wir werden beim nächsten Lübeck-Besuch ein anderes Hotel wählen. O. Mohr, Zimmer 105

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht
erfüllen konnten.
Für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffet bedanken wir uns. Sie haben absolut Recht.
Es wäre sicher schön gewesen an diesen Tagen kreativer zu sein. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die mangelnde Kreativität.
Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir werden schauen, wie wir uns hier in Zukunft verbessern können.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Dieses Hotel ist sehr Zentral gelegen direckt in der City neben dem HBF , alles an Sehenswürdigkeiten sowie die Altstadt sind in 10min Fußmarsch zu ereichen . Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Obwohl in der City gelegen ist es sehr ruihg zum Schlafen auch bei den Zimmern auf die Strassenseite . Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut sortiert . Auch mit dem PKW sehr gut anzufahren und ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe bzw. direckt vor dem Hotel ist kein Problem , da man dann ein Billett erhält das einen als Hotelgast ausweist .Dieses Hotel ist zu empfehlen .für einen Aufenthalt in Lübeck .

• Aufenthalt März 2014, Business
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste,
das ist für uns das größte Kompliment, wenn Gäste wiederkommen oder das Hotel weiterempfehlen, weil es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung und hoffentlich bis bald.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel in Lübeck liegt sehr zentral direkt am Haupt- und Busbahnhof. Wir waren in einem schönen Zimmer im 4. OG untergebracht. Die Einrichtung - inkl. Badezimmer - überaus ansprechend. Die begrenzte Größe des Zimmer hat uns nicht gestört. Wir haben auch den kleinen aber sehr gepflegten Wellnessbereich genutzt. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat vor allem das frische Obst sehr gut geschmeckt. Auch wenn die Betten sehr bequem waren, haben wir leider nicht wirklich gut geschlafen, weil wir den mit der zentralen Lage verbundenen Straßenlärm einfach unterschätzt hatten. Zudem brummte irgendwo im Haus ein Lüfter oder ähnliches. Aber alles in allem war es jedoch eine schöne Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Lübeck City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung .
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Städtereise genießen konnten und Ihnen in unserem Haus die Einrichtung der Zimmer und Bäder und unser Frühstücksbuffet besonders gefallen haben.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im November im Treff Hotel Lübeck und fanden die Lage des Hotels sehr zentral und gut. Wie meine "Vorschreiber" schon anmerkten, sind die Zimmer sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt sicherlich ausreichend, für eine längere Zeit leider nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Lübeck City Centre.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.
Schön, dass Ihnen die direkte Lage unseres Hauses zur Lübecker Innenstadt gefallen hat.
Da unser Hotel unter Denkmalschutz steht konnten unsere Zimmer in der Standartkategorie leider nicht größer gebaut werden. Alternativ können Sie bei uns auch größere Zimmer in der Kategorie Superior und Deluxe buchen.Unsere Reservierung berät Sie gern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im H4 Hotel Lübeck City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Lübeck City Centre

Anschrift: Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 7 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 9 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Lübeck City Centre 4*
In den denkmalgeschützten und historischen Gemäuern des alten Lübecker Handelshofs begrüßen wir Sie in unserem H4 Hotel Lübeck City Centre, dem ehemaligen TREFF HOTEL Lübeck City Centre. In wenigen Minuten erreichen Sie Attraktionen wie das Holstentor und die geschichtsträchtige Altstadt. Nur etwa einen Kilometer entfernt, befindet sich der Hauptbahnhof mit Verbindungen nach Hamburg, München, Berlin und Hannover. Zum Flughafen Hamburg-Lübeck sind es nur rund acht Kilometer. Erkunden Sie von uns aus die wunderschöne Hansestadt Lübeck mit ihren Attraktionen - den Lübecker Dom, die Marienkirche, das Holstentor oder auch das Kolosseum. Oder starten Sie einen Tagesausflug bis an die Ostsee und besuchen Sie die exklusive Ostseebäder wie Timmendorfer Strand oder Travemünde. Auch Hansestädte wie Kiel, Wismar oder Stralsund sind immer einen Ausflug wert. Zur Entspannung erwarten Sie nach einem erlebnisreichen Tag 96 modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Internet Anschluss (WLAN). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Lübeck City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Lübeck City Centre

Wenn Sie H4 Hotel Lübeck City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.