“Gutes und günstig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Lübeck City Centre

H4 Hotel Lübeck City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Lübeck City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)   |
Nr. 22 von 57 Hotels in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes und günstig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt besonders für Bahnreisende sehr günstig. Trotz Bahnhofsnähe sind die Zimmer ruhig und die Nähe zur Altstadt und Busbahnhof sehr praktisch.
Die Zimmer sind sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet; die Enge stört nur, wenn man sich länger darin aufhalten will.
Das Bad ist vollständig, zweckmäßig und modern und war immer sauber wie auch das Zimmer selbst.
Die Klimaanlage hat ihre Tücken: Es gelang kaum, das Zimmer warm zu bekommen. Hier müsste nachgebessert bzw.. repariert werden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr vielseitig, die Gestaltung des Frühstücksraumes ist ansprechend und der Service sehr gut. Einzig störend empfanden wir die Zwangsbeschallung durch nervige Popmusik aus dem Radio.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das Kompliment über unseren Service, der Sauberkeit und dem Frühstücksbüffet werde ich sehr gerne an die Abteilungen weitergeben.
Leider hatten wir bei Ihrem Aufenthalt in einigen Zimmern Probleme mit unserer Heizungsanlage, die Mängel heben wir natürlich abgestellt.
Unsere Musikbeschallung im Restaurant haben wir überprüft und dementsprechend wurde die Musikrichtung geändert, vielen Dank nochmals für diese Information.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir kommen gerne wieder einmal, schönes Hotel, sehr freundliches Personal, an bester Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schade ist WLAN kostenpflichtig und überteuert (Telekom Hotspot). In vielen Hotels ist das kostenlos und gehört zum Service für Hotelgäste.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
über die positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, gern sind wir bei ihrem nächsten Aufenthalt in Lübeck wieder ihr Gastgeber.
Um E-Mails zu checken oder um im Internet zu surfen steht in unserer Hotelhalle ein Businesscorner kostenfrei zur Verfügung.

Herzlichst das Team vom
TREFF HOTEL Lübeck City Centre
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die verkehrsgünstige Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt machen das Hotel zum idealen Ausgangsort für alle Entdeckungen in der Stadt und in der Umgebung von Lübeck.
Die Zimmer sind neu renoviert und lassen keine Beanstandung zu, bis ja bis auf die Heizung, denn die gibt es eigentlich in dem Sinne nicht, sondern es handelt sich hier um eine Klima-/Heiz-Anlage. Es läß sich so gut wie nichts regulieren. Des weiteren ist ein öffnen der Fenster (wir wohnen in der 1. Etage) nicht öffnen, um an etwas Frischluft am Morgen nach der Nacht zu gelangen.
Alles anders war ohne Tadel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung.
Unsere Heizungs- / Klimaanlage kann in jedem Zimmer individuell vom Gast eingestellt werden. Bei ihrem nächsten Aufenthalt bei uns sind wir bei der Einstellung gern behilflich.
Unser Haus wurde 1924 erbaut, die Brüstungshöhe der Fenster ist recht niedrig und konnte aufgrund des Denkmalschutzes nicht verändert werden. Aus Sicherheitsgründen lassen sich deshalb die Fenster nur kippen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt ideal gleich neben dem Bahnhof. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, das Bad sehr modern.
Service und Frühstück waren klasse - es gab sogar Sekt, Fleischküchle, Chicken Wings und Bouillon.
Auch das Essen im Restaurant kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hallo aus Lübeck,
herzlichen Dank für das Feedback über unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie erneut bei uns zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein schnell zu findendes Hotel mitten in der City von Lübeck und direkt am Hauptbahnhof. Zentral gelegen bietet diese Hotel alle Möglichkeiten abends Essen zu gehen. Das Hotel selbst liegt an einem Bahnhofvorplatz, wobei Frischluftfans mit Zimmer zu diesem Platz die typische Geräuschkulisse eines Platzes wohl etwas stören dürfte. Nach hinten sind die Bahnanlagen nicht unbedingt der perfekte Ausblick, aber wesentlich ruhiger. Die Zimmer sind modern und sauber. Allerdings ist die Breite von knapp 3 Metern sehr eng und ein Polsterstuhl wohl gut gemeint, aber absolut unbrauchbar und wegen der Enge eher überflüssig. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und für Fragen jederzeit zugänglich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, sauber und mehr als ausreichend für einen guten Star in den Tag. Oh. ich glaube , jetzt zuviel im Prospekt gelesen zu haben. Aber hier stimmt es wirklich einmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

was soll man sagen es gibt nix zu meckern wenn nochmal in der gegend jederzeit wieder top service top nettes personal zimmer sind ok man is ja eh nur zum schlafen drin also was solls ich kann nur sagen wir kommen wieder
unbedingt am frühstücksbuffet teilnehmen es lohnt sich denn nur so beginnt der morgen voller ehlan

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Demmin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Bin sehr zufrieden.
Zimmer waren super sauber.
Frühstück war sehr gut sehr ausfahll von frühstück
Essen war sehr gute auswahl
Kaffee schmeckt sehr lecker Service war sehr gut
Man hört den Vehrkehr nicht im hotel obwohl er an einer kopfsteinpflasterstrasse und am am Hauptbahnhof liegt.
Im großem und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel das ausgezeichnet zu Hansestadt Lübeck passt und ich werde das Treff Hotel jedem Empfehlen der die Sehenwürdigkeiten des Weltkulturerbe interessiert.
Wir werden jeder Zeit Ihr Hotel wieder besuchen wenn wir in lübeck sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im H4 Hotel Lübeck City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Lübeck City Centre

Anschrift: Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 8 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 9 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Lübeck City Centre 4*
In den denkmalgeschützten und historischen Gemäuern des alten Lübecker Handelshofs begrüßen wir Sie in unserem H4 Hotel Lübeck City Centre, dem ehemaligen TREFF HOTEL Lübeck City Centre. In wenigen Minuten erreichen Sie Attraktionen wie das Holstentor und die geschichtsträchtige Altstadt. Nur etwa einen Kilometer entfernt, befindet sich der Hauptbahnhof mit Verbindungen nach Hamburg, München, Berlin und Hannover. Zum Flughafen Hamburg-Lübeck sind es nur rund acht Kilometer. Erkunden Sie von uns aus die wunderschöne Hansestadt Lübeck mit ihren Attraktionen - den Lübecker Dom, die Marienkirche, das Holstentor oder auch das Kolosseum. Oder starten Sie einen Tagesausflug bis an die Ostsee und besuchen Sie die exklusive Ostseebäder wie Timmendorfer Strand oder Travemünde. Auch Hansestädte wie Kiel, Wismar oder Stralsund sind immer einen Ausflug wert. Zur Entspannung erwarten Sie nach einem erlebnisreichen Tag 96 modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Internet Anschluss (WLAN). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Lübeck City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Lübeck City Centre

Wenn Sie H4 Hotel Lübeck City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.