“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Coburg
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kleines gem��tliches Restaurant. Gute "b��rgerliche" K��che. Rimpsteak perfekt auf den Punkt medium gegrillt. Zander saftig und schmackhaft angerichtet. Bratkartoffeln wie von Mama... und alles zu einem angenehmen Preis. Danke

“Klein und Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Super gemütlich, netter Kellner der auch mal ein witzchen macht. Preis Leistung passt perfekt.Schnitzel und rumpsteak waren ein Traum. 100m vom Holstentor entfernt

Kopenhagen, Dänemark
“ein freundliches, gemütliches Restaurant - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Eine Bewertung einer 7. Klasse der Copenhagen International School, die Deutsch lernt, von ihrem Besuch bei Potters Restaurant am 28. November 2013.

H.H. (Lehrerin)
Ein grosses Dankschön an das Team von Potters Restaurant, das immer wieder unseren Schülern mit viel Geduld und Freundlichkeit begegnet, und ihnen die Möglichkeit gibt, ihr gelerntes Deutsch in der Praxis umzusetzen. Das Essen hat, wie immer, auch ganz lecker geschmeckt!

Kommentare der Schüler:

C.N.

Wenn Sie eine gemütliches Restaurant mit besonders lecker Essen und freundliche Kellner suchen, dann ist Potters das perfekte Restaurant für Sie! Potters ist ein kleines Restaurant mit 8-10 Tischen. Potters ist ein familienfreundliches Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Potters Restaurant liegt in Lübeck 100 Meter von dem Holstentor und der Petri-Kirche entfernt. Das Restaurant hat ein Mittelalter Thema. Es ist sehr hübsch und dekorativ.

Im Restaurant ist die Bedienung gut. Die Kellner sind sehr freundlich. Als ich bestellte oder zahlte, waren sie höflich.

A.Z.
Potters Restaurant ist im Zentrum von Lübeck und es ist zehn Minuten zu Fuß von dem Weihnachtsmarkt. Die Atmosphäre im Restaurant ist alt aber es ist einladend. Es ist ein kleines aber gutes Restaurant. Es ist nicht so teuer und das Essen schmeckt lecker.

Ich kann das Wiener Schnitzel empfehlen denn das kommt mit sowohl Pommes Frites als auch Salat und das schmeckt sehr, sehr lecker. Potters Restaurant hat typisch deutsches Essen.

A.R.
Sie sollen in Potters Restaurant essen. Es ist ein gutes Restaurant und ist auch sehr preiswert. Alle können eine gute Mahlzeit bei Potters bezahlen.

Ich empfehle das Schweineschnitzel. Es schmeckt besonders lecker. Alle müssen ein Schweineschnitzel mit Spezi probieren. Das Restaurant hat viel Fisch und Steak.

Die Bedienung ist auch sehr gut. Alles in das Restaurant ist einladend und die Kellner sind höflich. Sie fragen nett was der Gast essen will.

M.J.

Das Restaurant ist warm und gemütlich. Es ist ein bisschen dunkel. Ich glaube, dass es dunkel ist in dem Restaurant, weil das Thema “Harry Potter” ist und in den Filmen, “Harry Potter”, ist es ein bisschen dunkel.

Der Preis ist gut für was man bekommt.

Das Restaurant ist sauber und die Toilette ist auch sehr sauber.

C.P.
Ich kann die Rippen zu meinen Freunden empfehlen. Das Essen schmeckt wirklich gut, schön und heiß.

H.S.
Bestellt man ein Wiener Schnitzel, kann man auch einen frischen Salat mit Paprika, Gurke und viel Gemüse bekommen. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre.
Sie geben Ihnen wirklich große Portionen auch.
Das Restaurant hat Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts.

Ich denke insgesamt, es ist ein sehr schönes Restaurant, und wenn ich nach Lübeck noch einmal gehe, will ich bei Potters essen.

J.S.
Potters hat eine gute und gemütliche Atmosphäre besonders im Winter denn Winter ist kalt und Potters ist sehr warm. Potters ist sehr preiswert und das Essen schmeckt sehr lecker. Potters ist nicht so gross aber es ist sehr schon und freundlich.
Potters hat eine grosse Auswahl von Essen zum Beispiel Wiener Schnitzel, Suppe, Eis, und Salat. Ich kann das Wiener Schnitzel empfehlen denn ich habe Wiener Schnitzel gegessen. Das Schnitzel war Schwein und es kommt mit Pommes Frites und Salat. Das Schnitzel hat allein mich satt gemacht.

S.S.
Ich habe den Kartoffel-lauch-Auflauf gegessen. Das ist besonders lecker, und besser wenn du Käse magst, du solltest das bestellen! In Potters haben sie sehr grosse Portionen und manchmal wirst du schnell satt sein, aber du wirst alles essen, weil das Essen sagenhaft ist. Das Essen riecht sehr lecker!
Potters hat auch sehr gute Bedienung. Die Kellner und der Koch sind sehr nett und sie sind auch lustig.

W.S.
Potters Restaurant sieht sehr cool aus.
Die Spareribs schmecken sehr sagenhaft und ich kann die Spareribs sehr empfehlen! Ich und einige meiner Freunde haben Spareribs bestellt
Die Portionen von Essen sind gross.
Ich bin sehr satt in Potters Restaurant.

E.C.
Potters hat eine große Speisekarte. Als Vorspeise, können Sie Suppe oder Salat zu bekommen. Zum Gericht, hat Potters eine große Auswahl von verschiedenen Schweineschnitzel (alle mit Salat Beilage), Steaks (wieder mit Beilage Salat und Pommes Frites oder Bratkartoffeln) es gibt auch Spare Ribs und Kraut mit Wurst.
Einer meiner Klassenkameraden ist Vegetarier war sehr zufrieden mit dem Porree und Kartoffelnauflauf mit Paprika und mit Käse überbacken. So ist es sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Sie bekommen einen guten Preis. Aber Sie werden wahrscheinlich nie Dessert essen denn die Hauptgerichte sind so groß. Ich habe nur das Hauptgericht gegessen, und ich war so satt wie nie zuvor.

S.S.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr gut und das Essen kommt sehr schnell.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Gutes Preis/Leistungverhältnis.
Essen lecker. Eine Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, die andere etwas schnippisch. War vielleicht nicht ihr Tag.

Datteln, Deutschland
“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hier kann man lecker Essen und Trinken für ne kleine Mark. Die Bedienungen sind sehr nett und der AusblicK auf die Trave mit den Salzspeichern ist schon sehenswert.

Aufenthalt August 2013