“Super Selbstgebrautes Bier + leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Puchheim, Deutschland
“Super Selbstgebrautes Bier + leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war nach meinem ersten Besuch diesen Jahres , nocheinmal in diesem Lokal und ich als Münchnerin kann nur sagen , das Bier ist absolute Spitze es stimmt einfach alles von der Temperatur bis zum Geschmack . Auch sämtliche Freunde denen ich dieses Lokal empfohlen habe sind meiner Meinung , auch was das Essen anbelangt , absolut deftig und herzhaft wie man es in einem Brauhaus erwartet . Ich kann nur sagen weiter so , dieses Lokal ist jedem Bierliebhaber zu empfehlen der auch gerne deftige Mahlzeiten zu sich nimmt .

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buenos Aires
“TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Super Atmosphäre, freundliches Personal, lecker Essen und das wichtigste lecker süffiges frisch gebrautes Bier. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Lübeck werde ich definitiv wiederkommen.

“Ganz schlimm.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Um Gottes Willen... Jedes Essen auf ner Tanke ist besser. Mickrige Portionen! Schnitzelchen und die Bratkartoffeln 10 Minuten später. Auf Nachfrage angeblich 300g im Einkauf. Will der mich verarschen..? Schweinesteak oder sollen das Medaillons sein?.. furztrocken in einer geschmacklosen Tunke. Bier nicht ausreichend kalt.

Brauberger, Inhaber von Brauberger zu Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Es ist schade, das Sie den Aufenthalt in unserem Hause so empfunden haben, jedoch war die Aussage über das Schnitzel mit den 300 Gramm korrekt und ich stehe zu 100% sowohl hinter der Leistung meiner Küche, als auch die des Service...

Das unser Bier nicht immer dicht am Gefrierpunkt ausgeschenkt wird liegt daran, das wir echte Holzfässer am Tresen benutzen, so wie es schon vor hunderten von Jahren praktiziert wird, somit haben wir auch schon mal 8-9 Grad Biertemperatur.

Ich wünsche mir das auch die überwältigend große Anzahl zufriedener Gäste hier einmal einen Kommentar hinterlässt.

Viele liebe Grüße aus dem Brauberger...
Lippstadt, Deutschland
“Super Brauhaus mit uriger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Super Brauhaus mit einem alten sehr sehenswerten Kellergewölbe in dem man bei Kerzenschein (... und natürlich richtigem Licht) gut bürgerlich, deftig essen kann und dazu noch das hauseigene Bier genießen kann. Die Preisklasse ist zwar etwas gehobener, aber sie haben immer wieder Specials, die ein besonderes Schmankerl darstellen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Puchheim, Deutschland
“Tolles Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Dieses Lokal ist jedem Lübeck besucher zu empfehlen , es gibt einsehr schönes uraltes Gewölbe wo man wunderbar sitzen und Essen kann . Das Essen ist ausgezeichnet , egal ob man Fisch oder Schlachtplatte ist . Am besten von den Getränken ist allerdings das selbstgebraute Bier , absolut spitze und süffig , wer das nicht probiert hat versäumt etwas .

Aufenthalt März 2014