“Heimathafen” 5 von 5 Sternen

+49 4502 73650
Graz, Österreich
“Heimathafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Travemünde hat von allem etwas: einst mondäner Badeort, heute Fährschiffhafen mit schöner Strand- und Hafenpromenade. Dort reht sich auch Lokal an Lokal. Will man aber den Glanz der Schiffer erleben, geht man in die Torschänke, gleich neben der alten Kirche.
Ein sehr übersichtliches Lokal, liebevoll eingerichtet. Und ebenso übersichtlich ist die Speisekarte und das bedeutet nichts anderes, daß hier nur frische Ware gekocht wird. Und so schmeckt das dann auch: einfach nur gut, geradlinig, schnörkellos. Und noch etwas gibt es in der Torschänke: eigenes Bier, das "Hanseatenbier". Geöffnet ist die Torschänke täglich zwischen 18 und 24 Uhr, es kann aber durchaus auch später werden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Torschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Torschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.