“Lecker und preiswert” 5 von 5 Sternen

+49 451 704032
Platz Nr. 27 von 287 Restaurants in Lübeck
“Lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter innenhof, kühl und angenehm. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen und nur 9 euro für pizza oder pasta! Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014

“Wunderbar! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Dieser Abend im Schatten von St. Petri hat sich wirklich gelohnt. In einem lauschigen Innenhof konnten wir, obwohl nicht auf der Speisekarte, eine hervorragende Spaghetti Amatriciana und wunderbare Tagliatelle Filetto mit Calvadoscremesauce (von der Tageskarte) genießen. Der leckere Pinot Grigio und eine hausgemachte Tiramisu nach eigenem Rezept bildeten einen gelungenen Abschluss. Äußerst freundlicher und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen!

Lübeck, Deutschland
“Lübecks 2. beste Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Essen sit gut. Das Tiramisu ungeschlagen! Unbedingt probieren. Nette freundliche Bedienung. Große Auswahl auch guter Weine.

Aufenthalt Oktober 2013
Solingen
“Eine Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir sahen auf dem Rückweg unseres Stadtrundganges in einer Seitenstraße dieses Restaurant, das noch geschlossen war. Als wir abends eintraten waren wir angenehm überrascht. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend. Auch der offene Rotwein entsprach unseren Erwartungen. Manchmal lohnt es sich wirklich in eine kleine Seitenstraße zu verirren!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Italia da Guiseppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Italia da Guiseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Italia da Guiseppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.