“Essen an Bord” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Eckernförde, Deutschland
“Essen an Bord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, für jeden Geschmack leckeres Essen. Im Sommer natürlich absolut klasse, man sitzt an Deck und dinert am Fluss. Unbedingt Tisch vorbestellen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Lübeck, Deutschland
“Toller Ausblick, tolle Küche, toller Service....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Seaside ist eines unser Stammlokale in Lübeck.
Es fängt mit (nach 19 Uhr) kostenfreien Parkplätzen vor der Tür an, rundumverglasung oben und oben mit Blick auf die Trave, einer tollen Außenterrasse mit Blick auf Lübecks Kirchtürme.
Zu empfehlen ist unter anderem der Salat mit Entenbrust, die Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen oder Ente, das Steak mit Gorgonzola, die Pizza Picante, die Spaghetti Cartoccio (in Alufolie gegart) und wenn auf der der Sonderkarte vorhanden die Spaghetti Neri mit Scampis....
Salvatore der Inhaber ist immer für einen Spass zu haben und spendiert auch gern nach dem Essen eine Runde aufs Haus.

“Preis-Leistung top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Eine tolle Location, direkt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal, toll!
Im oberen Bereich hat man einen schönen Blick auf das Wasser sowie teilweise auf die Altstadt.
Im Sommer kann man super draußen sitzen.
Das Essen ist durch die ganze Karte hinweg gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top.
Wir gehen immer mal zwischendurch für eine schnell Pizza oder Pasta auf's Boot. Auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen.
Wir wurden noch nie enttäuscht !

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“...immer wieder TOP !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Seaside ist das italienische Restaurant mit viel maritimen Flair. Mit Stil, aber gemütlich eingerichtet, präsentieren sich die Räume auf dem ehemaligem "Riverboot", von dem man einen schönen Ausblick über den Kanal hat. In den Sommermonaten ist man auf der Terasse auf dem Deck sehr gut aufgehoben. Das umsichtige Team und das geniale Essen runden das gute Preis-Leistungsverhältnis ab! Eine Raucherzone ist ebenfalls vorhanden.
Ich bin sehr gerne dort, da man das Gefühl hat in einen "Kurzurlaub" abzutauchen :-))

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lübeck, Deutschland
“Super Pizza auf einem Boot in der Kanaltrave”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Italienisches Restaurant
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zu empfehlen ist die Pizza mit Scampis, sie ist wirklich sehr gut und kostet ca. 9,00€.
Im Sommer kann man oben auf dem Deck sitzen, ich finde sie könnten da aber mal aufräumen, in den Ecken stehen so Sachen wie alte Stühle etc. rum, ich finde das sieht ein bisschen unordentlich aus.
Die jungen Bedienungen damals auf dem Deck waren nicht so auf Zack und wirkten ein bisschen desinteressiert.
Als wir jedoch einmal unten im Restaurant saßen, hatten wir eine traumhafte Bedienung. Sehr nett, auf Zack und einfach perfekt! Sie ist so sympathisch gewesen und man hat gemerkt, dass sie Ahnung hat und ihren Job gern macht. (eine etwas korpulentere Frau in den 40ern) Das finde ich in einem Restaurant auch wichtig!
Reservierung ist zu empfehlen, es ist nicht selten, dass man sonst wieder gehen muss.

• 4 von 5 Sternen Ambiente