“Geschichte pur” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Geschichte pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Restaurant gibts tatsächlich seit ca. 1538 und seither hat sich zumindest in der Gaststube nichts verändert. Das Haus gehört nach wie vor Kapitänen, die sich hier trafen/treffen.

Absolut erlebenswert.

Aufenthalt Dezember 2013

“..immer wieder ausgezeichnet !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Dieses Jahr war ich mit einer Gruppe von 7 Personen aus Wien auf einer Genußtour auch in Lübeck und da muß man einfach in das Restaurant Schiffergesellschaft....Eindrücke die man(n) auch Frau nie vergißt. Tolles Ambiente, erstklassige Bedienung und hervorragendes Essen...
schon bei der Reservierung über aus freundliche Kommunikation mit Frau Boryczka !!
Bitte so weitermachen... Beste Grüße aus Wien bis 2014

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heikendorf, Deutschland
“Warten auf Entschuldigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Weihnachtsfeier mit Hindernissen: Als die Getränke verteilt werden sollten, konnte der Kellner das Tablett nicht mehr halten, vielleicht wurde er auch angestoßen, so dass meine Sitznachbarin und ich die Getränke (2 Apfelschorlen samt Apfelstückchen, 1 Sekt, 1 Cola, 1 Wasser und?) über die Haare und den Rücken sowie die Sitzfläche geschüttet bekamen. Die Flüssigkeiten liefen mir bis in die Schuhe, doch der Kellner kümmerte sich nicht um mich, sondern um den Fußboden hinter der Bank. Kein Wort der Entschuldigung, kein Hilfsangebot.Mir wurde kein Tuch zum Trockentupfen gebracht. An der Getränkeausgabe bat ich um ein Paar Geschirrtücher, doch ich erhielt zunächst nur eine Serviette. Schade, zum Glück habe ich sehr hilfsbereite und nette Kollegen, die sich um mich kümmerten und Tücher und einen Fön organisierten. Der Höhepunkt zum Schluss: ich sollte meine Rechnung komplett begleichen. Ein Malheur kann jeden passieren, doch ein Wort der Entschuldigung hätte erfolgen müssen, auch bei vollem Haus!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wörth am Rhein
“Gutes Essen in genialem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben in diesem traditionellen Restaurant hervorragend gegessen und nebenher ein tolles Ambiente genossen. Ein Besuch dieses Restaurants sollte ein Muss für jeden Lübeckbesucher sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lübeck
“Vorzeige Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Dieses Restaurant in der Hansestadt ist das Maß aller dinge, wenn es um Service, Qualität und Zubereitung geht. Die Kellner waren sehr kompetent und freundlich. Die Gerichte waren hervorragend und schnell zubereitet. Wenn man in Lübeck ist sollte man auf jedem fall hier vorbei schauen..