“Das Buffet bei Mr. Wu” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lübeck
“Das Buffet bei Mr. Wu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Eines Abends habe ich in "Mr. Wu" mit Verwandten den Abend verbracht. Wir haben uns für das Buffet entschieden.
Es hat richtig viel Auswahl, am meisten sind Fleichgerichte in verschiedenen Variationen verfügbar. Dazu kann man sich Kroketten oder Reis nehmen. Auch gibt es Fisch und Gemüse.
Alles ist sehr appetitlich angerichtet und sieht und schmeckt sehr sehr gut. Das Highlight : Man kann sich selbst rohe, frische Zutaten, die in einer Extratheke stehen, auf einen Teller tun und zu dem Chefkoch geben, der es dann zubereitet und ganz frisch zu einem an den Tisch bringt.
Insgesamt herrscht eine sehr gute Athmosphäre, das Ambiente ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Den Besuch werde ich wiederholen, auf jeden Fall.

Eine Empfehlung von mir!