“Es reicht !!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schönewalde, Deutschland
“Es reicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nachdem wir schon mehrmals das Restaurant besucht haben, habe ich den Eindruck, es wird immer schlimmer. Heute wird es das letzte Mal gewesen sein, denn neben immer mehr nachlassenden Geschmack am Essen, wurde beim Bezahlen noch der Kellner patzig, weil er nur einen Euro Trinkgeld erhalten hatte. Das Büffet allein haut mich nicht vom Hocker, auch nicht für den Preis von 16,90 Euro p.P., alles fritierte Geschmacklosigkeiten. Was aber überhaupt nicht geht, ist die frisch gekochte, oder besser gesagt nicht gekonnte Variante des Kochens, dass ein Rumpsteak dermassen tot gebraten , eine Scholle nicht gebraten sondern zu Schollenbrei verarbeitet wird....Aber das Volk findet es gut, beim Anrennen aufs Büffet, ist es besser man hat vorher einen Wrestlingkurs besucht :-(

Es reicht !!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“Auf keinen Fall wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich hatte eine Feier und hab für Sonntag um 15uhr ein Tisch reserviert, als ich mit meinen Gästen dort ankam, war ich schon erschrocken was für eine schlange am Eingang war. Ich bin zum Kellner und hatte ihm gesagt dass ich reserviert habe, er hat dann kurz nachgegucken und meinte ich hab nix mehr frei, sie sind 10min zu spät dachten sie kommen nicht mehr.... und dann wurde ich einfach stehen gelassen...
Das ist unter aller sau.....

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lübeck
“Manchmal darf es auch MR WU sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nach der Verkleinerung der Gasträume, bedingt durch den Einzug des Hotels VIER JAHRESZEITEN in das Gebäude, besuchten wir erstmals wieder das Restaurant MR WU.
Es war um die Mittagszeit, und das Restaurant war gut besucht. Die Gäste waren: etliche Senioren, Berufstätige, die ihre Mittagspause hier nutzten, viele Jugendliche sowie Großfamilien, also eine bunte Mischung.
Das Restaurant war hell, sauber und ansprechend eingerichtet. Der Service war nach wie vor freundlich, schnell und kompetent. Benutztes bzw. leeres Geschirr wurde umgehend abgeräumt.
Ganz offensichtlich wurden nicht nur die Räumlichkeiten verkleinert, sondern auch das Buffet, denn es fehlte die gesamte Sparte mit rohem Fisch und Fleisch, die man sonst nach eigenen Wünschen am Tresen zubereiten lassen konnte und die dann am Tisch serviert wurde.
Die Wünsche von Liebhabern von Sushi wurden hier nicht befriedigt, denn das Angebot glich dem von Massenprodukten, die man in jedem Kaufhaus bekommt. Daran änderten auch die bereit gestellten Sojasoßen und Wasabi wenig. Eine angemessene Auswahl an frischem Gemüse und Salaten mit unterschiedlichen Dips standen neben asiatischen Suppen zum Verfügung. Wer ein Faible für Desserts hat, kam hier jedoch nicht recht zum Zuge. Bei den verschiedenen Götterspeisen dachte man wohl mehr an die jüngsten Gäste. Konservierte Dosenfrüchte wie Lichis und eine Art Früchtecocktail wurden neben drei frischen Obstsorten (Wasser- und Honigmelonen sowie überreife Ananas) angeboten. Als Alternative boten sich dann noch drei Standardsorten Eis (Vanille, Schokolade und Erdbeere) an.
Bei den Hauptgängen fand sich für jeden Geschmack etwas. Die div. Zubereitungsarten (mild und scharf mit unterschiedlichen Gemüsesorten oder Pilzen) an Fisch, Garnelen, Geflügel (Ente und Huhn) sowie Rind und die gegarten Gemüsesorten boten eine ausreichende Auswahl. Dazu standen Reis, gekocht und gebraten, sowie Nudeln im Angebot.
Der offene Rotwein war zwar keine Offenbarung, war aber durchaus trinkbar. Es wurde außerdem eine umfangreiche Auswahl an Tees sowie Kaffee angeboten. Natürlich waren auch die üblichen Softgetränke und Biere im Angebot, die aber hier nicht beurteilt werden können, da nicht probiert.
Eine begrenzte Auswahl an Parkplätzen stand kostenfrei am Restaurant zur Verfügung.
Abschließend ist zu sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmte und man „für kleines Geld“ eine große Anzahl an Speisen geboten bekam.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Mein Restaurant in Lübeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant befindet sich nicht wirklich Citynah, dazu braucht es ein Auto, jedoch ist es von der Autobahn 1 direkt zu erreichen. Wenn ich irgendwo gerne Essen gehe in Lübeck, dann sicherlich dort.

Zugegebenermaßen habe ich dort noch niemals a la Cart gegessen, da das dortige Buffet einfach unschlagbar zu sein scheint.

Neben "normalen" und viel vorhandenen Speisen der chinesichen Küche gibt es frische Kost zum selbst erstellen. Von Fleischsorten wie Rind, Lamm und Schwein gibt es auch Meeresfrüchte wie Muscheln, Garnelen oder verschiedenste Fischsorten.

Selbstverständlich ist auch eine große Sushiplatte vorhanden, Salatbar und Nachtischtheke ebenfalls, so dass es wirklich an NICHTS mangelt und der Service kommt seiner Arbeit mehr als gut nacht, daher unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Massenabfertigung, Essen so lala ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das recht grosse China Restaurant Mr. Wu in Bei der Lohmühle, Lübeck ist in erster Linie ein Buffet-Restaurant (es gibt - glaube ich - aber auch A-La-Carte) , das auf grosse Gruppen bzw. viele Gäste eingestellt ist. Bei meinem Besuch war das Buffet recht ausgesucht, und es wurde auch kaum nachgelegt. Man kann zwar klasse auf die viel befahrene Strasse raus schauen, ein tolles Ambiente gibt es dort allerdings nicht. Zum Magenvollhauen reicht es aber ... Für mich allerdings nie wieder!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen