“Zentral und angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 57 Hotels in Lübeck
Braunschweig, Deutschland
“Zentral und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein kleines modernes Hotel direkt hinter der Marienkirche,sehr zentrumsnah, hell und freundlich. Kleine Zimmer aber durchdacht eingerichtet, guter Fernseher, Flasche Wasser pro Tag kostenfrei. Kleines Bad mit kleiner ebener Dusche. Ordentliche weiße Wäsche, Kosmetik hautfreundlich. Parkplätze gegenüber auf dem Kirchhof, 6 Euro.
Betten sehr weich und 80 cm, Etwas hellhörig, da es sich um ein älteres umgebautes Haus handelt. Fenster ziemlich schalldicht, derzeit Baustelle gegenüber.
Frühstücksraum auch hell und freundlich mit Blumen, die Farben ziehen sich durchs ganze Haus, alles schlicht, funktional aber mit Geschmack. Das Frühstück bringt gutes Angebot von guter Qualität. Die Betreiberinnen sehr freundlich, hilfsbereit.
Wer ein Domizil direkt in der Stadt wünscht, keinen großen Komfort braucht, aber angenehm nächtigen will, der ist hier richtig. Auch sehr nette Gäste. Ich empfand es als ideales Frauenhotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Venlo, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und somit wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Frühstücksbereich ist nett und das Frühstück sehr gut. Es gibt einen Parkplatz an der Marienkirche vor dem dem Hotel. Kostenloses WLAN. Die Zimmer sind einfach und bieten ein bisschen wenig für das Geld. Es gibt keine Klimaanlage oder Kühlschrank.

Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

im Anschluss an einen Segeltörn checken wir im Hotel an der Marienkirche in Lübeck ein. Das Hotel liegt für eine Städtebesichtigung optimal, gleich neben der Marienkirche und in Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir haben grosses Glück - es sind noch zwei Zimmer frei, zuoberst im 3. Stock. Die nette, zuvorkommende Dame an der Reception bietet ihre Hilfe beim Gepäcktragen an - denn das Hotel ist Liftfrei. Wir besichtigen beide Zimmer und entscheiden uns dann für die Nummer 308, das mit dem abgeschrägten Dach und dem grösseren Bad. Das Zimmer ist sehr sauber und mit allem Nötigen möbliert - wer allerdings zum Fernsehschauen gekommen ist, dürfte enttäuscht sein.
Das Badezimmer ist sauber und neu renoviert - uns fehlte ein Ablage für Shampoo und Duschgel.
besonders gefallen hat uns:
- das Frühstück! Da standen viele kleine Schälchen und Teller mit gluschtigen Käsesorten, Lachs, Fischspezialitäten, Tomaten, Gemüse, Dips usw. Besonders fein waren die verschiedenen Brotsorten.
- Im Hotelzimmer steht eine Flasche Mineralwasser für den Gast. Wenn sie leer ist, einfach auf den Gang stellen und schon wird sie aufgefüllt!
- die netten, hilfsbereiten Angestellten.
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf unserer Fahrradreise machten wir auch in Lübeck halt und freuten uns sehr über dieses Hotel.Schönes Zimmer und Bad mit einem Marzipan Gruss auf dem Bettkissen.Sehr freundliche Mitarbeiter und sogar die Empfehlung fürs Restaurant zum Nachtessen war ein Volltreffer! Was wir sehr zu schätzen wussten.Natürlich durften wir auch die Fahrräder im Keller unterstellen.Und als letztes muss noch erwähnt werden dass das Frühstück mit sehr viel Liebe aufgestellt wurde. Es war nicht das Grösste auf unserer Tour aber das Beste.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Kleines schnuckliges Hotel, direkt an der bildschönen Marienkirche. Das Hotel an der Marienkirche besticht insbesondere durch die Lage - quasi mitten in der wunderschönen Altstadt von Lübeck. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind in Ordnung, wichtig ist uns immer die Sauberkeit. Frühstück sehr lecker, hervorzuheben ist insbesondere die Flexibilität des Service (nahezu alle machbaren Wünsche wurden erfüllt). Parklplatz ist vorhanden - wenn man ein (verlängertes) Wochenende in Lübeck verbringen will und nicht die ganze Zeit im Hotelzimmer hocken möchte, dann hier hin!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren für ein Wochenende in Lübeck und haben uns der Lage wegen für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist bequem zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und liegt an einer nicht sehr viel befahrenen Straße.
Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Einfaches aber wirklich empfehlenswertes Hotel in bester Lage in Luebeck! Freundliches Personal und sehr gutes Fruehstueck. Modernes, geschmackvolles Design in einem Nachkriegsbau. Bestens geeignet fuer einen kurzen Staedtetrip. Wunderbarer ausblick auf die Marienkirche. Buddenbrokshaus und Fussgaengerzone sind gleich nebenan. Parken war auch kein problem.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel an der Marienkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Marienkirche

Anschrift: Schusselbuden 4, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Marienkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Marienkirche Lübeck

Wenn Sie Hotel an der Marienkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.