“unmögliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadtpark

Hotel Stadtpark
Hotel Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadtpark
2.0 von 5 Hotel   |   Roeckstrasse 9, 23568 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 36 von 57 Hotels in Lübeck
Trier, Deutschland
“unmögliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

ich besuchte meine Eltern in der zeit vom 27.12.-30.12.11in lübeck. mein aufenthalt verkürzte sich um zwei Tage, da es sich in diesem Hotel nicht aushalten ließ. Alte , durchgelegene Betten, ein kleiderschrank im Badezimmer und ein Frühstück, so etwas gibt es bei mir nicht mal bei einem schnellen Frühstück im stehen.
Aber am schlimmsten ist der Eigentümer, unfreundlich und ungehobelt. ich bekam nicht das zimmer, was vereinbart wurde. ich durfte mir keinen Platz im Frühstücksraum aussuchen und ich wurde gebeten , leise zu sein, wenn ich morgens um sieben abreise, damit die Gäste ausschlafen können. und sauberkeit ist diesen leuten auch ein Fremdwort, Haare auf der Toilette und staubflocken an den Wänden. Wie kann so ein Schuppen überleben ?

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für den Beginn unserer Ostseeradtour suchte ich eine Unterkunft, die nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist, um die Sehenswürdigkeiten gut und ohne Verkehrsmittel zu besichtigen.
Das Hotel liegt an einer (nachts) wenig befahrenen Straße. Das Holstentor und das Zentrum der Altstadt sind ca. 1,5km entfernt.
Die Zimmereinrichtung war mit den Bildern, die man http://www.hotelstadtpark-luebeck.de/ findet nicht zu vergleichen !!
Das Bett war aus den 50-zigern, Schrank und Tisch wohl aus den 70-zigern und der Teppichboden aus Kaiserzeiten - so fleckig und strapaziert. "Bad" + Toilette maßen ca. 2 Quadratmeter und waren in einem dezenten altmodischen dunkelbraun gehalten. Die Dusche wurde durch ein Klebeband auf einer Höhe gehalten, die für alle passt ;-) Alles wirkte schmutzig und abgewohnt. Die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse konnte man auch nicht benutzen, so dreckig waren sie. Das Frühstück war schlicht und einfach.
Für 30 Euro wäre das auch o.k. , aber 70 Euro sind einfach unakzeptabel - deshalb, Hotel Stadtpark, - nie wieder !!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadtpark

Anschrift: Roeckstrasse 9, 23568 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 36 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stadtpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtpark Lübeck

Wenn Sie Hotel Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.