“Schwindler” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandschlösschen

Hotel Strandschlösschen
Hotel Strandschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandschlösschen
3.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 53 von 57 Hotels in Lübeck
Montreal
“Schwindler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für meine Frau und mich wurden vier Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Als wir ankamen, merkten wir, dass Travemünde nicht annährend so nett war wie wir erwartetet hatten (Quallen und Felsen überall am Strand, eine laute und schäbige Promenade, usw.) Wir entschieden uns, von dort abzureisen und stattdessen nach Berlin zu fahren. Wie unterrichteten den Empfang darüber. Sie erklärten, dass sie uns laut ihrer Bestimmungen 80 % der Kosten berechnen mussten. OK, wenn das der Deal war, dann ist das eben so. Aber was mich wirklich angewidert hat, ist, dass sie zuerst andeuteten, dass dies nicht in ihrer Befugnis läge, da wir über eine andere Reisewebsite vorbestellt hatten und dass die Bestimmungen dieser Webseite gelten würden. Als ich den Kundenservice der Seite anrief, sagten sie mir, dass das nicht der Fall wäre. Als ich dann zum Empfang zurückging und versuchte, etwas auszuhandeln (vielleicht nur für einige der Übernachtungen zu zahlen oder um eine Rückerstattung zu bitten, wenn sie das Zimmer wieder reservieren können), gaben sie sich völlig unempfänglich, und die Dame erzählte mir, dass "keiner" ihre Annullierungsbestimmungen ändern könne. Ich fragte sie: "Nicht mal der Besitzer?“ Sie antwortete: "Keiner." Sie haben mich also nicht nur einmal, sondern zweimal belogen. Erst versuchten sie, die Website als eine Entschuldigung für ihre fehlende Flexibilität vorzuschieben, und als ich sie beim Lügen ertappte, beleidigten sie geradeheraus meine Intelligenz durch die Behauptung, kein lebendiger Mensch hätte die Macht, ihre Bestimmungen zu ändern, gerade so, als ob ich sie um etwas Unmögliches gebeten hätte. Schande über dich, Hotel Strandschlösschen, und über die Lügner, die dort arbeiten.

Familien
Geschäftlich
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und sehr schönem Blick aufs Meer von den Zimmern wie auch vom Frühstücks- und Restaurantraum. Viele Zimmer mit Meerblick und Loggia. Sehr gut für einen Kurzurlaub übers Wochenende!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe im November 2011 eine Nacht im Hotel verbracht und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war total erneuert mit samt Badezimmer. Preis für 40.-€ war auch ok, aber 13.-€ für den Frühstück, was sehr einfach war, fand ich den Preis ein bisschen zuviel. Dafür aber der Blick aufs Meer war wunderbar. Ich wollte ein Prospekt vom Hotel haben, aber da eben keine vorhanden war, wurde mir per Post nachgeschickt. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Cape Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir waren übers Wochenende hier, freuten uns über die Lage direkt an der Promenade, über das hübsche alte Gebäude, über das Restaurant mit Gärtchen ganz vorne mit tollem Blick, über ein kleines Hotel ohne Schnick-Schnack, usw. Das Erdgeschoss ist auch entzückend renoviert, aber oben und v.a. in den Zimmern ist es furchtbar - 80er Jahre ahoi! Alt (nicht romantisch-alt, verwohnt-alt!), schimmelig im Bad, abgewetzt die Möbel, leer der ehemalige Minibar-Schrank... Zu allem Überfluss war im Zimmer 21 die Schranktüre vom Kleiderschrank wohl abgefallen und stand einfach gegen die Wand gelehnt daneben, das offene Loch im Schrank guckte uns entgegen! Kein Ton darüber von Seiten des Hotels! Es wurde auch nciht gerichtet am Samstag, wie ich zuerst naiv erwartet hatte. Wenn man davon mal absieht: die Dusche spritzt in alle Richtungen ausser nach unten, und schimmelig war die Dusche und das Waschbecken. Für €120 die Nacht nciht ausreichend, meine Lieben! Die Lage war allerdings super, wir konnten nach rechts in den Ort spazieren und nach links die Steilküste entlang bis Niendorf, etc. Der hübsche Balkon ging direkt auf Meer, auf die großen Fähren, die vorbeiziehen, auf den Vollmond, auf die Strandkörbe, etc. Es hat uns aber auch nie jemand nach unserem Wohl gefragt oder Ideen gegeben für Aktivitäten - so etwas wünsche ich mir im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strandschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandschlösschen

Anschrift: Strandpromenade 7 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 53 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strandschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandschlösschen Lübeck

Wenn Sie Hotel Strandschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.