“service zimmer schön groß - badezimmer könnte besser sein.” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser
3.0 von 5 Pension   |   Vorderreihe 52 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Pensionen in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“service zimmer schön groß - badezimmer könnte besser sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe meine Eltern dort untergebracht, waren sehr zufrieden.Service und Frühstück fanden meine Eltern sehr gut. Badezimmer zwar altmodisch
und renovierungsbedürftig, hat ihnen beiden aber sehr gefallen. Alter 83 + 88 Jahre

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Hösbach, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und hat dadurch beste Vorraussetzungen. Jedoch ist die Anbindung der Häuser zur 2. Reihe nicht gelungen. Die Kombination des verglasten Frühstücksraums mit der Einkaufspassage im Erdgeschoss führt nur zu Problemen. Das Personal ist wohl angehalten die Gäste zu überprüfen. Selber hat man ein ungutes Gefühl, gerade in den hinteren Räumen nicht "allein" zu sein. Die Zimmer zur Strasse sind übrigens sehr laut. Wie ich hörte und hier gelesen habe, ist eine Sanierung angedacht.

Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man kann es für eine Kurzeise nur weiter empfehlen. Der telefonische Kontakt und der Empfang war überaus freundlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Man könnte fast annehmen, das seit Bau des Hotels, zu Kaisers -Zeiten, nicht mehr investiert worden ist. Eigentlich ist das Hotel genial gelegen, 1.Reihe an der Promenade, mit direkten Blick auf die Ein-oder Auslaufenden Skandinavien-Fähren. Die Schiffe der TT-Linie Peter Pan oder Nils Holgerson fahren fast durch das Zimmer. Aber -leider- war es das schon.
Die Zimmer unpersönlich und spartanisch, genau wie das Bad, eingerichtet. Das Bett ist der negative Höhepunkt. Kerkeling würde sagen: ich habe Rücken! Eine Hängematte und kein Bett.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist tadellos, genau wie das Frühstück.
Wollen wir mal hoffen, dass die Restaurierung schnell und nachhaltig erfolgt. Beim Check-out wurde von den geplanten Renovierungen berichtet. Ach so, das Personal, insbesondere am Empfang, sehr höflich und hilfsbereit. Klasse !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Trotz der 3 Sterne hätte ich mir ein gemütlicheres Zimmer gewünscht.
Frühstück nur bis 10:00 Uhr, im Wintergarten liefen Ameisen auf dem Frühstückstisch, sehr laute Geräusche aus den anliegenden Zimmern.
Nur der tolle Ausblick auf die Trave macht das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel Deutscher Kaiser liegt zauberhaft an der Trave. Jeden Tag laufen dort die großen Fähren ein,für uns ein großes Erlebnis.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff und der Bahn.Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt.Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sehr sauber nur der kleine Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß.Das Essen war sehr gut,wir hatten Halbpension und hätten jederzeit etwas Anderes wählen können.Die Hotelgäste waren so um die 60- Für Familien mit kleinen Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen.Es gibt sehr schöne Geschäfte und eine große Bäckerreikette mit tollen Angeboten.Die Halbinsel Prival mit der Fähre in 2.Minuten zu erreichen ein schönes Landschaftsschutzgebiet vorallem mit dem Fahrrad einfach Erholung pur. Wir werden gern wiederkommen und das Hotel Deutscher Kaiser unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Zimmer lag direkt über einem Döner Imbiss an einer stark befahrenen Straße. Während unseres Aufenthaltes befand sich ein Baugerüst vor dem Fenster. Der Betrieb durch die Handwerker war nicht so angenehm. Für die hervorragende Lage des Hotels nimmt man jedoch einige Unzulänglichkeiten in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser

Anschrift: Vorderreihe 52 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 8 von 14 Pensionen in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Lübeck

Wenn Sie Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.