Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“service zimmer schön groß - badezimmer könnte besser sein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutscher Kaiser

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser
3.0 von 5 Pension   |   Vorderreihe 52 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 14 Pensionen in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“service zimmer schön groß - badezimmer könnte besser sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe meine Eltern dort untergebracht, waren sehr zufrieden.Service und Frühstück fanden meine Eltern sehr gut. Badezimmer zwar altmodisch
und renovierungsbedürftig, hat ihnen beiden aber sehr gefallen. Alter 83 + 88 Jahre

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    6
    1
    0
Bewertungen für
2
5
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hösbach, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und hat dadurch beste Vorraussetzungen. Jedoch ist die Anbindung der Häuser zur 2. Reihe nicht gelungen. Die Kombination des verglasten Frühstücksraums mit der Einkaufspassage im Erdgeschoss führt nur zu Problemen. Das Personal ist wohl angehalten die Gäste zu überprüfen. Selber hat man ein ungutes Gefühl, gerade in den hinteren Räumen nicht "allein" zu sein. Die Zimmer zur Strasse sind übrigens sehr laut. Wie ich hörte und hier gelesen habe, ist eine Sanierung angedacht.

Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man kann es für eine Kurzeise nur weiter empfehlen. Der telefonische Kontakt und der Empfang war überaus freundlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Man könnte fast annehmen, das seit Bau des Hotels, zu Kaisers -Zeiten, nicht mehr investiert worden ist. Eigentlich ist das Hotel genial gelegen, 1.Reihe an der Promenade, mit direkten Blick auf die Ein-oder Auslaufenden Skandinavien-Fähren. Die Schiffe der TT-Linie Peter Pan oder Nils Holgerson fahren fast durch das Zimmer. Aber -leider- war es das schon.
Die Zimmer unpersönlich und spartanisch, genau wie das Bad, eingerichtet. Das Bett ist der negative Höhepunkt. Kerkeling würde sagen: ich habe Rücken! Eine Hängematte und kein Bett.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist tadellos, genau wie das Frühstück.
Wollen wir mal hoffen, dass die Restaurierung schnell und nachhaltig erfolgt. Beim Check-out wurde von den geplanten Renovierungen berichtet. Ach so, das Personal, insbesondere am Empfang, sehr höflich und hilfsbereit. Klasse !

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Trotz der 3 Sterne hätte ich mir ein gemütlicheres Zimmer gewünscht.
Frühstück nur bis 10:00 Uhr, im Wintergarten liefen Ameisen auf dem Frühstückstisch, sehr laute Geräusche aus den anliegenden Zimmern.
Nur der tolle Ausblick auf die Trave macht das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel Deutscher Kaiser liegt zauberhaft an der Trave. Jeden Tag laufen dort die großen Fähren ein,für uns ein großes Erlebnis.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff und der Bahn.Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt.Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sehr sauber nur der kleine Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß.Das Essen war sehr gut,wir hatten Halbpension und hätten jederzeit etwas Anderes wählen können.Die Hotelgäste waren so um die 60- Für Familien mit kleinen Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen.Es gibt sehr schöne Geschäfte und eine große Bäckerreikette mit tollen Angeboten.Die Halbinsel Prival mit der Fähre in 2.Minuten zu erreichen ein schönes Landschaftsschutzgebiet vorallem mit dem Fahrrad einfach Erholung pur. Wir werden gern wiederkommen und das Hotel Deutscher Kaiser unseren Freunden weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Zimmer lag direkt über einem Döner Imbiss an einer stark befahrenen Straße. Während unseres Aufenthaltes befand sich ein Baugerüst vor dem Fenster. Der Betrieb durch die Handwerker war nicht so angenehm. Für die hervorragende Lage des Hotels nimmt man jedoch einige Unzulänglichkeiten in Kauf.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser

Anschrift: Vorderreihe 52 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Pensionen in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deutscher Kaiser Lübeck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.