“Authentischer Italiener in schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Kaiserallee 1, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
04502 / 713 23
Platz Nr. 122 von 268 Restaurants in Lübeck
Lüdenscheid
“Authentischer Italiener in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Bellavista liegt zwischen den TOP-Hotels Arosa und Columbia am Strandbahnhof von Travemünde. Es ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Lokal mit allerhand Nettigkeiten und frischen Blumen auf dem Tisch, in dem man sich sofort heimisch fühlt.
Die Bedienung spricht halb italienisch, halb deutsch, war sehr freundlich, schnell und liebenswürdig. Die Karte lieferte alles, was man beim Italiener erwartet, eben Pasta, Fisch, Pizza und Fleischgerichte zu in dieser Lage wirklich fairen Preisen. Die Poritonen waren nicht üppig, aber grosszügig bemessen. Wirklich schön war der Gruss aus der Küche mit sehr leckerem frischem italienischen Weissbrot und dazu in einem Glas präsentiert getrocknete Tomaten, grünes und rotes Pesto und Oliven -total nett und total lecker.
Der Tomatensalat für 4,50 € bot leckere frische saftige Tomaten mit Feldsalat und Zwiebeln, die bestellen Penne ai Funghi die gewohnt leckere Tomaten-Sahne-Sauce. Schön wäre gewesen, wenn es frische Champignons gewesen wären. Aber es war auf jeden Fall sehr lecker, auch der Montepulciano war rund und fruchtig.
Alles in allem ein gelungener Abend, wenn ich wieder in Travemünde bin, werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“Unterirdische Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir dachten uns: Pizzeria, da kann man nichts falsch machen. Pustekuchen. Noch nie kamen wir aus einem Restaurant so enttäuscht raus. Der Salat ertrank in saurer Sauce. Der Gruß aus der Küche war ungenießbar. Vitello Tonato geschmacklos und mit Thunfischsauce aus der Tube zugekleistert. Die Pizzas weich und labbrig, mit Unmengen an Tomatensauce und Käse zugeschüttet. Die Bedienung nett, hat aber nur mit Schulterzucken auf die vorgetragene Kritik reagiert. Umliegenden Tischen ging es ebenso. Sehr schade! So etwas muss wirklich nicht sein. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“ein glück mehr als pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

wie das so ist: mit Kindern muß man zum Italiener und Pizza essen, dachte ich. Aber was für ein Glück - die Gercihte aus der Extra Karte waren kein Alibi. Aus der Küche kam ein wunderbarer Seeteufel, Schwertfisch auf en Punkt gegart.
Der Service war bestens gelaunt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. PS die Pizza der Kinder war übrignes auch gut. Insgesamt Danke und großes Lob

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unterirdische Qualität - Alles aus der Dose?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Ristorante-Pizzeria Bellavista befindet sich direkt in am Travemünder Strand. Bei schönem Wetter kann man windgeschützt sehr gut auf der Terrasse sitzen. Der Service war ein wenig lahm und wenig aufmerksam. Und nun zum Essen: Maccheroni Arrabiata für 7,80 Euro, welche nach nichts schmeckten und mit Sicherheit aufgewärmt war. Die Soße schmeckte, als ob sie aus der Dose kam. Pizza Salami mit Champignons (8,70 Euro): Die Cahmpignons waren nicht aus der Dose, aber mit Sicherheit der Fertigteig und die Pizzasoße. Never again - das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Braunschweig
“im Urlaub Abendessen in schönem Rahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In unserem Travemündeurlaub waren wir wieder hier essen. Die Lage ist gut, Nähe Bahnhof und Strandpromenade aber an einer Straßenecke. Der Umbau hat aber alles schöner gemacht. Der Kellner bediente uns freundlich. Ich bevorzugte ein Glas guten Wein. Die Auswahl ist groß.
Zum Essen wählten wir von den Tagesvorschlägen Fisch. Er hat uns prima geschmeckt etwas anders zubereitet als in gewöhnlichen Fischlokalen. Innen und auch auf der Terrasse waren viele Gäste.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen