“ein glück mehr als pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 301 Restaurants in Lübeck
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“ein glück mehr als pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

wie das so ist: mit Kindern muß man zum Italiener und Pizza essen, dachte ich. Aber was für ein Glück - die Gercihte aus der Extra Karte waren kein Alibi. Aus der Küche kam ein wunderbarer Seeteufel, Schwertfisch auf en Punkt gegart.
Der Service war bestens gelaunt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. PS die Pizza der Kinder war übrignes auch gut. Insgesamt Danke und großes Lob

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unterirdische Qualität - Alles aus der Dose?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Ristorante-Pizzeria Bellavista befindet sich direkt in am Travemünder Strand. Bei schönem Wetter kann man windgeschützt sehr gut auf der Terrasse sitzen. Der Service war ein wenig lahm und wenig aufmerksam. Und nun zum Essen: Maccheroni Arrabiata für 7,80 Euro, welche nach nichts schmeckten und mit Sicherheit aufgewärmt war. Die Soße schmeckte, als ob sie aus der Dose kam. Pizza Salami mit Champignons (8,70 Euro): Die Cahmpignons waren nicht aus der Dose, aber mit Sicherheit der Fertigteig und die Pizzasoße. Never again - das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Braunschweig
“im Urlaub Abendessen in schönem Rahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In unserem Travemündeurlaub waren wir wieder hier essen. Die Lage ist gut, Nähe Bahnhof und Strandpromenade aber an einer Straßenecke. Der Umbau hat aber alles schöner gemacht. Der Kellner bediente uns freundlich. Ich bevorzugte ein Glas guten Wein. Die Auswahl ist groß.
Zum Essen wählten wir von den Tagesvorschlägen Fisch. Er hat uns prima geschmeckt etwas anders zubereitet als in gewöhnlichen Fischlokalen. Innen und auch auf der Terrasse waren viele Gäste.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente