“Bestes XL Restaurant ?” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ahrensburg, Deutschland
“Bestes XL Restaurant ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren auf einem Samstag da und hatten leider nicht Reserviert. Das sollte man lieber machen. Der Service war sehr lieb und hatte uns gebeten ein paar Minuten zu warten, dann hätten Sie einen schönen Tisch für uns. Nach ca. 5 min ging es denn los. Wir hatten ein schönen Abend mit einem super Preis Leistungsverhältnis. Unter anderem hatten wir den Doppelcheese Burger. Der reine Wahnsinn. Auch die anderen Gerichte sehr gut.
Bei den Getränken könnte noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfolgen, was aber nach einer nachfrage dann immer erfolgte. Aus diesem Grund vergeben wir auch beim Service die volle Punktzahl. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Deutschland
“XXL Mengen vernünftiger Qualität bei mäßigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im Enjoy Live gibt es viele Gerichte auch im XXL-Forat, sowie weitere typische amerikanische Küche. Die Inneneinrichtung ist typisch amerikanisch, die Qualität der Speisen ok, allerdings ist der Service nicht der beste. Am Wochenende empfiehlt es sich oft einen Tisch zu reservieren. Die Lage des Restaurants ist etwas außerhalb in einem Industrie-Gebiet naher der Autobahn A1/A20

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen