“Gemütlichkeit für 3 1/2 Stunden !” 4 von 5 Sternen

An der Obertrave 11, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
0451 / 706 09 77
Platz Nr. 160 von 267 Restaurants in Lübeck
Lübeck, Deutschland
“Gemütlichkeit für 3 1/2 Stunden !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Alles bestens, die Bedienung war sehr nett - war wohl der Chef des Hauses -. Die ZEit von der Bestellung zum Verzehr ist in Ordnung gewesen, Das Essen ist frisch und gut zubereitet gewesen. Getränke: Rotwein, Bier, Wasser, Kaffee, Grappa ohne Beanstandungen, gut gekühlt und auch sonst alles sehr nett. Das Essen war gut angerichtet, heiß und reichlich. Bis bald. Ein Lübecker Ehepaar, das gerne wieder in die Räumlichkeiten kommt, auch nicht nur in der Saison.......:-)

Aufenthalt November 2012

Von 18 % empfohlen
“Tolles Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

War ein super Abend. Das Essen, die Bedienung einfach alles war super schön !
Kann man nur weiter empfehlen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön, mit Anblick aufs Wasser

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Rusticanisch lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

ich war mit meinem Freundin am 28.07.2012 da .wir würde von einer netter kellner begrüßt ,obwohl das wetter war gut und die Terrase war voll ,trotzdem kam das essen ziemlich schnell ca.20 min. das essen sah sehr lecker aus und schmeckt genau so.Weiter Empfellen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Zweimal Pizza - eine Stunde Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Bestellt wurden am Abend zwei Pizzen und Getränke. Letztere kamen nach gewisser Zeit, das Essen nicht (während später Gekommene am Nachbartisch schon längst aßen). Nach einer halben Stunde nachgefragt. Antwort: Leider wären die beiden Pizzen beim ersten Versuch verbrannt - sie hätten neu gemacht werden müssen. Eine weitere Viertelstunde vergeht. Wo denn das Essen bliebe? Es würde noch etwas dauern - ob wir zunächst noch etwas trinken wollten und ein kleine bruschetta essen? Beides kommt dann - die Pizzen lassen weiter auf sich warten.... Nach einer guten Stunde Wartezeit entschließen wir uns zu gehen, und siehe da, auf diese Ankündigung hin erscheinen dann die Pizzen dann wider Erwarten doch noch. (Qualität: akzeptabel).
Wir verlangen die Rechnung. Der Kellner kommt mit einem Block und Stift - leider wäre das Kassensystem gerade zusammengebrochen! (Womöglich hatte man auch die Formulare fürs Finanzamt gerade verlegt...)
Um eine vorweihnachtliche Erfahrung reicher verlassen wir das Lokal - etwas Derartiges ist uns noch nie passiert.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Essonne
“Schön gelegen aber Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Bei Pizza und Nudeln sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber selbst das gelingt manchen Köchen nicht. Man sitzt in diesem Restaurant sehr schön auf der Terasse aber das Essen ist schlichtweg nicht gut. Einer der Kellner ist ein Charmeur und bietet besonders gerne ausländischen Touristen die besonderen Tagesgerichte an (Fisch - ohne Preisangabe). Die Preise für Pizzas und Nudelgerichte sind korrekt. Aber das ändert nichts daran, dass mein Nudelgericht voller Pfeffer war (als ob der Deckel vom Streugerät gesprungen wäre) und die Pizza war einfach nur fade.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen