“Sehr zentral gelegen und sehr aufmerksames Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Wakenitzblick-Garni
Augustenstrasse 30, 23564 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 27 von 57 Hotels in Lübeck
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr zentral gelegen und sehr aufmerksames Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wie haben das Hotel Wakenitzblick als "Zwischenstop" auf dem Weg nach Rügen genutzt. Da wir das Auto voll beladen mit Fahrrädern usw. hatten (die wir natürlich nicht über Nacht ausladen wollten), suchten wir ein Hotel, das gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe bot, aber dennoch zentral zur Altstadt gelegen war, um während unseres Aufenthaltes auch diese besichtigen zu können. Das Hotel Wakenitzblick war dafür perfekt!! Von der Autobahn aus zentral und schnell zu erreichen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum mit wunderschöner Aussicht auf einen Fluss und vom Zimmer aus hatten wir sogar unser Auto im Blick ;-) Aber auch generell wirkte der Stadtteil, gleich außerhalb es Altstadtringes gelegen, sehr seriös und vertrauenserweckend, mit wunderschönen alten Gründerzeitvillen etc. in der Nachbarschaft.

Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit vielen Information sowie Stadtkarte versorgt. Man gab uns Tipps, wo man am besten Essen könne und welche Restaurants man besser meiden solle. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, fanden das Zimmer aber komfortabel, wenn auch etwas klein. Aber bei einem Städtetrip wird man sicher nicht viel Zeit im Zimmer verbringen. Sowohl Bad als auch Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren für uns "Leichtgewichte" okay, etwas schwerere Personen wären aber eventuell nicht ganz so begeistert, die Matratzen waren nicht sonderlich fest und die Roste quietschten bei jeder Bewegung…

Es gab einen kostenlosen und gut funktionierenden WIFI-Zugang und das Frühstück war wirklich hervorragend. Sehr viel Auswahl, alles frisch und lecker - und sehr freundliches, gut gelauntes und aufmerksames Personal am Buffet und an den Tischen. Nicht selbstverständlich in vielen Hotels… Wir haben außen auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss gefrühstückt und waren wirklich rundum begeistert von unserem Aufenthalt.

Sollten wir wieder nach Lübeck kommen, wird dieses Hotel stets unserer erste Wahl sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
Odense, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel Wakenitzblick ist der ideale Ort für einen Aufenthalt in Lübeck. Es ist innerhalb von 10 Gehminuten bequem vom Stadtzentrum erreichbar. Direkt in der Nachbarstraße des Hotels gibt es eine Busstrecke, die direkt in die Altstadt und zum Transportknotenpunkt fährt. Das Hotel bietet eine ruhige Lage mit Blick über die Wakenitz. Ich war insgesamt 6 Nächte dort, das Personal hat alles getan, um meinen Aufenthalt so komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Mein Laptop-Netzteil funktionierte nicht, also lieh mir der Manager sogar sein Netzteil, um abends meinen Laptop aufladen zu können! Und es gab einen kostenlosen und gut funktionierenden WLAN-Zugang.

Sie waren bereits im Hotel Wakenitzblick-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wakenitzblick-Garni

Anschrift: Augustenstrasse 30, 23564 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken
Nr. 27 von 57 Hotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wakenitzblick-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wakenitzblick-Garni Lübeck

Wenn Sie Hotel Wakenitzblick-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.