“Schmutzig - Eklig - Untragbar!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Basic Hotel Sophienhof

Basic Hotel Sophienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basic Hotel Sophienhof
3.0 von 5 Hotel   |   Koenigsweg 13, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 32 von 38 Hotels in Kiel
Stuttgart, Deutschland
“Schmutzig - Eklig - Untragbar!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren Anfang Juni in Kiel, und da mein Mann sich in Kiel auskennt haben wir dieses Hotel mitten im Herzen Kiels gewählt. Die Lage ist wirklich gut - das wars dann aber auch mit Positivem für dieses Hotel.
Das Zimmer war schmutzig, auf dem Nachttisch konnte man mit dem Finger in den Staub schreiben, der Teppichboden war verfleckt, die Tapete an den Wänden war verfleckt oder hat teilweise ganz gefehlt, der Kosmetikeimer im Bad hatte viele Dreckflecken, der Duschhebel war komplett verrostet..
Die Matratzen waren verfleckt und nur mit einem dünnen Leintuch bezogen bzw. es war nur locker darüber gelegt. Keine waschbare Matte oder ähnliches dazwischen. Bei jedem umdrehen hat man das Bett fast abgezogen und lag direkt auf der fleckigen Matratze. Es hat mehrere Reklamationen und 2 Tage gedauert, bis zumindest dieses dünne Leintuch rund um die Matratze befestigt wurde.
Auf meine Reklamationen reagierte das Personal ungehalten, der Geschäftsführer erklärte mir, Zimmer und Bett wären völlig ausreichend.
Wir sind nach 2 Tagen (reserviert hatten wir 3 Nächte) abgereist, weil der Ekelfaktor einfach zu hoch war. Dass wir das Zimmer auch für die Nacht noch bezahlen musst ist für mich in Ordnung, aber nicht einmal das Frühstück wurde uns erlassen sondern sofort mit der Polizei gedroht (wir wollten schnell nach Hause, sonst hätten wir es darauf ankommen lassen).
Der reservierte und bezahlte Parkplatz war erst nach Reklamation frei. Diesen kann man nur mit Kleinwagen nutzen. Die Plätze sind extrem kurz und schmal.
Ich kann nur Jedem raten, dieses Hotel zu meiden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

man traut seinen Augen kaum, das Bett ist eine Campingliege, das Zimmer ein Schlauch.
Gardinen gibt es nicht, ebenso kein Telefon.
Die Einrichtung des Zimmers:
-1Campingliege
-1 Küchenstuhl
-1 Armstuhl
-1 kleiner Fernseher
Schreibarbeiten muss am am Fensterbrett vornehmen, denn selbst der winzigste Tisch fehlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Basic Hotel Sophienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic Hotel Sophienhof

Anschrift: Koenigsweg 13, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 32 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic Hotel Sophienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic Hotel Sophienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basic Hotel Sophienhof Kiel
Basic Sophienhof Kiel
Basic Sophienhof Hotel

Wenn Sie Basic Hotel Sophienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.