“Klasse gelegen mit allen Möglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berliner Hof

Hotel Berliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berliner Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Kiel
Frankfurt
“Klasse gelegen mit allen Möglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren 2 Tage zu Gast im Berliner Hof anlässlich der Kieler Woche. Wenn ich schreibe, dass wir rundum zufrieden waren, trifft dies tatsächlich auf sämtliche Belange. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, wurden sehr freundlich behandelt, und bekamen Hilfe von den sehr netten Kielern jeden Alters an jeder Ecke. Allen voran natürlich das Hotelpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke !!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel, welches zentral gelegen, viele Ziele in Kiel erreichen lässt. Hervorragend ist die Hotelkarte, die freie Busnutzung gewährleistet - einfach super!
Zimmer und Frühstück waren dem Preis entsprechend ausgezeichnet. Der Zimmerservice ebenso. Die Rezeption hat alle Fragen sehr freundlich beantwortet und war, wie das ganze Personal sehr zuvorkommend!
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kiel wird dieses Hotel erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Zimmer war außreichend groß, sehr sauber und das Bad weiß gefließt nur mit Dusche. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Mit einem Preis von 80€ die Nacht inkl. Frühstück (über Weihnachten) war das Zimmer ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Eine Nacht habe ich im Hotel Berliner Hof verbracht. Das Zimmer war seeeeeeeehr klein, aber sauber. Und für einen Geschäftstermin war es auf jeden Fall ausreichend. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Alles in allem: wenn ich nochmal nach Kiel kommen sollte, werde ich das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als NOK-Routen-Fahrradfahrerinnen haben wir am Ende der Fahrt im Berliner Hof übernachtet. Die Fahrräder wurden kostenlos in einer Garage untergebracht. Die Einzelzimmer waren klein, aber sauber und komplett ausgestattet. Das Personal am Empfang und auch in der Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück wurde in einem hellen und freundlichen, modern ausgestatteten Raum eingenommen. Es war reichhaltig im Angebot und enthielt alles, was zu einem angenehmen Tagesbeginn gehört.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal - Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet - Frühstücksbüffet sehr reichhaltig - Hotel ist auch sehr zentral gelegen und kann jederzeit empfohlen werden.

Aufenthalt September 2012, Familie
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, die Einrichtung ist zweckmäßig, die Zimmer, der Empfangs- und der Frühstücksbereich sind sehr sauber. Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
B&B Hotel Kiel
B&B Hotel Kiel
Nr. 8 von 38 in Kiel
Steigenberger Conti-Hansa

Sie waren bereits im Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Hof

Anschrift: Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berliner Hof 3.5*
Im 3-Sterne-Superior-Hotel Berliner Hof in Kiel, seit der Gründung 1902 in Familienbesitz, dem größten privat geführten Hotel Kiel, werden Sie sich wohlfühlen. Ganz zentral wohnen Sie in einer Seitenstraße direkt in der Innenstadt, nur eine Minute vom Bahnhof entfernt. Die Fußgängerzone mit der überdachten Einkaufspassage “Sophienhof” und dem “MeridianSpa“, einer unvergleichlichen Wellness-und Fitness-Oase auf 4.000 qm, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ab 2014 sind wir ein reines Nichtraucherhotel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof Kiel

Wenn Sie Hotel Berliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.