“Good but thats it” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berliner Hof

Hotel Berliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berliner Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Hof

Anschrift: Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berliner Hof 3.5*
Im 3-Sterne-Superior-Hotel Berliner Hof in Kiel, seit der Gründung 1902 in Familienbesitz, dem größten privat geführten Hotel Kiel, werden Sie sich wohlfühlen. Ganz zentral wohnen Sie in einer Seitenstraße direkt in der Innenstadt, nur eine Minute vom Bahnhof entfernt. Die Fußgängerzone mit der überdachten Einkaufspassage “Sophienhof” und dem “MeridianSpa“, einer unvergleichlichen Wellness-und Fitness-Oase auf 4.000 qm, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ab 2014 sind wir ein reines Nichtraucherhotel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof Kiel

Wenn Sie Hotel Berliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.