“Sehr kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Basic-Hotel Ostseehalle

Basic-Hotel Ostseehalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basic-Hotel Ostseehalle
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 30 von 38 Hotels in Kiel
schwarzwald
“Sehr kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegenes Hotel, aber von außen nicht sichtbar. Eingang über schmudelige Toreinfahrt?
Zimmer im 3. Stock ohne Fahrstuhl, wir hatten großes Gepäck, da wir am nächsten Tag auf Kreuzfahrt gingen. Zimmer sehr klein, hatten Probleme Koffer im Zimmer unter zubringen. Rechts und links vom Bett hatten wir ca. 50cm und vor dem Bett etwa 1,0 Meter Platz. Koffer konnte nur auf dem Bett geöffnet werden. Nichts für Leute mit Platzangst! Bad war dem entsprechend auch sehr klein, voller Schimmel, schmutzig, Reste vom Vorgänger, Klobrille ekelerregend und mehrmals gerissen und Klobürste einfach nur ekelhaft.
Betten waren neueren Datums und sehr bequem.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Nur der Frühstücksraum war auch etwas klein unbeengt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral, wir hatten unser Zimmer zur Strasse raus, durch die Strassenreinigung wurden wir samstag gegen 6 Uhr geweckt.
Die Betten waren sehr bequem, die Ausstattung ist funktional und das Frühstück war wirklich gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, das ist leiser
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Verrückt, wie ich bin, fahre ich ab und zu zu meinem THW Handball erleben. Kürzlich habe ich in einer Seitenstraße zur Halle ein kleines Hotel entdeckt: die Basic Ostseehalle. Ich habe 52,58 Euro für das Zimmer mit Frühstück bezahlt. Es war ein einfaches, sauberes Zimmer mit großem Bad. Super zentral und günsig. Was will man mehr? Übrigens: mit Koffer fahren Sie eine Station mit dem Bus und gehen dann links über die Einkaufsstraße Richtung Sparkassenarena. Dann beim Pflaster vorher links rein und schon sind Sie da.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 14. Für alleinreisende Frauen super.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren zufrieden. Die Einrichtung ist zwar wirklich als basic zu bezeichnen, Bett, Nachtschränke, Schrank, TV und Schreibtisch samt Stuhl, that's it. Das Bad in unserem Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, in anderen Zimmern bereits erneuert worden. Die Lage zum Innenhof war ruhig, die Betten bequem. Insgesamt war es sauber. Die schlechten Bewertungen anderer Gäste hier kann ich nicht bestätigen. Wir waren mit insgesamt 18 Personen hier untergebracht und es gab keine Beschwerden. Das Frühstück war besser als erwartet, Eier, Diverses an Wurst und Käse, dänische Marmelade usw. Natürlich handelt es sich hier nicht um ein Spitzenhotel, aber wenn man basic bucht, bekommt man auch basic. Die Lage direkt an der Fußgängerzone war super.

Zimmertipp: 2. Stock Zimmer 28 geht raus auf den Innenhof
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Wemding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das eizige gute was man von diesem Haus sagen kann...
Freundliches Personal.
Ansonsten Katastrophe ,
Schimmel im Bad
Keine Nachttischleuchte nur ei Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung.
Die Polster der Stühle mit Flecken übersäht.
In das Doppelbett kam man nur von einer Seite.
Der weg zum Bad nur was für ganz schlanke Leute.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir besuchten dieses Hotel im März 2013, um am nächsten Tag mit der Color Magic nach Oslo zu fahren. Als wir den Eingang sahen, dachten wir uns schon so unseren teil, denn der EIngang ist genau eine Tür mit einem Schild darüber, sonst nichts, ein Reihenhaus, aber man soll ja nicht vorher Urteilen. Drinnen wars dann ganz ok, also an der Repzeption, Speisesaal usw. Aber Die Gänge OMG. In den Gängen fühlt man sich wie im Gefängniss und es stinkt -_- Und die Zimmer !!! Eine Krankheit !!! Die Betten führen zu Rückenschmerzen :O Das Bett besteht aus einfgachen Holzbrettern, an denen man sich sogar einen splitter holen kann, und die matratze besteht aus mehrerern, provisorisch zusammengemähten betttüchern !!!!
Ich hatte am nächsten Tag Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.... naja wenigstens war das Frühstück ganz ok, aber deer rest -_- NIE WIEDER !!! Wenn das nicht eine Sparreise gewesen wäre, wären wir gerade, wie wir rei gegangen sind, wieder rausgegangen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Also sich als Hotel zu bezeichnen ist der falsche Ausdruck.

Zimmer zwar optisch sauber aber das Badezimmer ist ne voll Katastrophe, Schimmel und Kalk Ablagerungen in der Dusche, Duschkopf funtioniert nur teilweise. Zimmerausstattung war nicht gemütlich....
Haben zwar drei andere Zimmer angeboten bekommen aber die waren genauso ein Reinfall...den die Aussage es wir ja renoviert...das hat mit Sauberkeit und Gastfreundlichkeit nix zu tun....

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Basic-Hotel Ostseehalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic-Hotel Ostseehalle

Anschrift: Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge
Nr. 30 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic-Hotel Ostseehalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic-Hotel Ostseehalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basic Hotel Kiel
Basic-Hotel Ostseehalle Kiel
Basic Ostseehalle Hotel Kiel
Kiel Basic-Hotel Ostseehalle

Wenn Sie Basic-Hotel Ostseehalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.