“Das war ein grif ins Klo” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Basic-Hotel Ostseehalle

Basic-Hotel Ostseehalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basic-Hotel Ostseehalle
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Wemding, Deutschland
“Das war ein grif ins Klo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das eizige gute was man von diesem Haus sagen kann...
Freundliches Personal.
Ansonsten Katastrophe ,
Schimmel im Bad
Keine Nachttischleuchte nur ei Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung.
Die Polster der Stühle mit Flecken übersäht.
In das Doppelbett kam man nur von einer Seite.
Der weg zum Bad nur was für ganz schlanke Leute.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir besuchten dieses Hotel im März 2013, um am nächsten Tag mit der Color Magic nach Oslo zu fahren. Als wir den Eingang sahen, dachten wir uns schon so unseren teil, denn der EIngang ist genau eine Tür mit einem Schild darüber, sonst nichts, ein Reihenhaus, aber man soll ja nicht vorher Urteilen. Drinnen wars dann ganz ok, also an der Repzeption, Speisesaal usw. Aber Die Gänge OMG. In den Gängen fühlt man sich wie im Gefängniss und es stinkt -_- Und die Zimmer !!! Eine Krankheit !!! Die Betten führen zu Rückenschmerzen :O Das Bett besteht aus einfgachen Holzbrettern, an denen man sich sogar einen splitter holen kann, und die matratze besteht aus mehrerern, provisorisch zusammengemähten betttüchern !!!!
Ich hatte am nächsten Tag Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.... naja wenigstens war das Frühstück ganz ok, aber deer rest -_- NIE WIEDER !!! Wenn das nicht eine Sparreise gewesen wäre, wären wir gerade, wie wir rei gegangen sind, wieder rausgegangen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Also sich als Hotel zu bezeichnen ist der falsche Ausdruck.

Zimmer zwar optisch sauber aber das Badezimmer ist ne voll Katastrophe, Schimmel und Kalk Ablagerungen in der Dusche, Duschkopf funtioniert nur teilweise. Zimmerausstattung war nicht gemütlich....
Haben zwar drei andere Zimmer angeboten bekommen aber die waren genauso ein Reinfall...den die Aussage es wir ja renoviert...das hat mit Sauberkeit und Gastfreundlichkeit nix zu tun....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Steinbergkirche
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

vorwärts check in und sofort rückwärts check out. Zimmer war dreckig und hat gestunken, das Bad konnte man nicht mal betreten, vom Vorgänger klebte sogar noch die Zahnpasta im Waschbecken. Das Ersatzzimmer welches uns angeboten wurde war der Hammer. Noch dreckiger, mit kaputten Schrank, Möbel vor Kriegszeiten und zur Zierde überall Spinnenweben an der Decke. Bad genauso wie das erste. Leute schämt euch sowas anzubieten. Mir tat die Servicekraft richtig leid denn das war das einzigste Vernünftige an dem Hotel, sie hat sofort die Buchung rückabgewickelt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

viel zu teuer für das Angebot, unfreundliche, arrogante Frauen am Empfang, Einrichtung aus den 70er und Achzigern, enge Zimmer, Sauberkeit unterdurchschnittlich, kein Stil, keine Gemütlichkeit , kein Fittness oder Restaurant im Haus... es gibt keinen Föhn und man bekommt nur unverschämte Antworten, wenn man danach fragt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Haus ist wirklich grauenvoll. Unser Zimmer hatte ein Bett, aber weder einen Nachtisch noch Lampen ausser der Deckenlampe. Das Bett stand direkt am Fenster und war entsprechend nur von einer Seite erreichbar. Einen Schrank der fast zusammenbrach gab es auch. Das Bad
(wenn man es denn so nennen will) war deratig schmutzig und schimmelig das war schon ekelerregend. Alles in allem sollte dieses Haus einmal von der Gesundheitsbehörde überprüft werden. ABSTOSSEND!

Zimmertipp: nach Angaben der Mitarbeiter sind alle Zimmer ähnlich
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Zimmer war etwas klein die ausstatung 70er Jahre.Und wenn Stromkabel einfach so aus der Wand kucken ust das auch nicht si schön,der Maler war auch mal da und hat aber das Klebeband vergessen ab zumachen.Der Strom war inerhalb 1 stunde 3 mal weg und das TV Programm ist auch nicht der Hit.Das einzig gute ist die Lage und das Frühstück.Zwei Nächte sind schon 2 zuviel und das alles für 54 euro die nacht.LoL

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Basic-Hotel Ostseehalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic-Hotel Ostseehalle

Anschrift: Lange Reihe 5, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge
Nr. 28 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic-Hotel Ostseehalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic-Hotel Ostseehalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basic Hotel Kiel
Basic-Hotel Ostseehalle Kiel
Kiel Basic-Hotel Ostseehalle
Basic Ostseehalle Hotel Kiel

Wenn Sie Basic-Hotel Ostseehalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.